Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus ist Schluss

Nach dem Orgasmus ist Schluss
Jetzt möchte ich mal andere Erfahrungen und Meinungen hören.


Wir Praktizieren ganz normalen Sex. Mal mit Vorspiel , mal ohne. Es ist eigentlich egal.

Wenn Sie gekommen ist , kann ich Sie einfach nicht weiter Lecken oder Fingern oder oder oder.

Wenn Sie einen Orgasmus hatte , ist bei Ihr Ende.

Mehr wie zu Ende Vögeln ist nicht drin.

Ist das bei euch genauso ? Wenn nein , welche Tipps habt ihr.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******on30:

Ist das bei euch genauso ?

Ja. Wenn ich einen Orgasmus habe, werde ich sofort extrem müde und lustlos. In vielen Fällen schlafe ich danach sogar ein.
Ich habe keine multiplen Orgasmen und auch nicht unzählige, sondern in der Regel immer nur einen und das reicht mir auch völlig.

Wir gestalten den Sex daher so, dass mein Orgasmus immer zum Schluss kommt und alle danach zufrieden sind. In ganz wenigen Fällen ist vielleicht noch ein wenig Restgeilheit vorhanden, aber das kommt selten vor.

Sollte es danach wirklich nochmal weitergehen, brauche ich mindestens zehn Minuten Pause, in denen ich auch nicht zwischen den Beinen befummelt werden will. Ich bin nach dem Orgasmus extrem empfindlich und Berührungen sind dann unangenehm. Bleibe ich einfach nur liegen, bleibt auch die Lustlosigkeit. Stehe ich aber auf und vertreibe mir die Pause mit zum Beispiel kurz ins Bad gehen, etwas trinken, strecken, etc, kann es danach auch weitergehen, allerdings wird der zweite Sexakt dann für mich auch anstrengender und es dauert viel länger, bis ich wieder einen Orgasmus habe.
wenn ihr noch weiter vögelt, bis auch du kommen kannst, ist doch alles ok!

warum willst du an ihr an ihren höchst sensiblen Stellen (die nur ihrer Lust dienen) rummanipulieren, wenn ihr das unangenehm ist wegen Überreizung?

um umgekehrten Fall (Mann kommt zuerst) wären Frauen froh, wenn sie noch zu Ende vögeln könnten, bis sie auch kommen....

bei Cervix-Orgasmus kann ich gefühlt unendlich weitervögeln, Klit usw. will danach bei mir auch ihre Ruhe haben, Finger/Zunge weg, nur Ficken bitte
Bevorzuge dann ebenso
N kleines Paeuschen.
Ist eben anstrengend so n Orgasmus.

Nach 10 Minuten darf dann gern nochmal gespielt werden.
Oft auch noch mit neuem Höhepunkt.
Ab und an einfach aber auch nur so.spueren und geniessen
Nach dem Orgasmus ist Ende. Bei Männern wie bei Frauen. Meistens jedenfalls.
Aber irgendwie kriegt man es dann doch auf die Reihe. Wo liegt nun das Problem?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
jede/r ist für seinen Abgang selbst verantwortlich...
es kommt immer mal wieder vor,
dass der eine oder die andere früher 'fertig' ist.
Ob das nun 'fertig' im Sinne von Orgasmus bedeutet
oder schlichtweg körperlich erschöpft.

Zum Schluß ist sich jede/r selbst der nächste
Am Ende muß jede/r zusehen, wo er/sie bleibt.
*haumichwech*

Dann bleibt nur eins:
"Gute Nacht mein Schatz - ich komm gleich nach."
Das ist bei uns üüüüberhaupt kein Problem.
*dafuer*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an, was für ein Orgasmus es war. So wie schon von mehreren Damen beschrieben, ist die Klitoris ziemlich schnell überreizt (also Hände weg nach dem O). Bei analen oder vaginalen Orgasmen ist das anders. Der "Erschöpfungsgrad" ist tagesformabhängig. Mal ist es bei mir so, dass ich dann fertig und müde bin, mal nicht.

Ich denke, dass sich die Situation zwischen euch organisatorisch lösen lässt:

• du kommst zuerst und verschaffst ihr dann einen O (mit fingern, lecken ...)
• sie kommt zuerst und ihr beschränkt euch dann auf das, was für sie nicht unangenehm ist, bis du kommst
• sie kommt zuerst und verschafft dir einen O durch andere Techniken (blasen etc....)

Durch ein bisserl Kommunikation sollten sich da schon Lösungen finden lassen *zwinker*
Danke für die netten Antworten.

Einige schreiben direkt von Problemen. Das ist kein Problem , im gegenteil ist der Sex sehr sehr gut.

Ich habe mich nur gefragt ob es auch bei euch oder den meisten ist.

Klar kann man den Sex so gestalten , dass jeder bestmöglich befriedigt wurde. Ich komme immer zum Orgasmus und das ist top. Genauso wie Sie , wenn nicht durchs Vögeln , dann durch Fingern oder Lecken.

Da haben wir beide keine Probleme. Nur manchmal ist MAN(N) so geil , dass man Sie nach ihrem Orgasmus weiterlecken möchte. Denke der ein oder andere versteht was ich meine.
Ich sag es Mal so:
Auch beim Mann wird's irgendwann schmerzhaft,wenn ueberreizt ?!

Weiterlecken kann angenehm sein,aber eben auch,wenn zu gereizt,dann wird's unangenehm und der davor gute Sex schlecht.

Ich hätte auch schon öfters gern weitergeleckt,doch auch die Eichel hat ihre Schmerzgrenze und das ist dann eben so. Dann kaufen ich eben noch am ohr oder Nippel...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hin und wieder klappt das schon, nach dem Orgasmus weiter lecken. Das muss aber hauchzart und wahnsinnig langsam und vorsichtig passieren. Praktisch nur ein Auflegen von Lippen und Zunge, ohne großartige Bewegungen. Die Hitze ist nämlich durchaus angenehm. Bewegungen aber erstmal nicht, vor allem nicht an der Klitoris.

Also wenn man es sehr vorsichtig und zärtlich macht und dem ganzen auch Zeit gibt, geht das schon. Nach ein paar Minuten kann man sich dann auch wieder steigern.
***an Frau
11.000 Beiträge
Da meine Lust auf Sex immer aus der Geilheit des Mannes so richtig in "Fahrt" kam, hätte ich gerne mal einen Liebhaber gehabt der es etwas länger als einen Orgasmus für sich gebracht hätte.

Sex zu Ehezeiten eher als Pflichtübung über mich ergehen lassen, war ich in der Nachehezeit wie ausgewechselt was die Lust auf Sex betraf. Meine über Jahre verfestigte Meinung "Männer können und wollen immer" erwies sich als Trugschluss.
*****242 Frau
895 Beiträge
Bei mir ist das sehr unterschiedlich.
Manchmal ist ein Orgasmus so schön, dass ich danach komplett zufrieden bin und nur noch kuscheln möchte.
Manchmal, vor allem nach starker Reizung der Klit, brauche ich ein paar Minuten Pause.
Und manchmal kann ich nahtlos weiter machen und rolle von einem Orgasmus zum nächsten.
Hängt immer sehr von den MitspielerInnen ab.
******owl Frau
202 Beiträge
Es kommt drauf an
Also bei mir ist es sehr entscheidend welcher Orgasmus es ist . Nach nem Multi geht auch bei mir gar nicht's mehr.
Aber nach nem analen geht problemlos noch nen vagnialer oder klitoral Orgasmus.
Danke Kailyn werde ich nochmal ausprobieren.
****66 Paar
142 Beiträge
Orgasmus
Wenn wir Sex haben, habe ich meistens 2 oder3 Orgasmen eher kommt er sowie so nicht.Aber ich möchte es so weil ich es nicht anders kenne.
Bei uns ist nicht richtig Schluss, nur so halb, vielleicht auch Dreiviertel *haumichwech*
Wir liegen danach noch zusammen und kuscheln, manchmal schlafen wir auch kurz ein vor Erschöpfung...und manchmal genießen wir stumm ohne Körperkontakt.


VG Bee *wink*
Ich kann nur meine Meinung sagen vielleicht geht es nicht jeder Frau wie mir aber für mich ist nach dem Orgasmus Schluss. Wenn der Mann fertig machen möchte dann unterbreche ich ihn nicht aber bin dann froh wenn er nicht mehr lange braucht. Oder ich hör auch oft nach meinem Orgasmus auf und machs ihm mit Hand und Mund fertig, da beschwert sich auch keiner. das ist mir lieber als noch weiter vögeln. Es wird dann auch schnell trocken bei mir sonst und unangenehm. Und ich werd dann auch ziemlich müde.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Also ich habe meistens mehrere Orgasmen ohne Probleme. Nach multiplen Orgasmen ist Schuss, da bin ich dann zu erschöpft. Aber nach "normalen" geht es nahtlos weiter. Irgendwann ist auch da natürlich Schluss, da will der Körper dann nicht mehr, aber den Punkt erreichen wir nicht oft.

Ich kenne das auch nur anders in dem Sinne, dass er nach meinem ersten Orgasmus ebenfalls fertig ist und wir dann nicht mehr weiter machen, was auch völlig ok ist. Auch ohne Orgasmus für mich kann der Sex toll sein, von daher sehe ich da keine Schwierigkeiten. Ich erwarte also nicht, mehrere Orgasmen zu haben. Aber oft genug kriege ich sie trotzdem *rock*

LG
Mrs. CrazyCat
Nur manchmal ist MAN(N) so geil , dass man Sie nach ihrem Orgasmus weiterlecken möchte. Denke der ein oder andere versteht was ich meine.

Na ja, dann musst du dich gedulden. Was daran ist schlimm? Es ist ihr unangenehm, wie kann es dir da noch Spaß machen?

Mich törnt es ab, wenn ich etwas an meinem Partner mache und der findet das wirklich schlecht.

Schreibt Sie
**********_1220 Mann
84 Beiträge
Es gibt wenig das ich mehr am Sex mag als dass ich meine Partnerin zum Orgasmus lecke und dann solange weiter mache bis sie bettelt dass ich aufhöre. Das "Betteln" passierte bei egal welcher Partnerin aber maximal 10 Sekunden nach dem Höhepunkt. Einige mochten es, wenn ich ihnen danach noch den Penis reinsteckte, aber die direkte Stimulation der Klitoris war dann tabu.
******ele Paar
325 Beiträge
Nach dem Orgasmus
Mein Mann besorgt es mir meist vor dem Akt schon. Mit Fingern, Zunge, oder beides. Wenn ich gekommen bin, kann ich auch eine Stimulierung an der Klitoris nicht mehr ertragen. Ich bin dann auch schnell überreizt. Bin aber auch vollkommen zufrieden dann. Ein Orgasmus reicht mir.
Vögeln ist dann sehr willkommen aber eben keine Stimulation der Klitoris mehr.
Im Grunde genau wie bei Euch.
Wir kommen damit gut klar. Manchmal möchte er bei mir noch weiter machen und ich muss ihn bremsen. Nach einer längeren Zeit würde das dann gehen, aber ich habe dann auch keinen Bedarf mehr.
Nach dem Orgasmus noch schön Vögeln und ich bin total zufrieden
*********in85 Frau
105 Beiträge
..
wenn ich den womanizer nehme habe ich überhaupt keine probleme mit überreizungen.ab und zu kommen auch mal multible vor aber wenn ich das super spielzeug nicht nehme ist auch bei mir meist nach 1mal schluss
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Standhaft ist was anderes
Also wirklich - Ihr Frauen verlangt von uns Männern das wir standhaft sein sollen - aber wenn ich das hier lese, liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Selbst ich als Kavalier, schätze meinen kleinen Macho in mir *liebguck*

Mein Tipp wäre - sei ein Macho im Bett. Entweder Sie kommt dir entgegen oder behaart eben auf Ihren Ego Trip. Wir Männer lernen unseren Orgasmus zurück zuhalten, um es der Partnerin schön zu besorgen. Vielleicht sollte Deine Frau diesen Gedanken Mal aufnehmen *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt aber auch hier und da Männer, die so viel Wert darauf legen, dass Frau auch ja kommt (und dann gleich bitte mehrfach und am besten mit Squirten), dass sie pumpen und rubbeln und lecken bis zum Geht-nicht-mehr, egal wie weit die Frau eigentlich ist. Diese fast schon auferzwungenen Orgasmen waren bei mir anfangs mit einer der Gründe, warum ich danach nicht mehr angefasst werden wollte. Es wurde einfach viel zu viel stimuliert, viel zu viel Wert darauf gelegt, dass ich wenigstens ein mal öfter komme als er.
Mittlerweile, seit ich meine Orgasmen selbst kontrolliere, mich selbst anfasse und weitestgehend selbst bestimmte, wann und wie ich komme, kann man mich danach noch sehr sanft berühren und es passiert immer öfter, dass ich auch nochmal Lust habe (nach einer kleinen Pause).
Wenn man weiß, dass die Frau nach ihrem Orgasmus völlig fertig ist, versucht man es eben gemeinsam so zu legen, dass sie erst zum Schluss kommt. Und falls mal ein "Ausrutscher" passiert, ist das auch halb so wild.
Interessant zu lesen das viele Frauen mit mehreren Orgasmen nicht klar kommen.

Ich habe bis jetzt zum Glück nur Frauen im Bett gehabt die mit mehr als einem Orgasmus klar kommen bzw Spaß daran haben.

Wenn nach dem Ersten schon Schluss wäre würde der Sex max 2-3 Minuten dauern, da ich sehr gerne mit lecken bei ihr anfange um sie auf die Penetration vorzubereiten und zu entspannen.

Klar darf man nicht wie wild rumlecken und Fingern, aber das sollte ja selbstverständlich sein oder ? Immer so angepasst wie es ihr gefällt *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.