Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal gepoppt nie mehr gestoppt

******die Paar
1.738 Beiträge
...nach deinem Eingangsthread und Sätzen wie diesen

Wenn man so will: Ich als Weib brauch einen richtigen Kerl

....und deinem Profil ( dieser Mund ist wirklich....wow...) wirst du nun sicher Anfragen ohne Ende haben *zwinker*......mach was draus!!



___she__
beruhigt - und das ist gut so
Ich will niemanden anheuern und mein Postfach geht auch nicht über - Gott sei Dank!

Die Sache hat sich beruhigt und ich habe wieder einen klaren Kopf.
Darüber bin ich SEHR froh!!!

Ich glaube, das war eine ganz normale Reaktion, aber es war trotzdem gut hier der Mitgefühl von "Gleichgesinnten" zu empfangen!
****OVE Mann
253 Beiträge
@Anne
wenn es funkt , kann es auch Knistern..... versuch es doch einfach mal....
wie sagte doch Forset Gumb: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.....man weiß nie was herauskommt. Wollen wir gemeinsam eine neue Packung aufzumachen und Stück für Stück
herauszuholen ?
dann treffe dich lieber mit dem ex den kennst du wenigstens *zwinker* natürlich kannst du dich sebstbefriedigen *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wer ? ;)
wie sagte doch Forset Gumb

*schiefguck* - das war dann die Praline mit Alohoool ...

scnr Erwin *smile*
****OVE Mann
253 Beiträge
@ praline
die alkoholgetränkten pralinen sind janict jedermanns sache.... mir sind da die mit Marzipan und Nüssen lieber..... wenn du weist welche Nüsse ich meine *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hieß dieses lied nicht:
"ich will keine schokolade - ich will lieber einen mann?"

jungz, Ihr sollt pralinen weder *popp* noch lesen ...
und Schoko Katzenzungen ???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sind zu klein
und Schoko Katzenzungen

um sie als dildo zu verwenden!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann nehmt doch einen nikolaus aus vollschoko, der hat dann auch einen sack!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.