Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV? PART II

Es muss geil sein
AV beim Mann muss geil sein. Ich gehe schon ab wie Lucie, wenn meine Frau mir meine Rosette massiert. Leider geht sie nicht weiter. Ich habe mir vor ein paar Jahren schon einen Dildo besorgt. Der ist 4,5 cm dick. Das ist schon ein geiles gefühl, wenn er sich langsam seinen weg sucht. Mein neuestes Spielzeug ist der Bad Boy. Auch nich schlecht. Aber mein Verlangen nach einem echten Schwanz wird immer stärker. Leider ist es noch nicht dazu gekommen. Es muss gei sein ;-))
Hmmm, irgendwie nicht für mich. Find das gefühl bei nem Zäpfchen schon eher unangenehm und kann und will mir größeres auch gar nicht vorstellen.

Gruß
Gi337
*******_bb Mann
145 Beiträge
Geil!!!
Erst habe ich meine Ex sehr oft anal genommen, dann hat sie mich auch öfters mit einem Strap-on gefickt und es war geil! Sie wollte auch mal zusehen wie ich von einem echten Schwanz gefickt werde, aber damal habe ich mich nicht getraut!
Jetzt habe ich es auch gewollt und es war sehr geil mal richtig durchgefickt zu werden! Kann ich nur empfehlen! *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Überhaupt ganz und gar nichts für mich. Und wenn anale Penetration irgendwann mal, dann sicher von einer Freundin, und NIEMALS von einem Mann!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.