Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
Wie findet Mann AV?
Wollt mal fragen wie Männer es finden in den Arsch gefickt zu werden?

Ich will es vielleicht mal testen bin mir aber nicht sicher. *fiesgrins*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Würde mal von einer Frau mit einem Dildo in den Arsch ge*****. Naja Anfangs war mir muhlmig, hätte aber nie gedacht das das so geil sein kann. Aber von einem Mann würde ich es mir nicht dort besorgen lassen, oder sagen wir mal lieber ich habe momentan überhaupt kein bedürfniss dannach, was in ein paar Jahren ist weis man nicht.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
AV bei Männern
mag den AV eher aktiv als passiv. amdererseits ist es doch eine sehr erogene zone, wenn meine partnerin an mir spielt ist es doch ein ganz besonderer reiz. und wenn sie dabei auch mal einen dildo einfügt, geh ich ab wie lucie... kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass ein mann hinteer mir steht und mich nimmt. kann bei mir beim besten willen keine bi-ader feststellen, im gegenteil!
*****_nw Mann
51 Beiträge
Probe aufs Exemple;
Na dann Teste es doch aus indem du die ein Dildo, Kerze, Gurke oder Finger vorweg einführtst. Somit erfährst du ob dich dieses weiter Reizt...
Aua , is nicht unbedingt meins ^^
wenn es die situation hergibt kann es verdammt geil sein. allerdings muss man/frau sich ziemlich entspannen ansonsten wird es ein debakel.
*****983 Mann
775 Beiträge
macht..
nicht den fehler den meine ex gemacht hat und benutzt handschuhe.. das is in etwa so unerotisch wie ein ejakulierender storch.. lol.. ok.. öh.. doofer vergleich.. egal.. hihi

stichwort: prostatamassage.. und der kerl kommt schneller und heftiger als er es je erträumt hätte... ich kann es selbst bezeugen.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Also als Mann analsex zu haben da kann ich mich nicht mit anfreunden!
am arschlecken lassen das ist geil! aber einen dildo einführen, au! schon die vorstellung tut weh. ich f*** lieber in den arsch das ist geil. aber mal klargestellt bin 100% hetero!!!!!!!
**ug:
wenn es die situation hergibt kann es verdammt geil sein. allerdings muss man/frau sich ziemlich entspannen ansonsten wird es ein debakel.

wieso was ist passiert? war die stimmung im arsch?;-)
****or:
am arschlecken lassen das ist geil! aber einen dildo einführen, au! schon die vorstellung tut weh. ich f*** lieber in den arsch das ist geil. aber mal klargestellt bin 100% hetero!!!!!!!


es gibt auch kleine Dildos *zwinker*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
*****Mia:
****or:
am arschlecken lassen das ist geil! aber einen dildo einführen, au! schon die vorstellung tut weh. ich f*** lieber in den arsch das ist geil. aber mal klargestellt bin 100% hetero!!!!!!!


es gibt auch kleine Dildos *zwinker*

stimmt, her mit den kleinen dildos... LOL *lol*
aua! auch das tut weh, glaube ich! meine ex hatte schon rumgeheult als ich ihr sagte, das ich av toll finde;-)
naja das ist auch wort wörtlich ansichtsache;-)
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
****or:
aua! auch das tut weh, glaube ich! meine ex hatte schon rumgeheult als ich ihr sagte, das ich av toll finde;-)
naja das ist auch wort wörtlich ansichtsache;-)

theoretisch geht av immer, sollte nur gut geschmiert und geölt sein. natürlich geht nix, wenn sich der partner verkrampft!!
bei gelegenheit
kannt du es ja mir mal zeigen;-)
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
Re: bei gelegenheit
****or:
kannt du es ja mir mal zeigen;-)

sorry, wir suchen nur ein paar oder eine solo-sie... dann steht dem nichts mehr im wege... wenn die sympathie auch noch stimmt!!! *rotwerd*
Re: bei gelegenheit
**al:
****or:
kannt du es ja mir mal zeigen;-)

sorry, wir suchen nur ein paar oder eine solo-sie... dann steht dem nichts mehr im wege... wenn die sympathie auch noch stimmt!!! *rotwerd*


shit, da kommst du paar monate zu spät;-)
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
Re: bei gelegenheit
****or:
**al:
****or:
kannt du es ja mir mal zeigen;-)

sorry, wir suchen nur ein paar oder eine solo-sie... dann steht dem nichts mehr im wege... wenn die sympathie auch noch stimmt!!! *rotwerd*


shit, da kommst du paar monate zu spät;-)

oder auch ein paar tage zu früh... gib dir mühe, dann klappt das auch mit der schönen nachbarin.... *zwinker*
kannst dich ja dann wieder melden...
na das kann etwas länger dauer;-) nicht gerade auf der suche nach einer festen beziehung, 6 jahre gehorsam und unterdrückung sind genug für einen latin lover!

jetzt ist probieren angesagt! und gleich morgen kauf ich mir einen dildo und probiere und probiere plz 7 hätte ich euch auch anbieten können!
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
****or:
na das kann etwas länger dauer;-) nicht gerade auf der suche nach einer festen beziehung, 6 jahre gehorsam und unterdrückung sind genug für einen latin lover!

jetzt ist probieren angesagt! und gleich morgen kauf ich mir einen dildo und probiere und probiere plz 7 hätte ich euch auch anbieten können!

gebongt, die einladung s.o. steht... *lol*
****ujy Mann
49 Beiträge
sicherlich schön....
wurde zwar noch nie aktiv gef... in meinen hintern aber ich hatte schon mehrmals dildos eingeführt bekommen und trage auch gernemal analkugeln. es sit schon ein schönes gefühl diese art der stimulanz. jedoch beio männern denke ich ist dieser drang eher weniger verbreitet. aber gott sei dank sind nicht alle gleich; wie langweilig wäre die welt......
******_nw Mann
7 Beiträge
die Frage wäre dann auch noch, wie erklärt man den Wunsch seiner Partnerin?
*****_nw Mann
51 Beiträge
Versuchs mal;
die Frage wäre dann auch noch, wie erklärt man den Wunsch seiner Partnerin?
_________________


Bei vollem Vertrauen beider´seits dürfte dieses nicht allzu schwer sein. Es sei den Ihr könnt nicht über alles Reden, wobei dieses das erste wäre was funktionieren sollte.
Re: Versuchs mal;
Jup genau das dachte ich auch eben gerade!
Ich würde das gut finden wenn ich es mal bei IHM ausprobieren dürfte.
DARF ICH ABER NICH*hmpf**g*


***ro:
die Frage wäre dann auch noch, wie erklärt man den Wunsch seiner Partnerin?
_________________


Bei vollem Vertrauen beider´seits dürfte dieses nicht allzu schwer sein. Es sei den Ihr könnt nicht über alles Reden, wobei dieses das erste wäre was funktionieren sollte.

*****983 Mann
775 Beiträge
hmm..
wie wär's? .. beim "blasen" einfach ma den finger unten reinstecken.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.