Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?

Mist
Ich wusste ich hab die falschen Probleme *lol* hat mal wer ne Schiebeleere zur Hand oder paar unterschiedliche Eierbecher?

..hm *gruebel* und bei wieviel ° messen Fragen über Fragen *haumichwech*

ah nu hab ich es und weiss warum Frauen immer mit der Hand wiegen - Gewicht= Potenz? hihi
Na gut , ich muss nicht alles wissen *lol*

*wink* Rob
Schiebeleere


ja ja die Leere im Hodensack *rotfl*
*schiefguck* *gruebel* ..........darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht............
Richtig dicke Klötenimplantate...dann kann man(n) einen auf dicke Hose machen
:) :)
find das thema ja echt klasse *ggg* mir laufen echt grad die tränen vor freude..

also zum einen muss ich ehrlich gestehen ich hab von diesen silikon-hoden erst einmal gehört-und das war im zusammenhang mit kastrierten hunden..da ließen die frauchen ihnen hinterher ebensolche einsetzen damit der hund sich noch als ganzer hund wahrnimmt?!?

aber ich möchte das thema nicht ins lächerliche ziehen, ist nur-wie so alles andere-ne geschmacksfrage und kann doch nicht so verallgemeinert werden.
aber ich denke wirklich das sich die meisten frauen darüber noch nie nen kopf gemacht haben-also bei meinen weiberabenden kamen die hoden des mannes noch nie zur sprache-also- mach dir keinen kopf!

davon gibt es hier ja leider einige themen, warte noch auf die frage:welche pizza ist besser:salami oder hawaii..

kann mich nur wiederholen:auf solche fragen wird es NIEMALS eine allgemeingültige antwort geben!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wie gross, wie klein, wie dick, wie dünn, wie lang, wie kurz.....das sind doch zunächstmal legitime, einfache Themen.

Was das über Menschen aussagt, ist ne andere Frage.
grosse oder kleine Hoden...
also nach der Meinung meiner Frau ( sitzt gerade neben mir.. ) sollten die Eier masslich zum Schwanz passen.
Was nützen große Glocken, wenn der Klöppel Sie nicht zum Läuten bringt..
Spass beiseite.. ich denke die Hodengröße ist erstmal sekundär..
Bei einem ansprechenden Schwanz braucht man nicht auf die Eier zu schielen.. *g*

Und die wenigsten Frauen haben von den Hoden eines Mannes sehr wenig, weil diese immer noch meistens vom Busch verdeckt sind... *snief*
Also Männer, traut euch zur Ganzrasur..

Gruß
Hannes
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wollen grad mal hoffen, daß wir wissen was der hannes gemeint hat *zwinker*
******45w Frau
212 Beiträge
ja ja die Leere im Hodensack


Übelst wird's dann, wenn noch die Gehirnleere dazu kommt....


Nix für ungut - gibt's echt keine anderen Themen mehr....

LG
Sunday
****34 Mann
2.804 Beiträge
Will ja nicht meckern, aber es gibt hier tatsächlich noch viel blödere Themen.
Und was unterscheidet das von Diskussionen über Brustgrössen von Frauen etc.?
egal
wie groß die hoden sind. so wie gott sie schuff sollten sie erhalten bleiben. wer kommt darauf sich implantate setzen zu lassen??? etwas verwundert in die eierkist guck.
****000 Mann
18.945 Beiträge
Hodengröße?
wenn euch diese Frage umtreibt ...

... dann schätzt euch glücklich, dass ihr keine anderen Probleme habt ...

kopfschüttel
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel* mir doch egal. Mir ist nur wichtig, was an Restmann dran hängt.
Groß oder klein
Also ehe sich jemand was implantieren lässt, sage ich lieber, dass mir kleine feste am liebsten sind, wenn sie groß sind, rumbaumeln und beim Sex gegen mich klatschen finde ich das nicht so erotisch.
(Kann ich schon bei Pornos nicht leiden)
Ja ich weiß, hängt auch etwas von der Temperatur ab.
Daher habe ich immer das Fenster auf dabei *fiesgrins*
Daher habe ich immer das Fenster auf dabei *fiesgrins*

Hilft das bei 37° Grad Außentemperatur? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
irgendwo auf dieser welt sind immer mind. 0 grad celsius
Nein
Nein, hier sind gerade ungefähr 8 Grad und es bläst ein sehr kalter Wind.
****un Paar
14.774 Beiträge
wo wir beim nächsten ganz wichtigen thema wären:

wer oder was bläst am besten?
****000 Mann
18.945 Beiträge
"es saugt und bläst der Heinzelmann..."

SCNR
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@****un

ich würde sagen der föhn *smile*
also, mir ist die Größe völlig egal, hab da noch nie drauf geachtet XD
Hauptsache, Mann hat überhaupt welche *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
HAL und Seelenflug
ihr seid beide klasse *zugabe*

endlich haben wir ein interessantes thema !
Hodengröße?
wenn euch diese Frage umtreibt ...

... dann schätzt euch glücklich, dass ihr keine anderen Probleme habt ...

*kopfschüttel*

Habe ein anderes Problem.

Ein Hoden hängt 2mm weiter nach unten, ich glaube es ist das Rechte.

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann ist es plötzlich wieder das linke.

Vor lauter Sorgen kann ich manchmal nicht mehr Schlafen.















*lol* *rotfl* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
adolfo
pack sie und zerhack sie.. alle beide; erst den linken von der rechten seite und dann nochmal spiegelverkehrt aber mit linksdrehenden joghurt-kulturen
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Problemlösung um das ganze ein wenig auszugleichen...

1)Edding suchen

2)Hoden in die Hand nehmen

3) auf den linken Querstreifen malen

4) auf den rechten Längsstreifen

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.