Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi wiedererkennen......??

Klar
geht das

Wäre doch mal was für "Wetten dass" oder ???
....lach....
....kann es ja mal versuchen....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich denke schon das das geht. Gesichter erkennt man ja auch und kann sie unterscheiden.
********9_by Mann
840 Beiträge
MUSCHI wiedererkennen
gab es schon im US-TV:
Der Kandidat hatte angeboten von 20 Frauen mindestens 15 allein durch lecken der Muschi mit verbundenen Augen die jeweilige Haarfarbe herauszufinden.
Erste Muschi: Falsche Haarfarbe genannt- zeite Muschi geleckt: FALSCHE
Haarfarbe genannt. Er leckt eine Muschi nach der anderen ausgiebig
und lustvoll, doch auch bei der 15.Muschi: Fehlanzeige !
Entsetzt und verärgert schreit der Showmaster den Kandidaten an:
"Sie haben ja nicht eine einzige Frau mit der richtigen Haarfarbe
durch das Muschi lecken erkannt."
"Macht nichts" antwortet der KANDIDAT - "aber Spass hats gemacht!"-

war nur ein Scherz -



*sorry*
roger6969
Als bekennender Muschilecker kann ich es nur bestätigen!!! *top*
Trefferquote liegt bei cirka 90% *kuss*
****r77 Mann
30 Beiträge
*lol*
auf was manche leute kommen....aber coole wette *top*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wäre ein interessanter Spieleabend für Pärchen. 10 Bilder mit verschiedenen Titten, Muschis, Schwänzen und Ärschen.

Und jeder muss das passende Bild des Partners finden *g*

Was hast du denn als Wette gesetzt, jana_muc?
Ich denke, dass es funktioniert! *g*
hi hi
also die Muschi meiner kleinen würde ich so fort unter 1000 wieder erkennen da sie ein kleines leberfleck hat *g*

LG Toni
Gegenfrage an den TE was würdest du sagen wenn deine Süsse dir ne Wette vorschlägt deinen aus zehn Schwänzen die sie blasen dürfte herauszufinden?
....
....hat Konsequenzen wenn du sie nicht wiedererkennst....und hat keinen Sinn *nene* ...hat sie die Wette angenommen bzw hast 9 andre Kandidatinnen gefunden? *gruebel*

@ Strippi: *lach* Gute Frage *mrgreen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Strippi
Gegenfrage an den TE was würdest du sagen, wenn deine Süsse dir ne Wette vorschlägt deinen aus zehn Schwänzen, die sie blasen dürfte herauszufinden?

*bravo* *zugabe* *bravo*
(mit oder ohne Schlucken? *g*)

ganz im Ernst: könnte ich mir spannend vorstellen; es gab mal einen deutschen Film zu dem Thema mit 3 Pärchen... danach hat es bei einigen allerdings richtig geknallt. *zwinker*
wie der ehem. Papst....der konnte auch 10 verschiedene Flugplätze am Geschmack erkennen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich bot meiner Freundin kürzlich die Wette an, ihre Muschi aus einer Auswahl von 10 Muschis wiederzuerkennen......wegen der komplexeren Wahrnehmung natürlich nicht auf Fotos, sondern im realen Reihenvergleich....

klingt sehr nach nem männertraum...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
selbstverständlich ist das möglich ... jedenfalls wenn man sich mit der Frau wirklich intensiv beschäftigt hat ... Ich würde das steigern und mal die Frage stellen, ob man anhand des Muttermundes die eigene Frau erkennen würde *zwinker* ?
@Nys
klingt sehr nach nem männertraum...
.... solang keine Noten vergeben werden *zwinker*

@****in: DAS ist ja jetzt schon extrem - wieviele Frauen wissen denn, wie ihr Muttermund aussieht?!
sorry, das klingt jetzt echt nach Höhlenforschung... *lol*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Also
ich wußte jedenfalls wie der meiner Frau aussah ... *zwinker* Sie natürlich auch ...
also...
... meine Muschi lächelt und spricht fließend französisch!
also totaler wiedererkennungswert *ggg*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Also ich würde meine Frau unter 100 anderen sofort herausfinden. Da bin ich mir sicher!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
... meine Muschi lächelt und spricht fließend französisch!
also totaler wiedererkennungswert *ggg*

Hallo Strychnine,

Kannst du bitte den Link für die Audio-Datei hier ins Forum schreiben? Eine sprechende Muschi. Das ist ja mal was neues *ggg*
Wenn du das schon behauptest, dann will ich das auch hören *ggg*
öhem
bin ja erst gaaanz kurz hier und stoße auf ein sehr interressanten fred.

im laufe der letzten jahre hab ich eine vielzahl von mumus in gips abgeformt, und ich sach euch: keine ist wie die andere. das mit den baugleichen/sehr ähnlich aussehenden, nee , das gibts nicht. selbst bei gleich großen, gleich schweren ( "leicht" wäre jetzt vom sinn her falsch) mädchen gibts deutliche unterschiede.
und ich liebe diese unterschiede, es ist jedesmal spannend, ob die abformung das original entspricht.
der Stoiber kann das auf jeden Fall


*ja*
kleiner_Versaut,

wird gemacht aber gerade schweigt sie aus protest die olle zicke!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
9 fremde nackte Muschis
wo willst du den die 9 anderen herbekommen für das Experiment??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.