Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

Na, das hat ja jetzt gedauert ... *zwinker*

Schau mal, es gibt eben Menschen die wissen wenn ihnen jemand eine Geschichte erzählt, ob die einen strafrechtlichen Inhalt birgt oder nicht oder obs nur ne Geschichte ist.

Du meinst dich, ja? Dann sag's doch direkt und nicht so über den Umweg "es gibt Menschen ..." *zwinker*

Ich habe auch ein recht gutes Gespür dafür, was real wirkt und was nicht. Der Threaderstellerin kaufe ich auch zu 100% ab, dass da früher was Schlimmes passiert sein muss. Frage mich bloß nicht wer warum ich das vermute - es ist einfach ein Bauchgefühl, Intuition eben, nicht mehr. *ja*

Den aktuellen Dom betreffend allerdings behaupte ich gar nichts. Das Safewort konnte auch gefallen sein aus Unerfahrenheit beiderseits (eine Ampel kannten vermutlich beide nicht), weswegen ich da "im Zweifel für den Angeklagten" gelten lasse. *ja*

Das Profil der TE, die Homepage und die Postings sind mehr als zweifelhaft und bergen sehr wohl einen Mißbrauchsverdacht sprich eine Straftat.

Meinst du jetzt damals oder jetzt ...?

Es ist Aufgabe der Mod´s das Profil zu prüfen und daraus eine Straftat zu erkennen. Es steht übrigens auch in den Nutzungsbedingungen.

N bisschen einfach gemacht, findest du nicht ... ? *zwinker*
Wenn ich den Verdacht hätte, dass jemand Gewalt angewendet hätte (Fall jetzt) oder damals sexuelle Gewalt anwendete, dann würde ich die TE direkt anschreiben und ihr raten, sich an Profis oder jene, die Ähnliches erlebt hatten, zu wenden. Ein "nur dem Support melden" würde mir da nie im Leben reichen. *nein*