Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16536 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?

***va Paar
1.031 Beiträge
*haumichwech* *autsch* *aua* *kopfklatsch*


*undwech* Thova (w)
****34 Mann
2.804 Beiträge
also im Grunde haben mich die Glocken noch nie interessiert

Also sowas will mann ja eigentlich nicht so gern hören/lesen. *zwinker*
@Thova
... ein ziemlich sinnbefreiter Thread ...

Schrieb wohl wieder jemand der nur Glöcklis hat.

Für dich vielleicht sinnbefreit, aber sollten wir jeder eigenen Meinung in deiner Richting nachgehen, dürfte es hier gar keinen Thread mehr geben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
*guterbeitrag*
Ich finde Hoden erst dann schön, wenn sie knackig fest sind ,nicht zu gross (lang), glatt rasiert auf jeden fall.
So sind die Hoden doch meistens
Ja, zum Glück!
rasiert...wegen
der Hygiene!

...klar doch
Anatomisch werden die Hoden im Alter etwas länger.Aber es kommt immer auf die Augen des Betachters an
mir egal
Ich muss sagen, dass ist mal eine Frage über die ich nie nachgedacht habe, weil es mir auf gut deutsch schei* egal ist. hauptsache was da zum massieren, kneten etc.
Mahimna
Also Liebst du die Hoden der Männer ist doch bestimmt auch schön wenn sie beim Poppen gegen den Arsch Schlagen .
lange Eier lange Leitung
bei manchen Postern? Wer hat denn sowas schon gehört Elsch?
geht doch nicht um die langen Dinger die da so rumschlackern, ich liebe die prallen dicken Hoden, für mich einfach geil.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich liebe die prallen dicken Hoden, für mich einfach geil

das erreichst Du am schnellsten
durch einen präzise ausgeführten Fußtritt ... *fiesgrins*
Woher weißt du das TripleX?
Bekommst du öfter mal einen Tritt in die *autsch* ?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
****34 Mann
2.804 Beiträge
das erreichst Du am schnellsten
durch einen präzise ausgeführten Fußtritt ...

nein nein, das stimmt nicht (ich weiss das *ggg*).
Total egal!
Also mir als Frau ist es wirklich völlig egal, wie groß die Hoden sind. Ich spiele sowieso damit. Habe aber auch nicht feststellen können, dass sich Hodensäcke sooooo doll unterscheiden. Vielleicht liegt das aber auch daran, das es mir so herzlich egal ist! *g*

Männer macht euch keinen Kopf. Ich würde auch Sex mit einem Mann haben, der gar keinen Hodensack mehr hat! *g*
Ihr haben lustige Fragen. Wladi hat ein ser gross und ein ser klein Hodensack. Ich nicht sicher was ich gut finde.

Eure Ludmilla
Ihr haben lustige Fragen

Die Antworten sind viel lustiger..
****un Paar
14.774 Beiträge
die stehen auch bestimmt auf haarige hoden ;), der tillmann und seine russische freundin *zwinker*
und seine russische freundin *zwinker*

was soll das denn jetzt? Nichts anderes mehr in der Rübe als solche Scheißhaussprüche?
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wladi hat ein ser gross und ein ser klein Hodensack

ich hab nur einen ... *heul*

aber vielleicht bin ich ja'n alien
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben,

dies ist ja ein wirklich herzzerreissender Thread, der an Spannung wohl kaum zu überbieten ist.

Das Ganze ist jedoch kein Grund, sich nun die verbale Keule um die virtuellen Ohren zu hauen.

Bitte freundlich bleiben!

  • MOD Pandora
    JOY-Team

wie so oft...echt lustig :)
ich finde es zum einen immer wieder klasse, was ich hier zu lesen und oft zum schmunzeln geboten bekomme...

jetzt zum anderen wirklich super wichtigen thema...großer oder kleiner sack.. *zwinker*

mir persönlich ist es vollkommen egal, ob klein ob groß...oder gar nicht vorhanden *g*

wobei mein männe einen wirklich schönen sack hat..ja sowas gibts *g*

wohlgeformt, mal kleiner, mal größer und kurz vorm kommen sooo entzückend runzelig...
passend für meinen mund und meine zunge und meine hände und meine brüste ...und..und..und... YAMMI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.