Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi wiedererkennen......??

Die holt er sich bei Aldi wenn sie im Angebot sind
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich glaube im privaten Rahmen würde das schwieriger werden die 9 Damen zum finden die unten ohne hinstehen hinter ne Wand.

Als wie die eigene Frau an ihrer mumu zum erkennen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
wird gemacht aber gerade schweigt sie aus protest die olle zicke!
Vielleicht hilft es ja, wenn du deine Muschi ein bisschen bearbeitest, dann kommt sie bestimmt zum Reden *zwinker*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
wuah...
die meisten Männer merken nicht einmal wenn ihre Frau beim Friseur war, aber denken sie erkennen ihre Muschi aus 10 verschiedenen! Paradox! *nase*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
knusch mi
*spitze* *bravo*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und was ist jetzt aus der wiedererkennung geworden??

hat er verlust weil er nix mehr schreibt zu
immer
also

wer seine Muschi nicht wiedererkennt, hat sie sich wohl nicht richtig angeschaut, klar würde ich sie wieder erkennen jede Muschi hat etwas woran mann Sie erkennt
*****ree Frau
13.401 Beiträge
meine hat ein halsband mit glöckchen.....






achso, hier gehts gar nicht um katzen?!
erkennen
Hi

also Glöcken haben mache Muschis auch
*****ree Frau
13.401 Beiträge
pfui, wer macht denn sowas ?!
wie bist du denn drauf
kennst du keine Piercings
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wie bist du denn drauf
kennst du keine ironie?
doch
naja man weiß ja nie hätte ja sein können das du nicht weißt was ich meine.

Habe hier im Joy schon alles erlebt
ich habe gerade mal aus spaß meinen freund meine brüste beschreiben lassen also wo habe ich leberflecken wie sehen meine brustwarzen in diesem und jenem zustand aus und er wusste mehr als ich was nicht heißen muss er könnte sie auch im vergleich heruaspicken aber ich fands schon erstaunlich

nun ging es aber hier um muschis und er ist felsenfest davon überzeugt er könnte es find ich erstaunlich, ich würde spontan meinen seinen penis würde ich auch erkennen können aber bei baugleichen könnte es verdammt schwierig werden

lg
@ jana_muc
traut Ihr Männer Euch zu, Eure Frau ausschließlich am Anblick ihrer Muschi zu erkennen?

mit verbundenen augen sogar. rein vom gefühl her, wenn sich mein kleiner in ihr bewegt
**********arcel Paar
132 Beiträge
Also die Muschi meiner Frau würde ich sicherlich erkennen. Aber ich wäre nicht so Lebensmüde ihr diese Wette vorzuschlagen *g*
****kan Mann
16 Beiträge
Muschi wiedererkennen?
Die Frage ist unpäzise gestellt. Was gehört zur Muschi – der gesamte Bereich zwischen Bauchnabel und Knie? der schmale Streifen von (?) bis (?)??? oder was bitte …

sumukan
*******810 Mann
1.462 Beiträge
@knutschmichdoch
Es gibt eben wichtigere Dinge, als die Haare auf dem Kopf.
Als Frau würde ich auf so eine Wette immer einlassen und wenn er sie nicht erkennt, den Parrtner wechseln. Ist doch absurd sowas, ich verstehe gar nicht, wie man da nicht wiedererkennen könnte. Aber dazu gehört ein bißchen Beschäftigung mit dem weiblichen Geschlechtsorgan, dann weiß man auch um die vielen Unterschiede, die es da gibt. Wenn das nicht interessiert ... na gut der interessiert sich auch nicht für den Rest seiner Partnerin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.