Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach av, sperma im po drin behalten

*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
nach av, sperma im po drin behalten
hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma nach dem analsex im po behalten ! lasst ihr es gleich rauslaufen oder versucht ihr es noch drin zu behalten ? *schock*
Ich (W) lasse es meistens drin, bis ich halt aufs Klo muss, dann kommt es schon von selbst wieder raus!!
ich mag es nicht sonderlich wenn ich sperma im po habe. dann ist der nächste toilettengang wie durchfall *umpf*
wenn ich also analverkehr habe dann nur mit kondom. aber selbst da wirkt das gleitgel wie abführmittel...
das ist eigentlich der hauptgrund wieso ich analverkehr nicht sonderlich mag. das gefühl des verkehrs selbst ist gut, nur danach ist es unangenehm.
es dauert nicht lange....
nach dem analverkehr da muss ich gleich auf klo also ist nicht viel mit drinbehalten oder nicht!!! aber das ist ja auch bei jedem verschieden!!! aber lieber drinlassen bis man aufs klo geht ist ja nicht so angenehm das sperma direkt da wo man sex hatte rauslaufen zu lassen!!! *zwinker*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
@*****irl:

Die von Dir beschriebene Wirkung von Gleitgel und/oder Sperma ist seltsam, nehmt Ihr vielleicht etwas zu viel Gleitgel? Normalerweise besteht eher das Problem, dass die Darmschleimhaut die Flüssigkeit so schnell aufnimmt, dass man schnell wieder nachschmieren muss.

Hm, eigentlich müsste das bei Sperma ähnlich sein...

Ich hab passiv noch keine Erfahrung damit, aber ich werde mal die bisher einzige Frau, in deren Po ich gespritzt habe, nach dieser Sache fragen.
******ita Frau
211 Beiträge
drin
ich mag das gefühl, wenn "es" reinspritzt. eine weile drinbehalten ist auch ganz nett, klappt aber nicht so gut. meist muss ich danach ziemlich schnell aufs klo.
gleier meineung wie LADYGIRL
also ich kann mich da nur ladygirl anschließen. wenn ich mit meinem freund anal habe ist es egal ob mit oder ohne gummi. werder bekomme ich von sperma nen flotten oder sonst von dem gleitmittel des kondoms. also gibt es doch mehrere mit deisem problem.
Meine Freundin behält es zum Glück immer im Po, dann kann man danach schön kuscheln, ohne dass sie gleich ins Bad rennen muss. Ganz selten sind aber dann braune Flecken auf dem Laken am nächsten Morgen *rotwerd*
meine frau...
...hat das problem das zeug anschliessend überhaubt ganz wieder aussem hintern zu kriegen und hat wenn ich ihr mal in den ar.... spritze ne ganze zeit "spass" damit.
ich habe das gefühl, wenn er mir in den po abspritzt sehr sehr gern und komme da meist auch sehr schön.
also bei mir bleibt das sperma sehr lang im po und finde es auch sehr schön.
kann mich nur anschliessen....
ich kann mich nur ladygirl und lucky_crazy anschliessen. wenn wir analverkehr gehabt haben, muss ich über kurz oder lang danach recht flott zum klo...was ich zwar gerne vermeiden würde sich aber irgendwie nicht einrichten lässt...

lg
kann mich nur anschliessen....
ich kann mich nur ladygirl und lucky_crazy anschliessen. wenn wir analverkehr gehabt haben, muss ich über kurz oder lang danach recht flott zum klo...was ich zwar gerne vermeiden würde sich aber irgendwie nicht einrichten lässt...

lg
Beglückender AV ..
... ist halt ein kleiner Einlauf *rotwerd*
man muss sich schön gehen lassen können und dann muss man auch nicht gleich aufs töpfchen rennen

ich genieße ganz einfache diese schöne art von befriedigung
diese frage stelle ich für uns frauen die dürchfall bekomm
wie ich nun ja schon von zwei weiteren damen gelesen habe, haben ja mehrere frauen das problem das sie nen flotten dach bekommen, egal ob mit oder ohne gummi. gibt es hier vielleicht auch frauen die das mal hatten und nun eine möglichkeit gefunden haben das es keinen flotten mehr danach gibt.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich schließe mich den "outenden"Damen an, auch wenn ich, genau wie sie den wunsch habe eine *rotwerd* dahinterzusetzen.
Es ist nicht das allerschönste hinterher aufs Klo zu düsen. Aber so ist es nun mal und irgendwie akzeptiere ich es genauso, wie regelmäßig meien Tage zu haben. "Es ist halt so"

Obwohl, ich frage mich, ob das "Aufs Klo gehen müssen-Gefühl" hinterher genauso da ist, wenn ich zuvor einen Einlauf gemacht habe. Was ja schon eine saubere Vorbereitung ist - zumindest für einen "geplanten" AV
also
mit einem einlauf kannst du deinen darm schön trainieren

du wirst feststellen, dass du es bei jedem mal länger halten kannst

das ist sehr vorteilhaft für den analverkehr und du musst dann nicht gleich aufspringen nach dem abspritzen deines partners in dir
sperma im po
es ist ein genuss,wenn es reinspritzt,aber dass
es wieder rauswill,ist ein natürlicher reflex.
der ist nur unvollkommen zu unterdrücken,die einen schaffen es eben
länger,es zu halten,als andere frauen.
hauptsache ist doch der wundervolle weg,wie es reingekommen ist.
ja und man sollte es einfach nur genießen
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
hm
Ich dachte eher, dass durch die vorige Darmleerung der "Flotte" verhindert werden könnte. Das das was reinkommt auch wieder raus muß, ist mir ja schon aus anderen Regionen bekannt *roll*
Geiles Gefühl...
wenn Er im Po kommt *rotwerd*

Früher dachte ich immer Analverkehr wäre nur etwas für Perverse,aber als ich mit 26 meinen ersten hatte kann ich nicht mehr genug davon kriegen und ich lasse mir mit Vorliebe in meinen Po spritzen,wenn man auch danach bald auf die Toilette muss aber das gehört eben dazu *roll*
wenn frau vorher 2-3 klistiere macht, ist es überhaupt kein problem, das sperma intus zu behalten, da der darm ja ganz leer ist....habe das schön mit 3 männern nacheinander gemacht, hatte überhaupt nicht das gefühl, es loswerden zu müssen
ja genau so geht es mir auch

habe mir einen richtigen schönen einlauf gemacht damit alles raus ist und dann nochmal einen mit sehr viel warmen wasser und den versucht so lang wie möglich drin zu behalten

dann schön den av genießen und des org über sich kommen lassen
Na...
dann werde ich das auch beim nächstenmal probieren vielleicht klappt es ja *rotwerd*
ja sexyhexy - versuche es und genieße es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.