Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

angst vorm dom
nun erst ma was zu mir:
ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem habe ich gemerkt das ich nicht das "normale" sondern das "ausergewöhnliche" suche.
vor einigen tagen hatte ich meine erste session ich war dazu noch nicht bereit und das wusste ich auch jedoch hatte ich angst das mein dom mich verlässt wenn ich nicht bald sage das ich sowas möchte.
im nachhinein weiß ich auch das es absoluter unsinn war sowas zu denken war aber in diesem moment leider so.

mich plagen seither einige fragen und ich weiß nicht wer mir diese besser beantworten könnte als dom/dev mit erfahrung
ich habe seither angst vor meinem dom wenn er die hand hebt auch nur um mir über die wange zu streicheln zucke ich zusammen ich muss eigentlich ohne grund weinen.
auch er ist unerfahren und weiß nicht wie er damit umgehen soll
könnt ihr mir sagen wie wir damit umgehen sollten?
bzw wie ihr damit umgehen würdet?

wäre sehr nett wenn ich ein paar gute ratschläge von euch bekommen würde
******gor Mann
1.200 Beiträge
Vielleicht solltest du uns mal beschreiben,was in diesen Situationen in dir vorgeht,welche Ängste und Gefühle du hast...
Mit dieser Beschreibung kommt man als Aussenstehender nicht viel weiter...
slowly
ich habe seither angst vor meinem dom wenn er die hand hebt auch nur um mir über die wange zu streicheln zucke ich zusammen ich muss eigentlich ohne grund weinen.
auch er ist unerfahren und weiß nicht wie er damit umgehen soll
könnt ihr mir sagen wie wir damit umgehen sollten?
bzw wie ihr damit umgehen würdet?

vor allem langsam...und behutsam würde ich sagen, denn offensichtlich bist du durch den Wind und überfordert...von dem (ganz verständlichen) gefühlsmäßigen Wirrwar in dir.

Um dir seine Dominanz zu zeigen reicht auch die sanfte, feste Hand in Haar und Nacken, wenn dein Kopf auf seinen Beinen liegt...

Ist wohl alles (und nicht nur für dich, wenn ich das richtig interpretiere) etwas hopplahopp.

Und ja, vielleicht könntest, magst du ein wenig ausführlicher beschreiben, was denn nun vorgefallen ist, das dich zucken und fürchten und weinen lässt.
*****100 Mann
221 Beiträge
Erfahrene Helfer....
Auch dieses Beispiel zeigt mir - wie so viele andere auch - dass mit viel Euphorie an ein Thema herangegangen wird, welches nicht wirklich bekannt ist und deren Wirrungen und Folgen deshalb nicht vorstellbar erscheinen.
Deshalb bleibt an dieser Stelle - losgelöst vom beschriebenen Einzelfall - mein Rat an alle Neulinge, und das soll überhaupt nicht abwerten gemeint sein, sucht Euch erfahrene Partner.....auch wenn Ihr schon ein Paar seit....ein anderes Paar...eine dritte Person...bindet sie ein und lernt von Ihnen.....es gibt nichts schwierigeres als zwei Anfänger unter sich....das wäre bei zwei Tauchanfängern oder zwei Flugschülern jedem klar....."fliegen" und wieder "auftauchen".....kennen wir das nicht irgendwoher....
Und bitte versteht diese Hinweise nicht als Anklage......sucht Euch ein erfahrenes Paar oder geht zu einem Stammtisch in Eurer Nähe....dann wird die Zeit Euch helfen
nun ja erfahrungen (auch wenn sie nicht gut waren) habe ich vorher schon gemacht (unfreiwillig)..
es war mir klar das ich auf jedenfall die körperlichen schmerzen hinnehme das ist kein problem für mich gewesen und wird es auch nie es war auch nicht wirklich was ausergewöhnliches (fesseln, knebeln, augen verbinden, peitsche,...)
hält sich alles eigentlich im rahmen und ich war auch der meinung das dass nicht wirklich große auswirkungen auf meine gefühle haben kann.
währeddessen musste ich ein safewort benutzen das habe ich noch nie getan und wollte es auch eigentlich nie tun konnte aber nicht anders
einige stunden später schien es mir auch soweit ganz gut zu gehen ich fühlte mich eigentlich wohl bis mein dom gegangen ist
von einer sekunde zur anderen fühlte ich mich wie in einem alptraum
es ist verdamt schwer das zu erklären
an ein anderes paar (ne andere sub) denkt mein dom ständig jedoch möchte ich das nicht ich bin der meinung andere haben es auch alleine gelernt und ich teile sehr ungerne und es würde mich noch mehr kränken wenn da noch jemand mitspielen würde
nun ja erfahrungen (auch wenn sie nicht gut waren) habe ich vorher schon gemacht (unfreiwillig)..
es war mir klar das ich auf jedenfall die körperlichen schmerzen hinnehme das ist kein problem für mich gewesen und wird es auch nie es war auch nicht wirklich was ausergewöhnliches (fesseln, knebeln, augen verbinden, peitsche,...)
hält sich alles eigentlich im rahmen und ich war auch der meinung das dass nicht wirklich große auswirkungen auf meine gefühle haben kann.
währeddessen musste ich ein safewort benutzen das habe ich noch nie getan und wollte es auch eigentlich nie tun konnte aber nicht anders
einige stunden später schien es mir auch soweit ganz gut zu gehen ich fühlte mich eigentlich wohl bis mein dom gegangen ist
von einer sekunde zur anderen fühlte ich mich wie in einem alptraum
es ist verdamt schwer das zu erklären
an ein anderes paar (ne andere sub) denkt mein dom ständig jedoch möchte ich das nicht ich bin der meinung andere haben es auch alleine gelernt und ich teile sehr ungerne und es würde mich noch mehr kränken wenn da noch jemand mitspielen würde

Ich nehme mal an daß du deinen Spielgefährten noch nicht so lange kennst, weil du ja schreibst erst vor kurzem in die "Szene" reingerutscht zu sein.

Sollte das so sein dann sofort weg mit dem Typen !!!

Wer schon in den ersten Sessions ein Safeword gebrauchen muß, für den ist Leib und Leben und ganz sicher dessen Gesundheit in Gefahr.
Desweiteren solltest du auch nicht davor zurückschrecken evtl. über eine Anzeige nachzudenken.

Was ich jetzt schreibe nimm bitte nicht persönlich:

Was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist, daß du einerseits schreibst ganz frisch in der BDSM Szene zu sein und da irgendwie reingerutscht bist, andererseits aber in deiner Homepage schreibst

zur zeit bin ich devot suche den nervenkitzel gehe das ganze jedoch langsam an und überstürze nichts mehr ich hab schließlich genügend zeit um alles zu erleben ich gehe nach themen vor zur zeit möchte ich tunnelspiele ausprobieren und mein nächstes ziel sollten nadeln sein was jedoch auf mich zukommt sehe ich dann wenn es soweit ist so genug geschrieben:)

Also wenn ich etwas langsam angehe, Frischling bin und ich dann so etwas lese, dann frage ich mich ernsthaft warum du jetzt schon über Tunnelspiele und Nadeln nachdenkst.

Wurde dir das erzählt, hast du das in deinen Filmen gesehen und willst es jetzt mit deinem jungen Spielgefährten nachspielen ???

Vielleicht brauchst du ja den speziellen Kick, aber das "Einmaleins" wie man Sessions beginnt und vor allem mit wem scheint dir ziemlich egal zu sein.

Selbst wenn du deinen Spielgefährten dazu animierst, sollte dieser erkennen, daß du bestimmt noch nicht soweit bist und es tunlichst unterlassen diese Praktiken an dir auszuführen.

Das macht normalerweise ein verantwortungsvoller Mensch. Dazu muß ich nicht DOM sein. Allerdings habe ich den Eindruck, daß du dir den falschen Menschen dazu ausgesucht hast und deshalb so schnell wie möglich abservieren.

Dennoch habe ich jetzt gegen eines meiner Prinzipien verstoßen, nämlich keine Kommentare zu ungeprüften Mitgliedern abzugeben.
Denn wer weiß schon, wer sich hinter einem solchen Profil verbirgt und deshalb lasse ich es mal weiter unkommentiert.

Konnte allerdings nicht widerstehen, denn das was du hier beschreibst ist "szenetypisch" und immer mehr zu beobachten.
Nur gibt es eben "sogenannte Subs" die den "sogenannten Doms" immer wieder die Möglichkeit dazu geben, Frauen wie den letzten Dreck zu behandeln.

Das unterstelle ich dem Typen jetzt einfach mal nach deiner Schilderung und der hat mit Sicherheit nicht annähernd einen Domstatus verdient.

In diesem Sinne pass gut auf dich auf und achte ganz besonders darauf, wen du dir als Spielpartner aussuchst.

Wie schon ein Poster vorher geschrieben hat, halte dich an erfahrene reale Leute wie Paare und schaue bei deren Sessions zu und lerne daraus.

Im Übrigen ist die sogenannte Szene immer und stets mit einem sehr skeptischen Blick zu betrachten. Das gilt für Alles was dazu gehört. Von Mensch bis hin zum Material.

Ich hoffe dir ein wenig Tipps gegeben zu haben.
nein ich kenne ihn noch nicht sehr lange

er ist jedoch die liebe meines lebens auch wenn er nicht mein fester partner sein kann kann ich nicht mehr ohne ihn und ich würde ihn nie anzeigen warum auch? ich habe ihm die macht gegeben und bin daran selber schuld .

also wie ich schon erwähnt habe habe ich vorher schon einiges erlebt und war der meinung das ich es aushalte und dafür gebe ich ihm keinesfalls die schuld ich bin seine erste sub er macht genauso fehler wie alle anderen am anfang auch machen.
er hat auch ein schlechtes gewissen und weiß das er einiges falsch gemacht hat ist aber auch dabei diese zu ändern
ich bin sehr kompliziert was das angeht rede eigentlich weing darüber und man sieht mir nicht an was mir gefällt und was nicht liegt wohl daran das ich es spannend finde wenn man einfach ausprobiert

meine seite und mein geschriebenes in meinem profil betrifft auf keinen fall meine jetzigen gefühle und meine jetzige situation ich schreibe das unabhänig davon wie es mir im mom geht da ich weiß/hoffe das das bald wieder in ordnung ist und ich meine neigung wieder ausleben kann/will

ich habe auch vorher schon mit ihm "gespielt" und auch geredet es ist nicht so das ich ihn nicht kenne oder er mir fremd ist

was das safewort angeht:
ich schrieb das es nicht wirklich schlimm war was er getan hat ich weiß das es dinge gibt die viel schlimmer sind ich war nur in diesem moment nicht mehr belastbar

was die tunnelspiele angeht :
ja ich sage ich möchte es jetzt langsam angehen sonst hätte ich es ja schon gemacht und ich schrieb dabei "was dabei raus kommt sehe ich dann" heißt in meinen augen alles kann nichts muss
ich habe mich lange und ausfühlich mit den tunnelspielen beschäftigt und es gibt eher"hamlose" und eher"extremere" tunnelspiele natürlich würde ich nicht mit den extremen anfangen

ich bin nur kein geprüftes mitglied weil mir dazu die kamera fehlt evtl ist das bei euch ein paar jahre her jedoch bin ich in der lehre und kann mir nicht alles leisten was mir so ins auge fällt lasse mich jedoch heute abend prüfen ich will hier ja nicht als fake dastehen

das es ein sogenanntes "einmaleins" in eienr session gibt wusste ich nicht von daher kann ich nicht sagen das es mir egal ist was meine partnerwahl angeht mache ich das nicht nach einem kozept oder ob der dom viel erfahrung hat es muss einfach passen ich gebe mich nicht einem mann hin nur weil er erfahrung hat respekt habe ich vor denen mit sicherheit aber wenn es einfach nich passt kann vor mir stehen wer will ...
ich finde das alles sehr widersprüchlich und grenzwertig. Spotan hab ich mich gefragt, in welchem Kinderzimmer ihr spielt, in seinem oder in deinem.
Sollte das alles tatsächlich stimmen ist es für mich, wie bereits gesagt, grenzwertig.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Warum...
... willst du die devote Seite des BDSM erleben?

vor einigen tagen hatte ich meine erste session ich war dazu noch nicht bereit und das wusste ich auch


es war mir klar das ich auf jedenfall die körperlichen schmerzen hinnehme


ich habe ihm die macht gegeben und bin daran selber schuld .


habe ich vorher schon einiges erlebt und war der meinung das ich es aushalte

Für mich klingt das alles überhaupt nicht nach "Juchuuu, ich habe eine Neigung entdeckt und jemand passendes an meiner Seite, mit dem ich es ausprobieren kann" ... sondern eher wie ein dringend anstehender Zahnarzttermin, die Behandlung schmerzhaft aber nötig - da muss ich eben durch.

Es gibt sicher Sessions mit da muss ich jetzt durch- Gefühl ... diese aber doch eher in Beziehungen, wo beide Partner schon länger aufeinander eingespielt sind und wo ein ganz anderer Kick hintersteht.

Ich glaube, du solltest deine Motivation nochmal gründlich durchdenken ... auch auf der devoten Seite gilt das Lustprinzip und kein Abarbeiten und Hoffen, dass es aushaltbar ist, als Grundlage.
warum?
fragst Du hier nach Hilfe und nimmst nix von dem an, was andere dir raten?

Schlimmer noch Du nimmst deinen (sogenannten) Dom in Schutz für alles was er tut und entschuldigst es damit, das er keine Erfahrung hat.

Glaub mir das geht auf Dauer nicht gut.

Ich bin seit ca 14 Jahren in der sogenannten Szene unterwegs und habe einiges gesehen und selbst erlebt.
Gutes wie schlechtes.

Ich kann mich gut an meine Anfänge errinnern, die aber mit einem erfahrnen Dom begannen.
Grad am Anfang ist es schwer man liest viel und es geht einem soviel durch den Kopf und man will natürlich soviel wie möglich so schnell wie möglich erleben.Dom soll ja schliesslich stolz auf seine sub sein. Grenzen, klar hat man die aber ob es wirklich Grenzen sind, das weiß man erst wenn Dom ein wenig über diese hinaus geht.
Dazu sollte Dom aber wissen was Er da tut und nicht einfach sub ein Safword geben und dann drauf losschlagen.

Safword gab es bei uns gar nicht sondern eine Ampel und Dom hat zwischendrin immer wieder gefragt welche Farbe denn nun grad aktuell ist.
Klar für den Profi is das nix aber für einen Anfänger fand ich die Idee super.

Nach diesem Dom (2 Jahre) kam ein anderer Dom, da gab es dann ein Safword und es war ein Dom vor dem Ich Angst hatte, weil vieles nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte und soll ich Dir sagen wozu so ein Safword taugt?

Zu nichts.

Wir hatten eine Session die lief alles andere als gut und sie lief weit über meine Grenzen hinaus und ich habe das Safword nicht benutzt. Warum nicht? Weil sub manchmal zu stolz ist, ihrem Dom zeigen will wie gut sie ist oder wie in meinem Fall sich einfach nicht klein kriegen lassen wollte.
Was folgte war der totale Absturz obwohl Dom irgendwann gemerkt hat da läuft was total schief und die Session beendet hat.
Es war unsere letzte Session und das Ende unserer Beziehung und heute weiß ich es war gut so.

Hör ein wenig auf das was die anderen insbesondere DeepInYourheart geschrieben haben, sie wissen wovon Sie reden und meinen es nur gut mit Dir.

gruss sina
die hofft das Du die rosarote brille bald ablegst.
ich nehme jeden rat positiv wie auch negativ an und bin dankbar dafür natürlich habe ich meinen stolz und bin auch leicht geknickt wenn ich mir manche antworten durchlese

wenn mir eure meinung/euer rat nichts wert wäre würde ich nicht fragen

jedoch solltet ihr mich auch ein wenig verstehen ich habe diese frage nicht gestellt um fertig gemacht zu werden das bin ich so schon genug und das ist das letzte was ich benötige...

aber wie gesagt ich bin dankbar für jedes kommentar
********e_ni Frau
996 Beiträge
Fertig ...
... machen? Nein.

Zum Nachdenken anregen: ja.

Strategien, wie man etwas, was man nicht möchte, besser aushält, wirst du wohl eher nicht bekommen. Dafür aber Fragen , die du, wenn du sie denn hier nicht beantworten magst, dir vielleicht selbst einmal stellen solltest.

Was knickt dich an den Antworten?
Hallo
Hallo bis-in-den-tod,

ich versuche es jetzt einfach nochmal. Vielleicht nimmst du das ganze von einer (auch) jüngeren Person nicht ganz so persönlich und auch positiver an. Meine allerersten BDSM-Erfahrungen waren leider auch... naja bin eben auch wie viele an einen sog. Dummdom geraten.

Mit 19 Jahren ist es natürlich schwer wenn man an sich eine neue spannende Seit der Sexualität entdeckt schwierig auch am Anfang das richtige Maß der Dinge zu finden. Man lernt ja auch erstmal das Einmaleins bevor man eine Doktorarbeit schreibt...

So wie sich das anhört ist dein Dom einfach noch ein bisschen zu unerfahren um mit deiner Sensibilität umzugehen. Denn du sagst du hast kein Problem mit Fesseln, Peitsche, etc. Aber dabei vergisst du das diese Dinge einfach wie soll ich sagen wie schmückendes Beiwerk. BDSM spielt sich zu 90 % im Kopf im Herzen und in der Seele eines Menschen ab. Und so eine Reizüberflutung ist am Anfang einfach schwierig zu verarbeiten. Was meinst du wieviel ich geweint habe am Anfang.

Und genau deswegen ist es viel Wert eine erfahrene Person an der Seite zu haben. Ich persönlich würde euch genauso wie schon beschrieben raten euch eine erfahrene Dominante Person mit ins Boot zu holen die euch ein wenig anleiten aber auch auffangen kann.

Aber auch ganz wichtig finde ich, dass ihr beid miteinander redet. Gerade wenn man sich noch nicht lang kennt ist das Gerade bei einer Dom Sub Beziehung total wichtig. Damit es eben nicht zu Missverständnissen und wie bei euch zu solch entgleißungen kommt. Safewort sag ich da nur. Anzeigen wäre evtl schon ein bissl hart. Der arme ist halt auch über die strenge geschlagen aus Angst zu versagen.... Deswegen eines der Zauberwörter heißt reden. Gerade wenn er wie du sagst die Liebe deines Lebens ist. (ist aber doch mit 19 noch etwas früh zu behaupten vor allem nach so kurzer Zeit und nach dieser Erfahrung oder?)

Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

Maya
ich mache mir seit tagen darüber gedanken und natürlich sind auch mir solche fragen gekommen
und auch ich denke im mom über etwas hilfe dabei nach (jemanden mit erfahrung hinzuzuziehen)

ja das mit der liebe meines lebens kann schon sein sagen wir mal im mom liebe ich ihn über alles wenn das besser erscheint

geholfen habt ihr mir alle egal mit welcher antwort
Mach dir vor allem keine Vorwürfe, dass du übereilt gehandelt hast, ich denke wenn du eine Session hattest, warst du auch bereit dazu. Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen um Gewissheit zu haben. Es scheint was du erlebt hast, war vielleicht für den Moment etwas zu heftig und scheinbar sind die Grenzen zwischen Spiel und Alltag verschwommen, wenn du jetzt als Mensch vor deinem Dom Angst hast... wenn ich es richtig verstanden habe.

Letztendlich wird dir nur helfen gemeinsam über diese Ängste offen zu sprechen, das gehört genauso zum BDSM dazu. Ein guter Dom wird immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Ängste haben und es wird es ihm einfacher machen dich zu verstehen.
vor einigen tagen hatte ich meine erste session ich war dazu noch nicht bereit und das wusste ich auch jedoch hatte ich angst das mein dom mich verlässt wenn ich nicht bald sage das ich sowas möchte.

Das klingt in meinen Ohren ziemlich bedenklich, was du da schreibst.
Wie kommst du auf die Idee, dass dich dein Dom verlassen könnte, wenn du dir Zeit lässt mit der ersten gemeinsamen Session? Meinst du, er hätte negativ reagiert, wenn du ihm in diesem Moment gesagt hättest, dass du noch nicht bereit bist? Hat er sowas mal angedeutet? Oder vielleicht sogar explizit geäußert, dass er sich dann aus dem Staub macht? Falls ja, kann ich mich nur einigen meiner Vorredner hier anschließen und sagen, lass die Finger von diesem Mann. Wenn er nicht bereit ist, abzuwarten, bis du dich wirklich bereit für eine Session fühlst, dann kann ihm nicht viel an dir liegen.
Ich finde, Sub sollte immer das Recht haben, es zu sagen, wenn er/sie keine Lust auf eine Session hat und ich finde auch, dass Dom das zu respektieren hat. Wenn er das nicht kann/will, dann ist das sein Problem, deswegen sollten sich aber auf gar keinen Fall andere Leute zu irgendwelchen Dingen zwingen, die sie nicht wollen und sorry, wenn ich das so sage, aber für mich klingt es so, als hättest du genau das getan, dich zu etwas gezwungen, nur um ihn zufrieden zu stellen.
Man hat einfach nicht immer Lust auf eine Session und man kann eine Session auch nicht immer gleich gut durchhalten, das ist einfach tagesformabhängig. Wir sind alle nur Menschen und Lüste und Launen schwanken nun mal, daher finde ich es auch nicht schlimm, dass du das Safeword benutzt hast. Es ist immerhin dazu da, benutzt zu werden, wenn es nötig ist. Ich finde es auch verantwortungsvoll in Eurer Situation (1. Session, man weiß nicht genau, wie das Gegenüber reagiert) ein Safeword zu vereinbaren, viele überschätzen sich da nämlich und fahren die "ich weiß schon was gut für dich ist, du brauchst kein Safeword" Schiene und das kann auch schnell schief gehen.

Was habt ihr denn eigentlich nach der Session gemacht? Du sagst, er ist dann irgendwann gegangen und da kam dir alles wie ein Alptraum vor. Hat er dich denn nicht aufgefangen nach dem Spiel? Warum hast du ihn nicht gebeten, noch bei dir zu bleiben?
Außerdem würde mich mal interessieren, ob du ihm von der Angst, die du jetzt empfindest, erzählt hast und was er dazu gesagt hat.
hmmmm danke

nein wie ich schon sagte weiß ich auch im nachhinein das es unsinn war sowas zu denken
doch er blieb noch ne zeit bei mir und wie schon geschrieben ging es mir eigentlich gut also war es für mich zu dem zeitpunkt kein problem das er gegangen ist....
ja ich habe ihm von meiner angst erzählt er macht sich vorwürfe und will natürlich auch das sich das wieder ändert
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ein Satz
lässt mich nicht los... Zur Zeit bin ich devot.

Ein Satz, der mich stutzig macht und vorallem einer, der bei mir Alarmglocken zu klingeln bringt.

Zur Zeit
ist man nicht devot und BDSM und dessen Spielarten ist nichts, was man mal eben so mal ausprobiert wie ein Schuh, der chic aussieht und den man bei Untragbarkeit nach der Anprobe ins Regal stellt.

Ich denke viel eher, dass Du, liebe bis_in_den_tod, BDSM mal ausprobieren wolltest und festgestellt hast, dass Dein Erleben nichts mit Deinen Träumen gemein hatte. Was jetzt auch das Problem ist.

Ich gehe sogar noch weiter und stelle mal ungeprüft in den Raum, dass dies auch mit einem geübteren Dom passiert wäre.



Birgit
*********t_nw Mann
14 Beiträge
Volle Zustimung für Markus_uBirgit!!
Ich muß meinen Vorschreibern Markus_uBirgit voll und ganz zustimmen........touché!!!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
lässt mich nicht los... Zur Zeit bin ich devot.

Ein Satz, der mich stutzig macht und vorallem einer, der bei mir Alarmglocken zu klingeln bringt.

auch von mir volle Zustimmung,denn auch mich hat dieser Satz stutzig gemacht
und ich hatte das Gefühl als ich den Thread hier las,das die TE sich mit dem Thema BDSm in keiner Weise auseinander gesetzt hat,b.z.w. mit ihrer angeblichen Neigung devot und maso zu sein.
Sorry wenn sich das hart anhört,
aber dieser Eindruck entsteht bei mir ,wenn ich lese was die TE hier und auch im Profil schreibt.

Und ich glaube auch,das das ganze unabhängig von der Problematik zu sehen ist,
das man als "Anfängerin" sich evtl. zu schnell auf etwas eingelassen hat und in einer Session überfordert wurde und jetzt danach einen Abturz hatte.

Zur Zeit ist man nicht devot und BDSM und dessen Spielarten ist nichts, was man mal eben so mal ausprobiert wie ein Schuh, der chic aussieht und den man bei Untragbarkeit nach der Anprobe ins Regal stellt

Ich denke,liebe TE,
das genau diese Worte du dir doch bitte mal durch den Kopf gehen lassen solltest,
denn was Birgit hier schreibt ,
trifft es auf den Punkt!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ich habe auch vorher schon mit ihm "gespielt" und auch geredet es ist nicht so das ich ihn nicht kenne oder er mir fremd ist

und im EP schreibst du " vor ein paar Tagen hatte ich meine erste Session"...ahja.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Naja, BDSM ist aber auch nichts, was man nicht mal einfach so ausprobieren könnte. Dafür muss man noch nicht einmal studiert haben ...

Die Frage ist, warum man BDSM ausprobiert, mit wem und auf welche Weise. Verlustängste sind da recht schlechte Ratgeber, genauso wie zu starke Wünsche nach Beziehung oder eine schlechte Matrix bei der Partnerwahl.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Stimmt, BDSM kann man natürlich so eben schnell ausprobieren... nur darf man sich dann nicht über die Folgen wundern.

Ebenso fatal ist es, BDSM auszuprobieren, weil Joy, Freundin und Brigitte hier diese Spielarten als den Lustbringer und Beziehungspusher hinstellen.....

Zumal wenn man dann an jemanden gerät, der wirklich eine BDSM-Neigung hat und dementsprechend mit ganz anderen Erwartungen an die Session herangeht.

Birgit
*******ngel Paar
445 Beiträge
Das was ich von dir so lese, in Verbindung mit deinem Nickname macht mir ernsthafte Sorgen.
In meinen Augen bist du noch lange nicht reif für eine solche Beziehung, da gehört mehr dazu als bisschen rumzuspielen und sich als "Gebrauchs/Übungs-Objekt" für irgendeinen selbsternannten Dom zur Verfügung zu stellen.
Zu deinem sogenannten Dom schreibst du ja nicht viel bis gar nichts, kein Alter usw., lediglich das er über wenig Erfahrung verfügt.
Das sind keine Voraussetzungen für eine dauernde dom/dev Beziehungen.

Ich halte das im Moment für ein ganz gefährliches Spiel, du weißt überhaupt nicht was du eigentlich selbst willst, darüber solltest du dir erstmal ganz klar werden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
er ist jedoch die liebe meines lebens auch wenn er nicht mein fester partner sein kann kann ich nicht mehr ohne ihn


ich teile Birgits Bedenken.....ich bin vorallem über diesen Satz gestolpert.

Du solltest wirklich den Rat von deep.... annehemn. Mach ne Pause , stell Dir Fragen und geh damit zu einem Stammtisch mit realen Personen so ein Forum in dieser virtuellen Bumsbude ist ne feine Sache. Aber hier wird Dir keiner weiterhelfen können.....bei echten Problemen im reallife wirst Du echte Hilfe nur von realen Menschen bekommen können.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.