Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
362 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus ist Schluss50
Jetzt möchte ich mal andere Erfahrungen und Meinungen hören.
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach 3 Minuten Orgasmus und dann Schluss...

******h71 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@venice
ja habe ich schon bestellt, hat mir eine andere nette Posterin schon empfohlen.

Unterbrechen des Sex habe ich auch schon öfters probiert, da reagiert sie mal wütend mal frustriert. Ich werd auch nicht schlau draus.

Aber mit der Macht (ich habe das Buch ja noch nicht) da könnte schon was dran sein. Das Ding ist, ich bin ziemlich dominant in alltag, Beruf und Job und gebe eigentlich immer die Richtung vor. Meine Frau ist gottseidank eine ziemlich starke Persönlichkeit die dem durchaus etwas entgegensetzt. Das mag ich und brauch ich auch, ich brauche keine Jasager. Beim Sex ist das ein wenig anders, da gehe ich weit über mein übliches Maß auf mein Gegenüber ein. Eigentlich möchte ich mich total gerne auch mal (nicht immer) fallenlassen, davon ist aber bei der Situation keine Chance. Vielleicht spielt das ihrem Verhalten in die Hände. ... Ich warte mal das Buch ab, bevor ich hier weiter faboliere.

Danke Dir für Deine Gedanken.

(Ob die Orgasmen meiner Frau während der Affaire echt waren werde ich wohl nie erfahren, ich weiss schon gar nicht mehr was ich mir wünschen soll.)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Und weisst Du was?: seit ich Fremdgehe, alles weg, wie von Zauberhand, brauche gar nichts dazu zu tun.

Doch Mann muss was tun .... die Sachlage selber in die Hand nehmen und seine Partnerin belügen.

ohne Wertung meinerseits.

Habe nur vor ein paar Jahren in meiner Affaire gemerkt wie wunderbar es mit dieser läuft und merke wie wunderbar es jetzt mit den käuflichen Damen ist. Da fällt es einem echt wie Schuppen von den Augen.

Welche Erkenntnis kam Dir denn ?

Das Sex und Zuwendung körperlicher Art, genauso wichtig sind, wie Liebe und der gemeinsame funktionierende Alltag ?

Im Prinzip weißt Du doch das Sie sich mit Dir innerhalb der Beziehung nicht verändern wird.

Handel doch mal evtl. danach ?

Mein Gedanke zu Deinem und dem Problem vieler Menschen ob nun Mann oder Frau.

Das Gesamtpaket zählt und macht glücklich und zufrieden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaalso...

Mal ganz vorsichtig eingeworfen angesichts einiger Postings:

ich weiß ja, dass jeder hier auf seine Weise versucht, einen guten Rat zu geben und als solches ist das zu respektieren.

Aber ich muss auch sagen, dass es mich ein wenig besorgt, wie sehr manche User inhaltlich ins pathologisch-psychologische hineinspekulieren.

Ich wäre damit wirklich vorsichtig.

Ich hoffe, der Kranich versteht dies so, wie es verstanden werden MUSS: als gedankliche Anregung, aber doch als wilde Spekulation, an der letztlich gar nichts zutreffen muss.

Wenn man in einer Sache wirklich ratlos ist, dann neigt man dazu, auch weniger naheliegende Dinge für möglich zu halten.

Diagnosestellungen in Richtung Traume, Missbrauch, Schizophrenie, etc etc... gehören jedoch ausschließlich in die Hände von Experten. Und die sitzen hier nicht vor den Rechnern...
******h71 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@sinastraum
jaja, da hast Du recht, ich glaube ich verstehe das schon richtig als Denkanstösse, mehr nicht, mehr erwarte ich auch nicht.

Ich selbst habe jahrzehntelange Therapieerfahrung, ich nehme mir das nicht alles zu Herzen. Gerade deshalb weiss ich glaube ich auch wie viel unbewusst, ungewollt und zum eigenen Schaden passiert. Auch ist mir klar, daß zu der Gesamtproblematik immer zwei gehören, irgendwo ist bestimmt auch mein Anteil drin.

Die Postings hier sind ja nur eine Komponente wie ich das jetzt Problem angehe, da gibt es noch andere mit denen ich mich darüber austausche.

Aber Du hast recht, empfindliche Gemüter können da schon einen Horror bekommen was einem aufgrund der wenigen Infos als absolute Wahrheit verkauft wird. Gerne vergessen die Poster auch, dass meine Darstellung ja nur meine persönliche Sicht ist. Meine Frau sieht das ganze wahrscheinlich total anders - liegt ja in der Natur der Sache.

Bin trotzdem dankbar für die Anregungen

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sehe schon, Kranich, Dir muss man nicht mehr viel erklären. *g*
wieviel?
"da gibt es noch andere mit denen ich mich darüber austausche."
Aha, die gibt es also auch noch!!! Ab der wievielten Meinung meinst Du denn genug zu haben! Ist da eine Zahl von 150 - 200 ausreichend?
Du neigst zu Selbstmitleid... kann das sein? Ich finde es schon befremdlich, das Du so gar nicht auf Deine Kinder eingehst... warum auch! Die merken natürlich nicht´s von unglücklichen Eltern!
Aber egal, Hauptsache Du hast Deinen erlauchten Kreis von 50 - 60 Beratern, wo Du viel Mitleid ernten kannst!
So, jetzt bin ich zum Abschuss freigegeben, aber das ganze nimmt für mich hier lächerliche Züge an!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich finde es super interessant, diesen Thread zu verfolgen! Dennoch glaube ich, irgendwann kann es auch zu viel Input geben, ich weiß schon nicht mehr, was auf Seite 2 alles so stand...

@****ich: Hattest du schon etwas darüber geschrieben, deiner Frau offen zu sagen, dass du Bedürfnis nach Sex hast und diesen notfalls, um sie nicht unter Druck zu setzen, auch mit einer anderen Frau, notfalls auch käuflich, auslebst/ ausleben willst? Eine Schilderung der Lage, OHNE sie unter Druck zu setzen (wie es an_dia SEHR GUT geschrieben hat)? Wie hat deine Frau darauf reagiert?



btw.: Den Beitrag von meinem Vorposter (007er-Power) finde ich unter aller Sau. Er hat keine Ahnung, wie man sich als User Kranich fühlt und macht seinen Mund mMn deutlich zu weit auf!
******h71 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@Untouchabel10 -
jaja, gabs auch schon, deine Idee ist vollkommen berechtigt.

Vor drei Jahren, wo ich die Affaire hatte habe ich ja in die Richtung offene Beziehung gesteuert und da kam ein knallhartes Nogo von Ihr. Damals habe ich offen Gelassen ob ich meine Affaire einstelle oder nicht, aber ich habe auch nicht weiter nachgehakt, da ich gespürt habe, das ich sie überfordere und die Beziehung auf der Kippe steht. Meine Affaire ist damals schwanger von mir geworden war aber selber noch in einer Familie mit zwei Kindern, da brannte es bei mir also an allen Fronten.

Eigentlich will ich genau das was Du schreibst, Sie vor diese Wahl stellen früher oder später auch tun, aber ich will es geschickt tun und dafür der ganze Aufwand. Ohne sie unter Druck zu setzen? wohl kaum möglich, finde ich aber auch nicht schlimm, soll nur nicht alles zerquetschen, schon wegen der Kinder. Ohne die Kinder sähe das ganz anders aus (es sind übrigens drei nicht zwei - im Profil habe ich eins unterschlagen)

Übrigens weide ich mich nicht, wie 007-oder wie er heisst- im Mitleid. Ich habe das Problem kürzlich erkannt und versuche es mit Anregung Anderer zu lösen, d.h. mit Anregung von Hier, meinem Therapeuten und den Ideen der käuflichen Damen. Mit Mitleid-heisschen hat das nichts zu tun. Das einem ein Bißchen Verständnis nicht Schadet ist wohl klar. Darum Danke für Deines.


LG
.....verlier DICH nicht völlig... ok !

Gruß Alberto
nach 3 Minuten Orgasmus
Kannst DU mir bitte DAS Geheimnis verraten, wie schaffst DU es nach 3 Minuten einer Frau einen Orgasmus zu schenken?!?
Und liebe Frauen, WER von euch braucht 3 Minuten um zu kommen,
wunder mich gerad sehr weil ich so lange brauche..;o))
Kinder?
Obwohl ich hier ja so unter aller Sau poste, hab ich mir mal die Mühe gemacht das Profil unseres Meisters zu lesen...
Ein Kind unterschlagen? Nein, ich zähle da derer drei!
Ist ja auch völlig unwesentlich und man tritt im Joy ja auch nicht breit
das man Kinder hat! Da erzählt man nur, das die Ehefrau frigide Neigungen hat und das einem dringend geholfen werden muß!
Er sucht hier auch nicht´s, er geht lieber zu Prostituierten... eh Entschuldigung... Edel Prostituierten!
Was soll ich noch sagen... *haumichwech*
*********ream Frau
513 Beiträge
Am besten nichts mehr, power. *g* Dafür, das du es so schlimm findest, das der TE hier deiner Meinung nach nur nach Mitleid hascht, befasst du dich recht lang mit ihm und den Thema, oder? Naja, ist ja auch einfacher, sich über andere zu echauffieren, nicht wahr?

Und ich denke, auch DEIN Profil gibt Stoff zur Kritik her. Aber ich kann dir auch gern noch ein paar Steine reichen, wenn du magst.

Ich werde es hier wohl nie verstehen, warum es sich User zum Sport machen, hier ein Thema nach dem anderen zu zerfleddern, nur weil sie die Probleme, Sorgen oder Standpunkte der TE´s nicht haben oder nachvollziehen können. Aber immerhin kann man sich dann wohl auch einem Trend anschliessen. *floet*

@*****ure...ja, das gibts. *floet*
@ pleasuredome
Ich! Oft genug gehts sogar schneller. Und das ist keine Aufschneiderei. Bloss das Glück, im Moment Sex mit einem Mann zu haben, der das kann, mich sexuell sehr gut kennt und einschätzen kann und die Tatsache, dass ich mich selbst sehr gut kenne.
Aber wieso ist es schlechter, länger dafür zu brauchen? Ich denke, jeder hat sein Tempo.


@ do_power: und ich bin offensichtlich zu blöd um auch nur ein einziges Kind im Profil zu finden. Wo steht das?
******h71 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@pleasuredome
also wenn sie echt sind ist das für sie eigentlich echt cool. Dumm nur das sie nur einen Höhepunkt kann.
Aber sei Froh dass es bei Dir anders ist, dadurch entgeht ihr ja auch total viel. Kaum hast Du angefangen zu streicheln laufen die drei Minuten, denn es geht um drei Minuten sex nicht drei Minuten Penetration. Wenn ich nicht höllisch aufpasse kommen wir gar nicht zum GV.

Genieße also Deine Langsamkeit und freu Dich des Lebens.

LG
Steine?
Also ich bin hier ganz bestimmt kein Mensch, der anderer Leute Probleme zerfleddert und Sportler bin ich "auf´m Platz" Mein Problem ist: ich kann nicht nur lesen, ich tue es auch! Um es kurz zu machen... mir kommt die Geschichte jetzt langsam etwas produziert vor... aber Bitte, meine persönliche Meinung!
Ab jetzt werde ich mich zurückhalten... wie gewünscht!
Habt euch alle lieb!
@********dome:
Du bist nicht zu blöd... da stehen keine... das ist ein punkt wo die Geschichte hakt!!! Erst kein´s, dann zwei, dann drei... oh wundersame Vermehrung *haumichwech*
******h71 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Kinderzahl
ich habe bei meinem profil wohl ein wenig geflunkert, sowas warum wohl?:

Aber seit Euch sicher: ich wohne in Düsseldorf, sehe so aus wie auf dem Foto, bin genau 39 Jahre alt, und habe braune Augen. Ganz ganz ehrlich. -


LG
Warum wohl...
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt... warum hast Du in Deinem Profil "geflunkert" und aus zwei Kindern wurden im Threat dann drei! Auch ein wenig geflunkert? Warum!

( Jaja, ich wollte mich zurückhalten, aber nach diesem "outing" ging das nicht mehr!)
*********ream Frau
513 Beiträge
Und was hast du jetzt davon, zu wissen, das er bei der Kinderzahl geflunkert hat?
Was?
Wird hier nicht immer soviel wert auf Ehrlichkeit gelegt?
*********ream Frau
513 Beiträge
Ohhh..dann darfst du dir jetzt den Joy-Orden anpappen, Herr Sheriff. *anbet*

Mal ehrlich, der TE hat eine klare Frage bzw Sorge formuliert, mit der seine Kinder überhaupt nichts zu tun haben. Im Gegenteil, er fragt hier nach Rat, wie er sich und seiner Frau helfen kann, um sich eben NICHT zu trennen und die Kinder in ein seelisches Trümmerfeld fallen zu lassen.

Ich verstehe dein Problem dabei nicht, und erst recht nicht, warum du den TE hier öffentlich bloss stellst. DAS ist es, was ich unmöglich finde dabei.
****yma Frau
120 Beiträge
Ich war/bin...
... auch so eine Frau.
Wenn ich einen "richtigen" Orgasmus habe (manchmal brauche ich nicht mal 3 Minuten) geht bei mir auch nichts mehr. Meine Strategien damit umzugehen sehen z.B. so aus: Ich "arbeite" nicht auf meinen Orgasmus zu, um meinem Freund seinen zu gönnen. Ich kann durchaus auch seine Lust genießen ohne selbst kommen zu müssen. Manchmal halte ich auch "still", wenn die Überreizung zu groß ist, brechen wir auch ab. Und wenn ich großes Glück habe, kommt der Spaß doch wieder, zwar ohne Orgi, aber den hatte ich ja dann schon.
Wie schaffen wir es damit umzugehen? Wir reden! Ich rede. Über mich, mein Empfinden, meine Befindlichkeiten. Keine Angst, er kommt auch zu Wort, aber ich kann und will hier nur über meine Sicht schreiben.

Ich bin nicht missbraucht worden, aber sehr kontrolliert und diszipliniert aufgewachsen/erzogen worden. Das war durchaus auch liebevoll, aber eben eher genußfeindlich. Zum Glück gab es immer den anderen Teil in mir, der nach genießen wollte, aber richtig und dauerhaft im Einklang sind beide noch nicht. (Insofern galube ich, dass ihr die Sache mit den Heels und Strapsen schon auch gefallen hat, aber sie durfte es sich nicht eingestehen)

In die Swingerwelt bin ich auf Drängen meines damaligen Mannes vor fast 10 Jahren eingetaucht und deshalb auch jetzt in diesem Forum.

Ich hatte Angst, ihn zu verlieren und eine völlig neue Welt für mich entdeckt, eine weitere Tür ist endlich aufgestoßen worden...

Soviel in Kurzform, ich könnte Romane schreiben, aber wer soll das alles lesen *g*

Also, lieber Kranich71, es geht nicht ohne Konfrontation. Über die weiteren Schritte muss Deine Frau für sich entscheiden und Du für Dich. Wenn Du ohne Sex nicht leben willst, ok. Wenn Sie mit Deinen Affären nicht leben will, auch ok. Aber dann ist es Zeit für eine Entscheidung.

Artikuliere Deine Bedürfnisse klar und deutlich und bleib vor allem immer ehrlich. Wenn es keinen gemeinsamen Weg gibt, dann ist es so. Heimliche Affären und Lügen sind über kurze Zeit sicher ok, aber langfristig überlebt Ihr es nicht. Deine Frau muss sich ihren Baustellen stellen, aber Du bist nicht ihr Therapeut, kannst es gar nicht sein.
@anonyma
Endlich ein Beitrag ohne Pathos
@*********ream
Kommt mir halt alles etwas überspitzt vor... mehr nicht!
******h71 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Warum Flunkerei: ganz einfach Lieber 007
... wenn Du zum Beispiel in Wanneikel wohnst mit 30.000 Einwohnern, männlich bist, 23 Jahre alt, Blond, blaue Augen, zwei Kinder hast und schreibst Du hast ne blonde Frau die Russlandstämmisch ist, dann kann man, wenn man die kriminielle Energie hat ganz einfach rausfinden wer Du bist. Das Patch für die Datenbanken schreib ich dir in zehn Minuten. In die Datenbanken zu kommen ist nicht schwierig.
Innerhalb von einem Tag hätte ich die intimsten und Privatesten Daten von hunderten Usern, mit e-mailadresse, Privatadresse, ei was für ein Spaß, und ohne auch nur eine einzige Spur zu hinterlassen.

Wenn man etwas zu verlieren hat, ist ein bischen Nebelkerzen werfen nicht Dumm, und ich habe was zu verlieren.

Solltest Du Dir merken, wenn Du als 007 im geheimer Mission die Welt rettest...


(P.S.: ich habe grüne Augen und bin in Wirklichkeit 41)
Na, geht doch!
Na, geht doch!
*******paar Paar
904 Beiträge
Fakten schaffen!
@****ich 71

Ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen. Deine Schilderungen sind mir in ähnlicher Form aus Therapien bekannt. Eine erfahrene Therapeutin bzw. ein erfahrener Therapeut, hätte aber mehr aus Deiner Partnerin herausholen können.

Wir arbeiten da z.B. mit Hypnosetherapie, EFT und EMDR. Der Patient muss da natürlich mitspielen und es muss ein "Wollen" da sein. Durch Deine Schilderungen zweifle ich daran, ob ein "Wollen" bei Deiner Partnerin überhaupt vorhanden war. Auch ist mittels Hypnose und einer Regression selbstverständlich ein Blick auf Erlebnisse in der Kindheit möglich. Wir hatten auch schon schwierigere Fälle, die meinten nicht hypnotisierbar zu sein (eine gewisse Intelligenz vorausgesetzt). Wenn das ein Patient will, dann bringe ich nahezu jeden in Trance, denn Techniken und Möglichkeiten gibt es für fast alle Fälle, nur der Aufwand ist manchmal etwas größer.

10 Jahre warten sind lange, zu lange. Deshalb schaffe Fakten! Entweder umgehend eine Therapie mit dem Ziel einer grundlegenden Änderung des Verhaltens oder Trennung. Sich den Sex einfach woanders zu holen finde ich eine halbherzige Lösung, dem Partner gegenüber auch nicht fair.

Ich bin gerne Therapeut und schaue mir die Probleme an, aber wenn es Widerstände gibt und ein "Wollen" nicht da ist, dann empfehle ich auch mal "den Arsch in der Hose zu haben" und zu agieren. In wie weit das bei Dir alles so möglich ist und ob das bei Euch auch zutrifft kann ich nicht beurteilen.

Wenn man nur eine halbherzige Lösung findet oder einen fadenscheinigen Kompromiss eingeht, dann darf man sich später auch nicht über die unbefriedigende Situation beschweren. Oftmals gilt nämlich "lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende".

Hypnosepaar (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.