Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

angst vorm dom
nun erst ma was zu mir:
ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem habe ich gemerkt das ich nicht das "normale" sondern das "ausergewöhnliche" suche.
vor einigen tagen hatte ich meine erste session ich war dazu noch nicht bereit und das wusste ich auch jedoch hatte ich angst das mein dom mich verlässt wenn ich nicht bald sage das ich sowas möchte.
im nachhinein weiß ich auch das es absoluter unsinn war sowas zu denken war aber in diesem moment leider so.

mich plagen seither einige fragen und ich weiß nicht wer mir diese besser beantworten könnte als dom/dev mit erfahrung
ich habe seither angst vor meinem dom wenn er die hand hebt auch nur um mir über die wange zu streicheln zucke ich zusammen ich muss eigentlich ohne grund weinen.
auch er ist unerfahren und weiß nicht wie er damit umgehen soll
könnt ihr mir sagen wie wir damit umgehen sollten?
bzw wie ihr damit umgehen würdet?

wäre sehr nett wenn ich ein paar gute ratschläge von euch bekommen würde
******gor Mann
1.200 Beiträge
Vielleicht solltest du uns mal beschreiben,was in diesen Situationen in dir vorgeht,welche Ängste und Gefühle du hast...
Mit dieser Beschreibung kommt man als Aussenstehender nicht viel weiter...
slowly
ich habe seither angst vor meinem dom wenn er die hand hebt auch nur um mir über die wange zu streicheln zucke ich zusammen ich muss eigentlich ohne grund weinen.
auch er ist unerfahren und weiß nicht wie er damit umgehen soll
könnt ihr mir sagen wie wir damit umgehen sollten?
bzw wie ihr damit umgehen würdet?