Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi wiedererkennen......??

*****muc Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Muschi wiedererkennen......??
Ich bot meiner Freundin kürzlich die Wette an, ihre Muschi aus einer Auswahl von 10 Muschis wiederzuerkennen......wegen der komplexeren Wahrnehmung natürlich nicht auf Fotos, sondern im realen Reihenvergleich....

Skeptisch wie sie ist, unterstellte sie mir, ich wolle mir auf diese Weise lediglich den Anblick von 9 fremden Muschis erschleichen und setze dafür sogar meinen Wetteinsatz aufs Spiel.......*gg))

Aber einfach mal gefragt -

traut Ihr Männer Euch zu, Eure Frau ausschließlich am Anblick ihrer Muschi zu erkennen? Sagen wir mal in einer Art GloryHole-Szenario unter der Auswahl von 10 Muschis?

Überflüssig, darauf hinzuweisen, daß dabei eindeutige Identifikationen wie Tattoos oder Piercings zur Disqualifikation führen würden......

Üben mit steigender Anzahl an Vergleichspersonen wäre dagegen durchaus legitim....
ich denke...
...das könnte bei entsprechend "ähnlichen Vergleichsmodellen" schwierig werden, wenn man auch noch ohne Geschmacksprobe auskommen muß.
Noch schwieriger dürfte es sein, die anderen 9 Kandidatinnen zu mobilisieren.
Aber ich gehe in der Theorie erst einmal davon aus, daß ich "meine alte Falte" wiedererkennen würde. Nicht aus zu denken, was los wäre, wenn der Versuch scheitert.
Muss man sie denn wiedererkennen? Ich meine, welchen Sinn soll es haben?

lg NylonFet
natürlich geht das, genau wie gesichter oder brüste. wenn ihr es sonst nicht gerade im dunkeln macht ist das keine besondere leistung.
doof ist es allemal. wenn du sie nicht erkennst ist die hölle los. wenn du sie erkennst wirst du dir dein leben lang anhören müssen:"den hochzeitstag vergisst du jedes jahr, aber wem welche muschi gehört, so was kannst du dir merken!!!"...
gesicht ist klar dass das gehen muss!!
busen glaub ich nicht! zumindest nicht dass die meisten ihn erkennen würden!!
mumu würd ich mir selber schon zutaun!!
sogar ohne geschmacksprobe!!
ich sag dazu nur wenn du 10 verschiedene hast die sehr unterschiedlich sind, sollte es kein problem sein! *wink*

Aber wenn du 10 fast baugleiche hast, glaube ich nicht dass es wirklich so einfach ist! *hae*

Wie wäre es mit einem auftritt bei wetten dass! *wiegeil*
lg
aber hallo!
na logo wüde ich die Brüste von meiner Freundin erkennen! Es ist ja nicht nur eine Brust mit einer Brustwarze, sondern dort befinden sich ja auch Leberflecken oder sonstige kleine Einzelheiten die nur sie in dieser Zusammenstellung hat! Und das gleiche gilt doch bei der Muschi auch! Jede Frau hat doch einen anderen Tain da unten und ausserdem gibt es da auch Einzelheiten dir nur meine Freundin hat!
also ganz ehrlich............ich bin mir zu 100% sicher das ich jedes Körperteil meiner Freundin zuordnen könnte und sei es der kleine Finger! und Männer, falls ihr das nicht könnt, habt ihr den Körper eurer Freundin noch nicht ausgiebig genug erkundet! *achtung*
******35m Paar
216 Beiträge
Wetten daß...?
klingt wie ne Wette bei Thomas Gottschalk *ggg*
Gibt es denn überhaupt 10 "fast" Baugleiche Frauen? Also ich finde die Unterschiede immer erstaunlich gross. Ich habe im ganzen Leben noch keine 2 Frauen kennengelernt, die sich da ähnlich sehen.
Wäre vielleicht mal eine Idee Zwillinge zu vergleichen *lol*.
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Aber Sicher…
würde ich meine Dame anhand der Liebesspalte wieder erkennen!! Ich denke wenn ich in schon Stunden in der 69 verbracht habe werde ich wohl auch mal etwas geschaut haben *schock* *lol* und somit denke ich wirklich das ich es wieder erkennen würde

Gruß Micha
Ich denke auch, dass ich meine Maus anhand ihrer Muschi wiedererkennen würde! Sowas (er)kennt man doch... *lol*
denke schon
also ich gehe auch davon aus das ich die meiner frau wieder erkennen werde, jede ist was einzigartiges ist bei uns männern ja auch so.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Muschi
Genauso wie jeder Schwanz anders aussieht, so hat auch jede Muschi Ihr eigenes Aussehen, oder würdest Du deinen Schwanz nicht wiedererkennen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also meinen busen würd mein schatz sicher wiedererkennen,
meine muschi sicher auch, andy würde das schon hinbekommen, und kleine unterschiede bei den frauen gibt es auch, da man sicher nicht 10 fast identische muschi`s findet, da gleicht keine der anderen
liebe grüße

ps. wenns zu wetten dass geht dann sagt uns bescheid, dass wollen wir uns dann nicht entgehen lassen
Mit absoluter Sicherheit würde mein Freund meine Muschi wieder erkennen, nicht nur an meinen goldenen Piercings sondern auch an meinem stark ausgebideten Kitzler und meiner extrem starken, dichten und schwarzer Schambehaarung.
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
optimisten....
lach)) - ich teile da den optimismus der meisten hier nicht bezüglich des erfolges bei einer derartigen aktion......und wie einige hier schon andeuteten - dann, männer, bekommt ihr bei eurer liebsten wohl keinen fuss mehr auf den boden.....*gg))
****y69 Mann
5 Beiträge
Hey wo bekommst du denn die anderen 9 Frauen mit zeigefreudiger Muschi her? *roll*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Stadtwette...
Schlagt´s doch mal Thomas Gottschalk vor - vielleicht nicht als Wette im Saal, sondern als Stadtwette der gastgebenden Stadt. Der zuständige Promi hätte dann die Aufgabe, eine gewisse Anzahl (10? 100? 1000?) rasierter Muschis aufzutreiben und die auch noch künstlerisch schön hinzudrapieren... *lach*

Ne, mal ohne Scheiß, ich denk, dass es da so zahlreiche Unterschiede gibt, dass es bei 10 zur Auswahl stehenden Frauen noch keine Schwierigkeiten geben dürfte. Wenn ich mir den Spieß mal rumdreh und mir so ne Aufgabe mit Männerschwänzen vorstelle, glaub ich nicht, dass das ein großes Problem sein dürfte... *grins*

Schwieriger könnte es werden, wenn man zB so Bedingungen stellt wie "alle rasiert" oder "alle ungepierct". Die Frage ist ja auch, welches "Anschauungsfeld" freigegeben ist. Sollten die Damen nur einfach mit geschlossenen Beinen stehen (zB hinter ner Wand mit Öffnungen in Schamhöhe)? Oder war da eher an ein Liegen mit gespreizten Beinen gedacht? [b]schmunzel[/b] Man könnte ja auch die Damen bitten, sich mit dem Rücken vor so eine "Löcherwand" zu stellen und sich dann nach vorn zu bücken... Diese "hinteren" Ansichten der Muschis sind dann wohl nicht mehr immer so leicht auseinander zu halten...

Bitte auch Meldung an mich, wenn diese Wette mal bei "Wetten, dass...???" angenommen wird. Das MUSS ich sehen... *lach*
@Prizi
mein reden! *ko*
was meinst du was die für eine einschaltquote bekommen!
lach!
*ggg* lg
*********tyler Mann
4 Beiträge
Ich denk solange du weißt das du es machen musst ist das kein Problem.
Es gibt immer fast eindeutige Kennzeichen die man so schnell auf keiner andern Muschi findet.
Jede hat etwas eindeutiges. Sei es die größe oder ein Leberfleck oder änliches.
Schwer wird es bloß wenn du dir die Mumu vorher nicht "haargenau" angesehen hast...
Also wenn meine Freundin, sagen wir nach 2 Monaten, das gemacht hät und die alle Rasiert gewesen wären ...
Als Mann ohne einen dir bewussten Anhaltspunkt... ich denk "no chance"...

Ich kenn einen Freund der hat "ausversehen" mal
mit der Zwillingsschwester seiner Freundin geschlafen... (leicht Alkoholisiert)er hat es nicht bemerkt...
Sie hat es ihm gesagt.
Er konnte es nich fassen, hat es seiner Freundin erzählt
und sie meinte "alles Tutti Frutti, mach ich auch immer wenn sie einen Freund hat und ich solo bin"

Bis jetzt ist noch keine von den beiden ungewollt aufgeflogen....
MFG
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Jay_lifestyler
Hahaha... geil...

Ich will ne ZWILLINGSSCHWESTER haben!!! *party*
Ich finde, daß es bei Muschis so riesige Unterschiede gibt, daß es möglich wäre. Aber im Endeffekt kommt es ja auf die Vergleichsbasis an, wenn man Pech hat, ist eine dabei, die zum verwechseln ähnlich ist.
Richtig,
und dann ist das Problem da *hae*
Es kommt nur auf die ähnlichkeit der Vergleichsmuschis an!
je ähnlicher ums schwieriger!
*roll*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich würde bei einer solchen Wette den Mund nicht so voll nehmen.
Wäre nicht das erste Mal, dass jemand bei einer solchen Aktion richtig baden geht.

Al
****ya Mann
16 Beiträge
Mal anders herum gefragt!!
Welche Frauen würden denn den Schwanz ihres Mannes erkennen??
Unter der Vorraussetzung, daß alle gleich lang sind und im steifen Zustand.
Weiß nicht b ich das wirklich hinbekommen würde. Meiner Meinung nach würde es mit zuhnehmender Anzahl schwieriger werden.
Am Geschmack schon eher, da war bis jetzt jede anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.