Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi wiedererkennen......??

:-)
Ha-Ha. Ganz goldig. *oh*
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ich glaub nich das das geht. *ggg*
*******geil Paar
345 Beiträge
würde die muschi meine frau erkennen und sie auch meinen schwanz.
Klar erkennt man eine Muschi wieder...
Jede Muschi sieht anders aus. Die eine ist fleischiger, die andere hat große Schamlippen, die nächste wieder kleine, die eine hat nen großen Kitzler, bei der nächsten sieht man die Perle gar nicht. Die eine hat einen lanen Schlitz, wieder eine andere nur einen klitzekleinen. Wenn man sie leicht spreitzt sieht jede Frau anders aus und jede Muschi duftet anders.

Ich würde auch sagen, du willst nur 9 weitere Schneckchen sehen *zwinker* Also mal ehrlich, so wie jeder Schwanz anders aussieht, so sieht auch jede Pussy anders aus und wenn man seine eigene Freundin nicht wieder erkennt, dann sollte man sich mal Gedanken machen, ob man wirklich ein erfülltes Sexleben hat. Zumindest jeder, der gerne leckt und die Mumu seiner Freundin mal aus nächster Nähe sieht sollte sie erkennen.

Gruß,
.Ungezaehmt..
*******n_nw Frau
5 Beiträge
meine würde man immer wieder erkennen mit nem muttermal ne *kuss2*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Ich denke auch das die Muschi seiner Freundin zu erkennen keine große Kunst ist, kannst es ja mal mit nem Bild versuchen...einfach mal nach "muschiwahl" googeln und vergleichen *zwinker*
erkennen ja
aber wir glauben das der Hauptgedanke die anderen 9 zum testen war.
Würde aber natürlich nie jemand zu geben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, ein Freund von uns
hat mir grade 500 Muschibilder zwecks Vergleichsmöglichkeiten
auf unseren Computer gezogen.

300 von ihnen haben geöffnete und 200 geschlossene Muschis.

Nach dem wir einige Muster betrachtet haben und diesen Vergleich
sogar mit weit mehr als 10 gemacht haben, sind wir zu dem Schluss
gekommen das man sogar aus 100 Muschis die richtige herausfindet.

Voraussetzung ist jedoch das Sie geöffnet ist, da sich die Schamlippen
durchaus in mannigfaltiger weise unterscheiden.

Bei den geschlossenen Muschis ist es kaum zu schaffen, da man
nur einen Schlitzansatz sehen kann und sofort feststellt das die
meisten ähnlich sind.

Eine hohe TrefferQuote bekommt man sogar mit 100 fremden Muschis hin,
die man nur einige male gesehen hat.

Eine altvertraute Muschi hingegen, von 10 herauszufinden dürfte
demzufolge absolut keine Herausforderung sein.

*bussi* an alle Muschisachverständigen.
also ich bin mir da ziemlich sicher, das ich die Scheide bzw. Vulva meiner Partnerin aus mehren Möglichkeiten herausfinden würde. Keine Scheide sieht aus wie die andere. Die Form der Schamlippen; die länge, die Farbe, der Verlauf....und weiter geht es bein der Klitoris.......

ich sag mal so.....wer es nicht herausfindet ist ne "dachplatte" *mrgreen*


anders gefragt: wie sieht es mit dem Geruch aus. Ich behaupte mal ich erkenne am Geruch des Körpers meiner Frau, sei es die Haare, die Haut oder eben auch am Duft der Intimzone) meine Partnerin aus tausenden heraus.....

(bitte nicht die üblichen Zwischenrufe mit Themen wie waschen etc......vernünftiges Waschen ist vorausgesetzt. Allerdings geht es hier um die Körper spezifischen Düfte und Gerüche, nicht um Seifengerüche......)

lieben Gruß newexperience
**********rAlle Mann
10 Beiträge
Ich denke mit dem Geruch ist es fast das gleiche....
******299 Mann
198 Beiträge
sehr gut...
frenchlover!

sowas ist ein beweis, und somit empirisch belegt! das macht sinn, sowas ist tolle recherche!

ist es denn andereseits eigentlich wichtig, dass man die muschi seiner partnerin wieder erkennt? hm... irgendwie zweifel ich noch an dem hintergründigen sinn dieser geschichte!

außerdem glaube ich, dass verwechslung bestimmt vorkommen kann! also ich hab nicht jedesmal eine skizze angelegt, wenn ich ne muschi vor der nase hatte. hätte man ja eigentlich machen müssen... damit man sich das einprägen kann...

fragwürdig...

lg.
brazz.
würde ich jetzt mal behaupten JA

lg kitkat
fragwürdig
da man die frauen ja erst angezogen sieht, da sie ja nicht nackt durch die Stadt rennen, weiß man doch wer es ist und diese wette als Liebesbeweis zu nehmen ist doch etwas weit hergeholt, also da fallen mir bestimmt bessere Sachen ein um meine Liebe zu beweisen.
Mir wäre nicht danach (m)
aber dürfte auf jedenfall klappen *g*

Jede Frau, genau wie jeder Mann ist ebenso unterschiedlich gebaut, wie im Gesicht. Klar es gibt Doppelgänger Muschis :), ebenso wie Gesichter. *g*

Wir beide denken, wir würden einander wieder erkennen.
Gruß das DUO
***e2 Mann
71 Beiträge
Ganz bestimmt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Muschi meiner Frau aus zehn oder sogar noch mehreren wiedererkennen würde. Durch Ansehen auf jeden Fall. Aber auch mit verbundenen Augen durch Berühren mit der Hand oder sogar mit der Zunge und ganz bestimmt am Geschmack. Die Frage ist natürlich, wie schon geschrieben wurde, wie die Muschis zur Erkennung präsentiert werden. Der Rest des Körpers müsste ja verdeckt werden. Aber ich denke, dass ich sie auch mit geschlossenen Beinen erkenne, aber mit gespreizten bestimmt.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich oute mich
Ich bin doch schon erstaunt mit welcher Überzeugung hier einige behaupten, daß es überhaupt kein Problem wäre.

Auch wenn ich mich jetzt als Nicht-Gentleman, zumindest nach der Meinung von roger6969, oute, ich würde es mir nicht zutrauen. *rotwerd*

LG

Neptun

P.S. Werde gleich mal meine Frau fragen ob sie das als beleidigend empfindet.
wiedererkennen
na, ich weiß ja nicht!!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... wieder erkennen?
... auf jeden Fall ...

BlackBatty(ER)

********a234 Frau
74 Beiträge
ich bin mir zu 99% sicher, das mein partner meine mumu wieder erkennen würde. er schwärmt immer so rum wie toll die aussieht. kann da nicht wirklich was zu sagen. guck mir andere muschis ja nicht so an *zwinker*
höchstens mal bei ner freundin beim umziehen. aber das ist ja ne ganz andere perspektive.
am geruch würde er mich definitiv erkennen. er sagt immer, meine mumu riecht nach weisser schokolade. *rotwerd*
bitte keine fragen dazu, weiss auch nicht wie er darauf kommt. aber ich finds süss! *ggg*
also ich denke das es nicht die Kunst ist seine Freundin an der Muschi zu erkennen. Denn Muschis sind so einmalig wie Gesichter...
na in deiner Haut möcht ich nicht stecken, wenn Du die falsche "Muschie" auswählst...:-)))
häng Dich mal lieber (je nach Wetteinsatz) nicht zuuuu weit aus´m Fenster :-)))
Muschi wiedererkennen......??
Na und ob das geht!!!!!!
Jede Muschi ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck *zwinker*

Bis zum Jahre 1982 hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, von jeder eroberten Muschi eine Aufnahme zu machen *g*
Und auf die Rückseite schrieb ich dann den Namen der betreffenden.
Viele Jahre später konnte ich noch jede Muschi beim "richtigen" Namen nennen *ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na
wir sagen mal das es nicht so einfach ist sie aus mehreren zu finden,obwohl er meint das geht.Sind da geteilter meinung bei uns.
Aber ich meine das es sehr schwer wird seine Frau da zu bestimmen und zu sagen das ist sie.

LG hot...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nicht leicht
Es ist mit Sicherheit bei gleichem Körperbau und Gewicht große Unterschiede zu erkennen.
Ich glaube ich könnte dies nicht...
....andersherum.....
....wir haben neulich auf einer party unter freunden ein "peniswiedererkennungsspiel" gemacht...jede frau/freundin musste mit verbundenen augen den penis des freundes erkennen....war superwitzig....haben viel gelacht....
und um das ergebnis zu verraten....jede hat ihren freund am schwanz erkannt.
es andersherum zu machen ist eine tolle idee für das nächste mal....
:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.