Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3825 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV? PART II

habe noch keine Erfahrung mit AV.
Als devoter Diener von Paar würde ich das gerne, am liebsten unter Zwang, ausprobieren.
Sehr geil!!!
also ich hab nach einiger überwindung zugegeben vor meiner freundin das ich mich auch anal befriedige, naja und es war keine fehler, sie steht ziemlich drauf mir ihren finger in den arsch zu schieben und will auch gern mehr. und gegenseitiges anal fingern ist sehr geil!!
folge total fixiert, hilflos den Anweisungen und lecke ie Füsse meiner Herrin, währen meines Dienstes werde ich vom Herrn v.h. genommen.
Variante: Ich bediene meinen Herrn oral und die Herrin vergew. mich mit Dildo
Also Analverkehr ist für mich mit das Größte beim Sex *zwinker* Sehr intensiv und prickelnd eben!
Es ist einfach super,
am letzten Sonntag waren wir gemeinsam im Bad und haben uns eigentlich nur waschen wollen. Als ich beim Zähneputzen war stand plötzlich meine geile Frau hinter mir und hat angefangen meinen Schwanz zu wichsen. Ich habe einfach mal weiter meine Zähne geputzt und mein Schwanz wurde imme härter. Plötzlich spürte ich einen Finger an meiner Rosette und schon war er auch drinnen, es war echt geil. Nach einer weile hat meine kleine gemerkt dass ich bald abspritzen werde und hat aufgehört. Erst war ich enttäuscht, aber als ich ins Schlafzimmer kam war die Enttäuschung weg. Da lag Sie auf dem Bett, eine geile Tittenhebe an, Strapse und dunkle Strümpfe, hohe Schuhe und unseren Strap-on angelegt. wir haben eine Weile geknutscht als ich merkte dass Sie die Tube mit dem Aqua-Gleit in der Hand hat. Ich habe mich dann auf alle viere hingekniet und Sie hat meine Rosette eingeschmiert und auch mit dem Finger in meinem Loch das Gel verteilt. Dann hat sie mich von hinten gebumst, es war so geil dass ich plötzlich einen Abgang hatte ohne an meinen Schwanz gefasst zu haben.
Wir können es nur jedem empfehlen zu versuchen.
wenn sie die rosette stimuliert und langsam eindringt find ich es ok; auch sie will langsam darauf vorbereitet werden. und wenn es soweit ist, dann gibt es auch bei ihr 100% garantie auf höhepunkt.
find ich gut
Allerdings bin ich 100% Hetero!

Das heißt: ich lasse mich ganz gerne mal von einer Frau anal verwöhnen, aber vor Schwänzen bleibt meine Hintertür verschlossen!

Ich kann (und will) es mir nicht vorstellen etwas mit einem anderen Mann zu machen!

Aber wenns mit nem Mädel zur Sache geht, stehe ich dem Theme AV sehr offen gegenüber!
na aber hallo!
das gehört bei mir dazu! wenn es sich ergibt, sehr gerne. dabei darf es auch schonmal gerne ein echter Sch*** sein*zwinker*
wo sind echte anal bi-änner
hallo Bergheimer 77.

schade, das sich so wenig anal süchtige auten, man sagt immer
der appetit kommt beim essen, also ihr geilen, probiert es doch,
mann muss es ständig stimulieren und vor allen dingen die
analfotze immer schön dehnen, ich bin jetzt bei 5cm durchmesser
es reicht mehr möchte ich nicht, keine angst der schließmuskel
ist nach wie vor dicht,nur was rauskommt ist dicker,kein problem
mit stuhlgang, suche einen echten analfan, mit dem ich gemeinsame
gelüste ausleben kann, seine partnerin kann auch passiv dabei sein

liebe grüße Lillyboy

*lol* *lol*
****ati Paar
520 Beiträge
anal
ist absolut geil, bei ihr sowieso, sie mag es gern und ich wills noch probieren, ohne wirklich bi zu sein- muß man doch auch nicht sein, oder?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na ... schön... egal ob ativ oder passiv....
wobei der gneuß des passiven erlebens schon etwas schöner ist
es ist ein ausgesprochenes Zeichen für "Verklemmtheit" wenn man in Bezug auf Anal beim Mann, gleich von "Schwul" oder "Bi" spricht.

War die Definition von Homosexualität und Bisexualität nicht "Gleichgeschlechtliche Paarung" ?

Wenn eine Frau jetzt, mit den Fingern oder einem Dildo, bei Ihrem Partner ein wenig spielt, dann hat das rein gar nichts mit "Homosexualität" zu tun.

Jeder der es behauptet ist schlichtweg verklemmt !!! (Sorry, aber das ist meine Meinung)

Anders wenn einer sagt, "das gefällt mir nicht"; dann ist es vollkommen ok. Wobei ich der Meinung bin, das 90% dieser Männer es noch nicht einmal probiert haben und gerade aus diesem Gedanken "des Schwul sein" es ablehnen....es aber [fast] von der Partnerin verlangen, oder zumindest "Geil" finden......

wie dem auch sei, jedem das seine....

Gruß newexperience

........................................................................................................................
es lohnt sich immer "neue Erfahrungen" zu machen - jeden Tag !
........................................................................................................................
*******an41 Mann
780 Beiträge
anal ist super geil
ja ich liebe es sehr (allerdings nur von einer Frau) dann jedoch kann es schon ein wenig tiefer und dicker sein, ich liebe die herausforderung momentan üben wir noch an der Faust.....
also ich stehe total auf anal, sowohl aktiv als auch passiv. habe passiv bis jetzt nur erfahrungen mit dildos, würde aber auch gerne mal von einer frau mit einem umschnalldildo rangenommen werden.
Nein, danke
Ich hab es schon als kind gehasst ein zäpfchen hinten rein geschoben zu bekommen und hasse es immer noch, wenn mir der arzt bei der krebsvorsorge den "goldenen schuss" verpasst ... *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mehr als einen
Finger hatte ich auch noch nie drinnen, der sollte dann
aber auch definitiv weiblichen Ursprungs sein.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*lol*

ich hatte dieses mal bei meinen Freund angesprochen... ob er dieses auch gerne mal hätte....weil ich das doch recht nett finden würde....


wenn Blicke mich getötet hätten...dann könnte ich euch nun nicht mehr schreiben...... *genau*

Natürlich haben wir ernsthaft mal es besprochen.... doch davon überzeugen konnte ich ihn nicht...ihn mal eventuell mit der zunge zu verwöhnen....
ich will ja nichts in ihn reinstecken.......

er sagte..er muss sich das mal durch den kopf gehen lassen,aber ich bezweifel stark...das er mnich an seinen geilen PO ranlässt!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Dark_Sin "sie"
Tja, ....
... nicht böse sein, wir haben das mal mit einem anderen Paar thematisiert und sind zu dem Schluss gekommen:
Sex unter Männern (Anal und auch Oral)
einfach ekelhaft. Schon bei dem Gedanken bekommt man Gänsehaut.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
never
Ich bin Hetero und kann/will es mir überhaupt nicht vorstellen!
*******S_F Paar
83 Beiträge
daran passiven analverkehr zu genießen muss weder etwas schwul noch bi sein, ich denke es ist mehr so ein gewisser hetero-stolz in unserer gesellschaft, sich diese art von stimulation zu verbieten *zwinker* ich genieße als hetero anal sowohl aktiv mit meiner freundin als auch passiv (wobei hier natürlich nur toys oder die hände meiner partnerin ins spiel kommen) und es macht uns beiden sehr viel spaß. es ist definitiv wert, mal über seinen schatten zu springen und es auszuprobieren - natürlich nichts überstürzen und langsam anfangen, aber ein gutes argument habe ich für alle die sich unsicher sind - kombininiert doch mal sex zu haben (mit einer frau) in verbindung mit analer stimulation bei euch selbst zB durch ein toy oder vorher mit hilfe von eurer freundin, wenn diese dazu bereit ist. ihr könnt euch sicher sein, dass das erlebnis noch intensiver ist.
@Couple_S_F
Sehr interessanter Beitrag, wirklich.
Anal mit einer Frau ist wohl etwas ganz anderes, als einen Mann in den Ar... zu fi....en.
Sory.
Aber ihr seid ja auch noch am Anfang mit euren 18 Lenzen.
Erst den Grundbeitrag durchlesen, dann antworten.
Ist manchmal besser, vonwegen des Verständnisses.
*gr2*
*********m_nw Mann
6 Beiträge
na klar anal
ich finde es super geil, wenn mein analbereich verwöhnt wird, ohne eine Gedanken darüber zu verschwenden, ob ich schwul bin oder nicht. Ich und meine Frau wollen AV. Es gibt heiße Schauer, wenn der Finger die Prostata berüht. Das muss Man(n) erlebt haben und erleben.
Eben Grottenolm
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich finde Männer die Schwulheits komplexe haben wenn es um ihren arsch geht total panne... Ich verwöhne meinen Freund gern auch von hinten und es gefällt ihm + er ist kein bischen schwul... (der männliche g punkt liegt im arsch) und glaubts mir Jungs härter kann er dann nicht mehr werden
@Traumpaar7
Vielleicht könnt ihr mir mal erklären welchen grundlegenden Unterschied es gibt, ob man(n) eine Frau oder einen Mann anal f...t.

Ich habe sowohl Männer wie Frau anal gevögelt, es macht mir bei beiden sehr grossen Spass.

m.f.G.
Roger

PS: lasse ich auch sehr gerne anal nehmen, auch von einem Mann
umschnalldildo
eine bekannte von mir nimmt mich mit wonne. und die wonne ich ganz meinerseits! ich liebe es, wenn ich ihr den po hinhalte und genommen werde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.