Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?
Hallo an die Runde,
was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?

Masturbiert ihr heimlich, redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt, oder bekommt ihr sogar einen Hand oder Blowjob von ihr?

Oder seid ihr dann die ganzen Tage über enthaltsam?
*****alS
7.395 Beiträge
Ich masturbiere wenn mir danach ist sogar, wenn meine Partnerin nicht ihre Tage hat. Sie handhabt das genauso... Was ist dabei? Das hindert ja niemanden daran, trotzdem auch Sex zu haben, wenn man will. Sehe da keinen Grund, der dagegen spricht.
Komische Frage
*oh*
******584 Frau
751 Beiträge
Ich bin während meiner Tage extrem geil, wenn potenziell-er mich dann nicht anpacken will, weiß er, wo der Maurer das Loch gelassen hat...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ist die Frau dann so bähhhh, dass Mann sie 1 Woche nicht mehr anfassen mag?
Das wäre ja schlimm und eine doppelte Strafe für sie.
Die ersten beiden Tage habe ich meist zuviel Schmerzen für Sex, aber ihm was Gutes tun kann ich ja trotzdem wenn er mag, denn Hände und Mund tun ja nicht weh 😂.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es mir um jeden Mann leid tut, der "heimlich" masturbieren muss...
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir aber vorstellen das es für die Frau nicht leicht ist den Mann zu befriedigen, weil sie sieht wie der Mann lustvoll zum Höhepunkt kommt und sie aber wegen der Periode auf Sex verzichten muss.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Frau muss doch nicht auf Sex verzichten, nur weil sie ihre Periode hat. Die meisten, die ich kenne, haben trotzdem Sex. Ich persönlich mag es währenddessen nicht, weil ich das Blutgeschmier einfach nicht mag, aber das ist meine Entscheidung und kein bitteres Los, das ich gezogen habe und nun ertragen muss. Zudem: Orgasmen kann ich mir auch allein verschaffen.

Die Welt ist in Ordnung. *zwinker*
****pa Frau
422 Beiträge
Überraschung
Frau muss nicht wegen der Periode auf Sex verzichten *schock*. Wieso sollte sie? Es sei denn, sie möchte es so. Sind menstruierende Frauen unberührbar *nene*.
Auf Cunilingus würde ich zwar verzichten (was mir generell nicht schwer fällt), aber warum auf den Rest? Handtuch drunter, Kondom drüber und wenn einer sehr befindlich ist, Softtampon rein.
Haben die Männer mit mir noch nie anders gehandhabt, sonst würde ich auch dankend verzichten. Nicht nur auf den Sex, sondern gleich auf den ganzen betreffenden Mann.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ein guter Schwimmer schwimmt auch durch das Rote Meer
*********eless Frau
3.312 Beiträge
********2010:
Ein guter Schwimmer schwimmt auch durch das Rote Meer

Das muss ja nicht mal sein.
Ich kann aber auch einen Höhepunkt haben, wenn ich meine Tage habe.

Meistens will ich aber gar nicht. Das hängt aber eher mit Schmerzen und der Müdigkeit zusammen.
Wenn mein Mann dann Lust hat, sorge ich schon für die Entspannung. Egal wie!
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Bei meiner Frau geht gar nichts bis ihre Periode vorbei ist. In dieser Zeit ist Sex tabu darum wundert es mich das viele sich dennoch vergnügen oder beim Mann Hand anlegen.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
In dieser Zeit ist Sex tabu darum wundert es mich das viele sich dennoch vergnügen oder beim Mann Hand anlegen.

Nun, manche Frauen fühlen sich halt nicht attraktiv, sind müde, haben Schmerzen.
Das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Hast du sie denn mal gefragt, ob sie während ihrer Periode dir trotzdem eine Freude machen möchte?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei meiner Frau geht gar nichts bis ihre Periode vorbei ist. In dieser Zeit ist Sex tabu darum wundert es mich das viele sich dennoch vergnügen oder beim Mann Hand anlegen.

Selbst wenn das bei mir mal der Fall sein sollte, muss er doch darunter nicht leiden.
Muss Frau denn immer eine Gegenleistung bekommen für ihren "Einsatz "?
Ich verwöhne meinen Schatz auch so gerne mal ohne was zu erwarten und umgekehrt genauso. Das sollte doch in einer tollen Beziehung so sein und nicht gegen gerechnet werden.
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat dabei immer Schmerzen und fühlt sich unwohl, deshalb habe ich sie aus Rücksicht noch nie gefragt ob sie mich eventuell befriedigen möchte.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Probier das mal aus.

Wenn sie nicht weiß, dass du gerade Lust hast, kann sie es nicht ändern.
Sei aber behutsam. (Ich werde da ja gerne mal zum * *featuremonster*.
Und reagiere dann eher bockig, weil er keine Rücksicht auf meine Schmerzen nimmt.
(Jaha, ich bin schon schwierig *g)
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da hilft dann wie immer nur reden und zwar nicht, wenn sie gerade ihre Periode hat. Ganz unverfänglich wenn ihr mal schön beisammen seid und die Stimmung passt.

Ich hab da auch mit Krämpfen und Co massive Probleme, aber es gibt gute pflanzliche Präparate die das lindern. Einfach mal die Frauenärztin fragen, denn Frau muss nicht mehr als nötig leiden. Das nur mal Off Topic anbei.
Sex auch an Regentagen
also ich habe kein Problem an Tagen der Periode
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Mal ganz praktisch ....
Sex (und das muss ja nicht ficken sein) in der Badewanne (oder unter der Dusche) führt (meiner bescheidenen Erfahrung nach) oft dazu, dass Frauen sich besser entspannen können und nicht ständig über die "Sauerei" nachdenken, die sie vielleicht "verschulden" .... ist ja immer eine Kopfsache und keine praktische Frage.
Sex in der Badewanne
Sex in der Badewanne wird für viele Männer grauenvoll sein, wenn dann die Tage mit baden gehen.

Allein die Vorstellung es könnte jemand reinkommen und das Badewasser ist Blutrot.

Mir würde auch das nichts ausmachen, man kann sich hinterher abduschen und das Blut ist nichts schlimmes.

Ich genieße den Sex auch an den roten Tagen und habe kein Problem damit.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Geh' bitte .... @saunafan3
... hast du schon einmal eine Frau während ihrer Periode erlebt? Also so in echt? Es ist jetzt nicht so, als würde man einen Finger abtrennen ... blutrot ... *lol* .... lauter Experten hier.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Frau blutet zwar , aber verblutet doch nicht 😂.

Gewöhnlich lassen sich Badezimmer abschließen und man hat doch nur Sex unter der Dusche zb , wenn kein Fremder in der Wohnung ist *augenzu*.

Saunafan you made my day *smile*
Hm ...
Ich habe schon Typen gehabt, die waren immer geil wenn ich meine Tage hatte. Weiß nicht woran es lag, ob ich einen bestimmten Duft versprüt habe, aber sie waren in der Zeit geiler als sonst.

Aber warum sollte man kein Sex haben? Andere haben auch schon geschrieben, Sex ist vielseitig, nicht nur ein und raus. Voraussetzung ist doch nur, dass es beide wollen. Wenn es nur ER will aber SIE keine Lust verspürt, ist es kein SEX.

Also einfach mal offen darüber reden, wie es in der Phase ist. Und wenn es soweit ist und beide es wollen, wird man es gegenseitig schon merken ...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Selbstbefriedigung sollte nicht vom Zyklus der Frau abhängig sein. Wenn ich meine "Tage" habe, würde mir Sex sogar gegen die Schmerzen helfen - zumindest der erste Tag ist bei mir schmerzhaft. Wenn der Mann aber dann nicht mag (weil eklig, etc.), dass nehme ich auch gerne meinen Mund oder Hände, um ihn zu befriedigen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also unabhängig von meiner Periode und ob und wieviel Sex man hat finde ich es völlig okay, wenn man es sich zwischendurch selber macht. Völlig egal ob Mann oder Frau... Darf man das in einer Partnerschaft nicht mehr?
Also ich bin bisher immer ganz offen damit umgegangen und das brauchte auch noch niemand verheimlichen *nixweiss*
Jemand der das abstreitet, dem würde ich das vermutlich eh nicht glauben.
Ja ich weiß, ich kenne Frauen, die nicht masturbieren, also wird es mit sicherheit auch Männer geben, die das nicht tun...
Aber ich glaube, ich kenne keinen *nachdenk*
Aber warum die Frage? Also weil so ein öffentliches Geständnis, so im Sinne von: "Schatz, ich muss dir was erzählen. Bitte sei nicht enttäuscht, aber als du letzte Woche deine Periode hattest, habe ich mir drei mal einen runter geholt!"
Ich glaube, ich würde schallend los lachen *lol*
Ich sehe das als völlig normal an und gehe davon aus, dass es sich jeder so oft machen darf und sollte, wie ihm danach ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.