Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

********rtig Paar
27.842 Beiträge
korrekt
... und der wird vermutlich erst dann aktiv werden, wenn sie die Echtheitsprüfung vorgelegt hat.

genau so ist es

ich wünsche euch noch einen entspannten sonntag abend

  • SchlagFertige Grüße

*********Ebene Mann
3.366 Beiträge
Alles gesagt
Damit wäre dann erst mal alles gesagt.
Harren wir der Dinge die da kommen.

LG N_E
*****r50 Mann
28 Beiträge
Ich bin mir zu 1000 % sicher, daß jede Beratungsstelle außerhalb des Joyclubs besser ist, als die Ratschläge von JC Usern.

Speziell im BDSM Forum.

@**ep...

In diesem Forum gibt es doch einige einfühlende User, die sehr wohl auf Fragen und Problemen von Hilfesuchenden eingehen können. Und die ihre Gedanken auch noch verständlich zu 'Papier' bringen können.

In der realen Welt wird es auch nicht einfach sein, eine Beratungsstelle zu finden, die Fragen zu BDSM wirklich versteht. Dass z.B. 'Schlagen' einvernehmlich und mit viel Liebe und Lust erlebt werden kann. Und nicht das gleiche ist wie Gewalt und Missbrauch.

Hägar
Hägar, stimmt da hast du wohl recht. Erstmal zu einem Berater kommen der sich mit dem Thema auskennt und dann auch noch die richtigen Ratschläge geben kann.
Hier gibt es eine Vielzahl von Hinweisen da könnte sich die TE selbst ei Bild machen, ja wenn...!
Mir wären jedenfalls Meinungen von dibersen Usern Lieber als die eines einzigen Beraters der damit auch "nur" seine Brötchen verdient.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
BDSM "BERATUNGSSTELLEN"
Gibt es durchaus in den meisten größeren Städten, sogar in einem Vorort von Ingelheim, (ich meine Mainz) gibt es einen BDSM Stammtisch

Google einfach mal und gib BDSM STAMMTISCH und die Namen der Deinem Wohnort nächst liegenden Städte an. Ansonsten hier User fragen oder in der SZ auf die Stammtischliste gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.