Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?175
Wir möchten mal die Umfrage starten, welche Po Art Ihr so bevorzugt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -

Steht Ihr eher auf einen großen oder kleinen Po

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Wann ist ein Po schön?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wir möchten mal die Umfrage starten, welche Po Art Ihr so bevorzugt?
Vor allem möchten wir gerne mal von Euch wissen, wann ist ein Po
für Euch schön und besonders erotisch?
Wie wichtig ist Euch im allgemeinen der Po Eures Partner?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
...
schon ziemlich wichtig ... rund und knackig sollte er sein ... frau will beim beim sex ja auch was zum anfassen und reinkneifen haben ...
***lo Mann
237 Beiträge
besonders erotisch?
Apfel? Birne?..... nicht allzu flach sollte er sein. Das Seitenprofil (Bauch/Po)sollte stimmen. Bei einer Frau...smile
Der Bauch sollte nicht weiter hervorstehen wie der Po. Das Verhältnis muß stimmen.
Ja, leider stimmt es bei den Männern nicht mehr.Ab einem gewissen Alter...grins... Ich meine aber dabei nicht mich!!!!.....smile
ja...das verhältnis sollte stimmen. unschön ist es auch, wenn er hängt und schlaf ist...oder extrem viele dellen drin sind...hmmm...aber schön ist ansichtssache, nicht?

könnte ja nochmal mein altes po-bild rauskramen..wo doch hier schon so ein paar nette zu sehen waren *g*
muss nicht jedem gefallen, gehört aber zu mir ;)
das zusammenspiel...
... sollte stimmen.. der Po sollte immer zum rest vom Körper passen.. und er sollte nicht bis in die kniekehlen hängen.. es muss spaß machen ihn zu berühren und anzuschauen.
Und wie das immer so ist im leben... wenn die liebe im spiel ist ist es egal wie er aussieht *zwinker*
Man sollte Menschen nicht auf ein einziges Körperteil reduzieren *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Nun auch mal meiner
Natürlich sind Hintern wie alles Geschmackssache...

Wir mögens rund und fest, die Größe ist dabei nebensächlich..
klar könnte mein (w) Po ein paar Nummern kleiner sein, genauso wie mein ganz Körper ein paar Nummern kleiner sein könnte und mein Busen ein paar Nummern größer. Aber ist halt nicht. Mein Mann liebt mich so wie ich bin und ich ihn auch und das ist für mich wichtig.
Sicher schau ich auch auf knackige Popo´s aber es ist für mich nicht ausschlaggebend. Viel wichtiger sind für mich Ausstrahlung, wenn jemand charismatisch ist und eine sexy Ausstrahlung hat ist es mir egal ob der Po groß oder klein ist. *roll*
so einen Knackigen straffen Po find ich immer einen blick wert.
*******4_be Mann
6 Beiträge
*schock* DER GEILSTE ARSCH IST VON LarsDiana2000!!!!
Mit der könnte ich mir viel mehr vorstellen
Beides hat durchaus seine Reize, solang der Hintern auch zum Rest des Körpers passt. *zwinker*
Hier ein Exemplar für alle die es gern ein wenig üppiger haben.
nöööö
so nich......
wenn es ihr/ihm gefällt! Ganz einfach!

Die Tante *katze*

Joooo,Klick12345
Okok-wers mag.
Man kann sowas besser ablichten.
kann man schlecht sagen muss doch auch immer zur Figur passen. Eine zierliche Frau sollte auch einen kleinen Hintern haben und eine festere Frau meiner Meinung nach einen Ausladenden.
Aber je mehr ich drüber nachdenk' desto mehr komm ich zu dem Entschluss das mir große Hintern doch mehr gefallen *ggg*
Lesaja zeigt ihren dann darf ich ja auch wieder.
Ist er nun zu dick oder zu männlich?
oder diese ansicht ;)
... gefällt mir sehr gut *wiegeil*
*******_he Mann
27 Beiträge
Beide! Ob groß, ob klein - die Frau muss dazu passend sein *lol*
Lesaja zeigt ihren dann darf ich ja auch wieder.

hör auf mit solchen spitzen. ich habe dir nie gesagt, dass du nicht sollst. wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, dann lass es. aber schreib mich dann per cm an. dein agressiver ton hier im forum in sämtlichen themen geht mir langsam gegen den strich.
und frag doch nicht nach der meinung anderer, wenn du kritik nicht vertragen kannst.... *roll*


sind ja hier echt ein paar nette hintern dabei (und es kommt hier wohl nicht darauf an, wie etwas abgelichtet ist.....) *g*
was ich gesehen hab, ist alles nicht zu verachten!
mags trotzdem lieber etwas größer! *zwinker*
Also für mich muss ein Po rundlich sein, schön knackig und muss mich voll antörnen wenn er das nicht tut fehlt mir schon was weil das Auge isst ja bekanntlich mit gelle.
Ein Po ist schon, wenn er dem anderen gefällt bzw. anmacht.
Es kommt drauf an finde ich was Man(n) mit dem Po machen will..........
Ich finde ein Po muss pall sein wenn der man Anal eindringt, schaue das dann auch lieber in einem Porno als wenn der Po von der Frau knochig ist
*****n70 Mann
45 Beiträge
der po sollte zur person passen und den partner gefallen.
***lo Mann
237 Beiträge
was man damit macht?
tja "geilebabsy", was hat ein Mann wohl mit einem Po vor?...smile

Ein Ort, wo Mann seine Augen ruhen lassen kann.
Wo Phantasien in seinen Kopf aufsteigen.
Ein Körperteil, der einen liebevollen Klapser verträgt.
Und sich eventuell verführerisch entgegenstreckt.

Insgesamt eine Stelle der Versuchung
*****_nw Paar
61 Beiträge
Rund/ Passend??
sicherlich Attribute die hier schon häufig erwähnt wurden. Dem schließe auch ich(m) mich an. Der Po meiner Frau ist fantastisch. Rund, Knackig. passend zum Rest. Aber noch schöner wird er wenn ich darüber nachdenke was ich mit ihm alles anstellen darf und kann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.