Fotograf

TaurusMuc

Hobby-Fotograf · 74 Jahre
Freising
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor wenigen Minuten
ihr habt´s gut....ihr habt mich!

ich bin ein visuell bestimmter typus....die kamera immer in der tasche und die augen offen für alles ästhetische.....

mein revier ist der münchner grossraum.....bin aber mobil und kann auch mal an entfernteren locations als fotograf zur verfügung stehen.....

fotografieren ist meine leidenschaft, nicht mein beruf - ich veröffentliche nicht und die fotos werden von mir nicht gewerblich genutzt.

soweit ein model wert auf anonymität und diskretion legt, trage ich dem selbstverständlich rechnung.

fühlt ein model sich am set wohler in gegenwart einer vertrauensperson, habe ich damit keinerlei problem, soweit die begleitperson nicht störend in den ablauf der fotosession eingreift.

mein wohnsitz ist am nordrand münchens

Das mag ich

alles, was abseits des mainstream ist....

frauen und paare mit lust am posieren. von lifestyle über akt und erotik bis hardcore.....
auch gerne zaghafte erstversuchler, die behutsam fotografisch unter die fittiche genommen werden.....

Das mag ich nicht

ewige hin- und hermailerei von fakes, spinnern und unentschlossenen...
behörden, einengende konventionen, terminzwänge...
die gute laune von moderatoren im frühstücksfernsehen...
schlecht abgeschreckte eier...
wenn frauen wesentlich grösser sind als ich...
rechtsdrehende Milchsäure...aus politischer erwägung
wenn flaschen nicht mit etikett in meine blickrichtung orientiert sind

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
74 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
198 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
222 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren