Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?135
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal gepoppt nie mehr gestoppt

einmal gepoppt nie mehr gestoppt
Hi zusammen,

nach einer Sexpause von 1 1/2 Jahren hatte ich vor einer Woche wieder einmal Sex und zwar den besten den ich je hatte!
Leider war das aber nur ein ONS. *heul*

So und nun habe ich wieder einmal am Honig genascht und bin nun seither wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi. *muede*

Eigentlich ärgere ich mich jetzt über diesen Sex, denn wäre ich nicht "wachgeküsst" worden, dann hätte ich das Problem nicht in diesem Ausmaß.

Mich nervt das schon so!!!!
Ich habe keinen klaren Kopf, bin unkonzentriert und überlege ständig insgeheim wie ich doch an irgendeinen passenden Mann rankommen könnte um meine Lust zu befriedigen.

Problem dabei ist nur:
1.) Ich sehne mich schon lange (3 1/2 Jahre) nach einer fixen Partnerschaft, aber auf diesem Sektor tut sich rein gar nichts. *snief*
2.) Eigentlich mag ich keine ONS.
3.) In einer Sexbeziehung laufe ich in Gefahr mich in den Mann zu verlieben.
4.) Swingerclubs finde ich widerlich.

Kennt ihr das Problem auch?
Hat man nach einer längeren Durststrecke wieder einmal Sex gehabt, dass man einfach nicht genug davon kriegen kann.

Ich komme mir vor wie "sexsüchtig auf Zeit" und hoffe, dass diese Phase bald wieder vorüber geht.

Die Fragen die ich mir nun stelle sind:
Soll ich jede Gelegenheit wahrnehmen um Sex zu bekommen? (z.B. nächste Woche Treffen mit dem Ex)
Oder soll ich eine Zeit lang total enthaltsam leben, also auch ohne Selbstbefriedigung, damit sich mein Gemüt wieder beruhigen kann?


Auf ratsame und mitfühlende Antworten hofft
greatfruit
Ich komme mir vor wie "sexsüchtig auf Zeit" und hoffe, dass diese Phase bald wieder vorüber geht.

Willkommen im Club!

Passiert mir ständig und ich kann dich beruhigen:
Frau gewöhnt sich daran!

Btw.: finde ich es klasse, das du, trotz deiner Lust....deine Werte und Ansprüche hast! Ist zwar manchmal auch frustrierend aber glaub mir, sexgetrieben zusein und permanent in die Arme irgendwelcher Deppen zulaufen, beschert auf die Dauer mehr Ärger+Kopfschmerzen.

Kauf dir ein Vibrator!*lol*.
Das ist einfach, kostet wenig, erspart viel Energie und vor allem ist die Orgasmusgarantie all inklusiv!*zwinker*

*floet*
uiiii...
das kommt mir sooo bekannt vor...

das ist beschissn...

da kam man grad so gut ohne klar und dannn grml...

und jaa das schlimmste is wenn man dann einen Mann kennen lernt der OMG WOW AMAZING ist und man weiß man kriegt in nie wieder *heul2*

bin in der selben Situation..

nur irgendwie will man dann nur den einen und keinen andren *gleichplatz*

sb gibt mir auch einfach nicht diese Befriedigung die es beim wirklichen Sex(mit ihm ;)) gibt...

seufz...willkommen im club *snief*

Grüße DFairy
nur irgendwie will man dann nur den einen und keinen andren

Jep!

...und *hand* mein Neuer heißt Soulmate black!

Der will+KANN auch immer!*lol*
lach...
meiner wird noch gesucht - am liebsten wär mir etwas aus fleisch mit seele drinnen und so *zwinker*

aber derweil muss voll mein selbst ernannter Vibsi herhalten *zwinker*

Grüße DFairy
Ach na komm, du bist doch noch blut-jung!

Mit 18!! oje oje....da war alles noch so unbeschwert!*lol*
**S Frau
1.409 Beiträge
herzliches beileid liebe greatfruit... einen tollen rat hab ich leider auch nicht - vielleicht einen jammer-thread zu dem thema eröffnen und sich darüber einfach mal verbal auskotzen, aber das hast du ja schon gemacht... und versuchen, trotz der grottenschlechten laune, die einem sowas bereitet, einigermaßen umgänglich zu bleiben, die anderen können ja auch nichts dafür... ansonsten, gutes durchhalten *roseschenk*
puh!
Vielen Dank für die lieben und mitfühlenden Worte!

*friends*

Ich bin schon mal SEHR beruhigt, dass zumindest nicht nur mir so geht!

Wie überwindet ihr diese Phase?
Wie lange hat diese bei Euch gedauert?
Die Lust vergeht nie. Auser du bist dann ein Jahr mit einem Mann zusammen und hast ein Kind mit diesem!

Dann schläft das automatisch ein!*ja*

Dann eröffnest du ein Thread:

Keine Lust mehr auf Sex, was soll ich tun!?


*lol*
@ DieRauschi
Auser du bist dann ein Jahr mit einem Mann zusammen und hast ein Kind mit diesem!

Warum muß das so ein?
Kommt bei einigen sicher vor, aber das ist nicht die Regel.
Ich weiß.

Nur ein wenig Spaß! Alles ist gut!*g*
**S Frau
1.409 Beiträge
Wie überwindet ihr diese Phase?

Wenn bei mir sowas vorkommt, mach ich mir erstmal bewusst, dass es nicht ewig dauert. Die Zeit, in der es richtig ätzend sein kann, sind bei mir nur ein paar Tage. Und, was tatsächlich hilft, ist geistige Arbeit, also an Freuds Sublimierungstheorie ist denke ich echt was dran. Sich in schwer verständlichen, intellektuellen Kram zu vertiefen, kann das ganze massiv dämpfen - wobei das aber wahrscheinlich nur funktioniert, wenn dich solche Sachen auch interessieren.

Wie lange hat diese bei Euch gedauert?

Wie gesagt, bei mir wenn's vorkommt ein bis zweimal im Monat zwei bis drei Tage - ist machbar *zwinker*
@ JCS
Das heißt also: Sich mit schwerer geistiger Materie befassen und Gedanken und Hänge weg vom Sex.

Also keine Selbstbefriedigung, keine Liebesfilme, kein JOY-Club, kein Treffen mit dem Ex, usw.
**S Frau
1.409 Beiträge
@*******uit: also wenn's dir nach dem treffen mit dem es besser geht, dann lieber treffen mit dem ex statt schwerverdauliche, geistige arbeit. wenn dich die treffen mit dem ex, selbstbefriedigung und jc aber nur frustrieren und insgesamt nicht zufriedener machen, würde ich hegel empfehlen *zwinker*
@ JCS
Ich werde mich hier noch zwei Tage im JOY-Club herumtummeln, meine Selbstbefriedigung etwas reduzieren, mich mit dem Ex treffen und dann schau ich mal wie´s mir danach geht.

Kann ja nach dem Treffen wieder berichten. *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
@*******uit: gute Idee, nur Versuch macht klu... hm, mag ich eigentlich gar nicht, Reime die sich nicht reimen... bin gespannt auf deinen Bericht *zwinker*
Sex und Beziehung
Wenn Du Lust auf Sex hast, ist es dann sooo schlimm, daß der Mann nicht der Mann fürs Leben ist?

Und warum tut sich bei den längerfristigen Beziehungen nichts?
Lässt Du Männer, die auch längerfristig denken überhaupt an Dich ran?

Nur in paar dumme Fragen, von einem dummen Mann....
@ deviousmind
Wenn Du Lust auf Sex hast, ist es dann sooo schlimm, daß der Mann nicht der Mann fürs Leben ist?
Nein, ist nicht schlimm. So hätte ich mir das ja auch eigentlich gewunschen. Er ist in einer Beziehung und ich habe ihm eine Sexbeziehung angeboten, aber leider war nach einem Mal Schluß. Funkstille. Warum auch immer. Keine Ahnung. Er hat nicht mehr reagiert, obwohl ihm der Sex sichtlich Spaß gemacht hat.

Und warum tut sich bei den längerfristigen Beziehungen nichts?
Das habe ich mich auch immer gefragt. Leider waren alle meine Partner aus längerfristigen Beziehungen totale Sexmuffel.

Lässt Du Männer, die auch längerfristig denken überhaupt an Dich ran?
ABSOLUT!!! Nur: Ich finde einfach keinen passenden Mann für eine Beziehung.

Nur in paar dumme Fragen, von einem dummen Mann....
Das waren keine dummen Fragen. *bussi*
ich bin in der glücklichen situation sagen zu können, dass ich noch nie eine solange dursstrecke hatte. ich rate dir def zu ner sexaffaire. muss doch gar nicht sein das du dich verliebst. sex iz für mich kein grund um mich zu verlieben. verlieben kannste dich theoretisch jeden tag *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... spitz wie Nachbars Lumpi.

greatfruit

*gruebel*

... ach deshalb die vielen Threads, praktisch als Ersatzbefriedigung.

Ich dachte schon, Sie sind so 'ne glücklose Telefontante "Möchten sie an einer Umfrage teilnehmen oder einfach ein paar Fragen beantworten ?" die über den JC versucht, ihre Umfragebögen voll zu bekommen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Problem dabei ist nur:
1.) Ich sehne mich schon lange (3 1/2 Jahre) nach einer fixen Partnerschaft, aber auf diesem Sektor tut sich rein gar nichts.
2.) Eigentlich mag ich keine ONS.
3.) In einer Sexbeziehung laufe ich in Gefahr mich in den Mann zu verlieben.
4.) Swingerclubs finde ich widerlich.


*gruebel*
Also entweder du gehst das Risiko einer vielleicht Sexbeziehung ein oder ich würde dir raten mal den Sexshop zu besuchen. *ggg*

Da gibt es sicherlich ganz tolle Sachen;
1.die man öfters benutzen kann,
2.in die man sich auch verlieben kann
3.ein Vibrator will auch gar nicht in den swingerclub und außerdem hält er den Mund. *smile*
ONS
@*******uit: wenn er inner Beziehung ist es eh Scheisse.
Und wenn der passende Mann nie auftaucht, dann frage ich eben manchmal kritisch nach.
Liebe greatfruit!
Ich kann mit dir da wirklich mitfühlen, denn ich kenne das aus meiner ehe. nach meiner scheidung habe ich auch versucht jede gelegenheit wahrzunehmen. aber zum glück sind das in meinem alter nicht mehr soviele gewesen. bis auf eine romanze konnte man alle vergessen, um in den 7. himmel gebracht zu werden. ich habe dann beschlossen es zu lassen und siehe da, ER kam von ganz alleine in mein leben, ohne suchen, ohne denke und überlegen. also ich würde dir ganz einfach zu geduld raten. vielleicht hilft es dir ja auch im supermarkt einem mann deine tüten vor du füße zu werfen *zwinker*

lg heike
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und siehe da, ER kam von ganz alleine in mein leben, ohne suchen

DAS ist doch mal eine richtungsweisende Bemerkung.

Davon Abstand nehmen, sich hier (und anderswo??) anzupreisen wie sauer Bier und zu betonen, wie dringend man es braucht. Statt dessen ein wenig auf Stil und Charme setzen. Und vor allem: auch mal Dinge passieren lassen können, ohne ständig mit der Brechstange dranzugehen.

Wenn es allzu sehr pressiert, nun, wieso keinen One-Night-Stand? Tut doch nicht not, diese Form der sexuellen Begegnung mit generellem Naserümpfen zu betrachten.

Ansonsten: es gibt sooo tolles Spielzeug.

Und: die Erkenntnis, dass man nun mal nicht alles haben kann, hilft oft ungemein. *zwinker*
@ SebAnni8384
Auch für eine Sexbeziehung braucht man einen qualitativ hochwertigen Mann und nicht nur einen der einmal sein Sperma los werden möchte.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.