Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
424 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal gepoppt nie mehr gestoppt

ööööööde Selbstbefriedigung
Ja, okay, Selbstbefriedigung = Orgasmusgarantie, das stimmt, aber das kann man doch nicht mit einem Mann gleichsetzen.

Der Orgasmus ist mir beim Sex nicht so wichtig.
Ich möchte den Mann riechen, schmecken, küssen, seine Haut spüren, seine Hände auf meinem Körper, seinen Schweiß schmecken,......

Das ist doch das was den Sex ausmacht.
@ deviousmind
Na, dann frag mal darauf los....
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Auch für eine Sexbeziehung braucht man einen qualitativ hochwertigen Mann und nicht nur einen der einmal sein Sperma los werden möchte.


Ja gut ich sag mal so man sollte sich schon verstehen,aber ich denke da kann man eher Abstriche machen,man möchte den Mann ja nicht heiraten. *gruebel*


Woher nehmen, wenn nicht stehlen???

*gruebel* vielleicht findet sich ja ein netter über den joyclub . *smile*
Hab ich gehört soll es auch geben....
@ Seelenflug
Natürlich könnte ich in einer Sexbeziehung Abstriche machen.
z.B. in Sachen Wertvorstellungen, Zukunftspläne, gegensätzliche Hobbies, Interessen und Geschmäcker,...

Aber nicht in Sachen Respekt, Wertschätzung, Sympathie und Anziehungskraft.

Ich denke das wiederspiegelt auch schön den Unterschied zwischen einer Sexbeziehung und einer festen Partnerschaft, denn zu der zählen die oben angeführten Werte auch.

*gruebel* vielleicht findet sich ja ein netter über den joyclub . *smile*
Hab ich gehört soll es auch geben....

Schau ma amal..... *zwinker*
...welcher Mann sich noch nach meine vielen (teilweise prekären) Themen traut mich anzuschreiben. *gg*
@ SinasTraum
Statt dessen ein wenig auf Stil und Charme setzen. Und vor allem: auch mal Dinge passieren lassen können, ohne ständig mit der Brechstange dranzugehen.

Ja, da hast Du recht. Dieses Feeback habe ich auch schon oft von meiner Familie und von ein paar meiner Freundinnen bekommen.
Ich habe mich auch lange mit diesem Thema beschäftigt, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen: So bin ich nun mal.

Es gibt grazile und eher zurückhaltende Frauen
und es gibt g´standene brachiale Frauen.
Ich gehöre eindeutig zur zweiten Gattung.

Mir ist bewußt, dass die grazile Frau in der Regel besser bei den Männern ankommt und daher auch mehr umschwärmt wird, aber ich könnte mit solchen Männern auch gar nichts anfangen.

Wenn man so will: Ich als Weib brauch einen richtigen Kerl. *lach*
Aber einen der halt auch ein Knuddelbär ist. *wolke7*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
...welcher Mann sich noch nach meine vielen (teilweise prekären) Themen traut mich anzuschreiben.

greatfruit

tsss ... traut?

Welcher Mann so verrückt ist, trifft wohl eher zu.

Man(n) müsste doch immer damit rechnen, plötzlich als ein weiteres Thema, "nackt" im Rampenlicht zu stehen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@*********_Wolf

Man(n) müsste doch immer damit rechnen, plötzlich als ein weiteres Thema, "nackt" im Rampenlicht zu stehen.


och sei mal nicht so ,einige männer sind nackt sicherlich toll an zu schauen. *lol* *anmach*


@*******uit

Aber nicht in Sachen Respekt, Wertschätzung, Sympathie und Anziehungskraft.

Öhm ich finde das sind Sachen die für mich so oder so, zu einer Sexbeziehung dazu gehören. schulterzuck
@*******uit

Aber nicht in Sachen Respekt, Wertschätzung, Sympathie und Anziehungskraft.

Öhm ich finde das sind Sachen die für mich so oder so, zu einer Sexbeziehung dazu gehören. *schulterzuck*

Klar! Ist aber, meiner Erfahrung nach, keine Selbstverständlichkeit. Leider!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weißt Du, @*******uit... grazil kann man auch im Geiste sein. Dazu wird 90-60-90 gar nicht benötigt.

Wenn Du etwas Ernstes suchst, wie Du ja nicht müde wirst, zu betonen, dann solltest Du Dir etwas geistige Grazie zu eigen machen.

Da mit Wumms und Humptata und Sobinichnunmal zu kokettieren, das wird Dir nicht viel helfen.

Kein Mann ist gern zu Haus, wenn Du mit der Tür hineinfällst.

Kein Mann wird gern "gekrallt", wenigstens dann nicht, wenn er für länger und für ernst sucht. Da braucht er Interesse und Interesse weckt nur, wer eben NICHT signalisiert, unbedingt und auf jeden Fall zu haben und willig zu sein.

Diejenigen, die sich anbieten und anbieten und über deren Köpfen blinkende Pfeile aus Neonlicht schweben, die laufen nun mal schnell in Gefahr, sich damit selbst ins Knie zu schießen.

Mit "Ich bin nun mal laut und marktschreierisch" wählst Du die einfachste aller Aussagen. Klar kannst Du bei Deinen Leisten bleiben und es weiter so versuchen. Deine Erfolgsquote gibt Dir nicht unbedingt Recht bisher, aber das mag nur ein Rechenexempel oder ein Zufall sein. Wer weiß das schon. Ich nicht. Du auch nicht.

Und so bleibt es also nur bei Beobachtungen.

"Ich bin nun mal so" ist die bequemste Position, um sich nie ändern und selbst hinterfragen zu müssen.
@*******aum

Schöne Beobachtung, aber es gibt nunmal Charakteristika, die man nicht aus sich rausgeprügelt bekommt. Die Threaderstellerin könnte sich also ganz doll bemühen, sich zu ändern, sich dämliche Beziehungsratgeber à`la "Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben" oder "Wie viele Frösche muss ich küssen" oder "Dating-Docs" kaufen.

Oder sie kann sagen, dass es für das Finden eines Mannes eben nie ne Garantie gibt, ob sie sich jetzt verstellt oder nicht. Und dass sie wenigstens sie selbst bleiben kann, dann hat sie wenigstens einen Vorteil, den sie direkt beeinflussen kann.

An die TE:

Ich würd dir raten, ein bisschen lockerer über Sex zu denken, aber trotzdem sehr auf Sicherheit und auf den Mann, der der zukünftige Sexpartner werden sollte, zu achten. Ist der vernünftig? Ist er bei nem anzüglichen Witz selbstbewusst, oder zieht er da schon den Schw... ein? Männer, die gute Liebhaber sind, wissen das meistens und sind auf dem Gebiet selbstbewusst. Dann gibt`s noch die Naturtalente, die man wachküssen muss. Aber von denen gibt`s nicht so viele.

Ist er kompliziert und will dich immer nur dienstags treffen? Dann weg mit ihm. Ruft er einmal nicht zurück? dann abhaken. Die meisten Kerle haben zu wenig Interesse und dann auch noch nur an Sex. Also kann man die, die nur mal eben im vorbeigehen ihren Samen verlieren wollen, auch rigoros aussortieren. Keine zweite Chance. Wer sich einmal nicht meldet, ist nicht genug interessiert.

Na und Swingerclubs sind nicht unbedingt eklig, da gibts sehr gute und weniger gute. Falls du das noch nicht ausprobiert hast, rate ich dir, das mal zu tun. Besonders als Single-Frau. Das wird dich befreien, im Geiste. Du merkst dann, was du alles für Möglichkeiten hättest, ohne den Zwang haben, etwas tun tu müssen.
Achso, aber wer sich in der Situation wie die TE befindet und sich gerne SinasTraums Rat zu Herzen nehmen möchte, der sollte "Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben" lesen.
Das hab ich damals auch gelesen und mir hat es geholfen, etwas gelassener zu werden. Was sich dann ja auch positiv auf die Ausstrahlung auswirkt. Aber ein Wundermittel ist das Buch auch nicht.
ich glaub dieses problem werden einige von uns kennen und ich würde behaupten,das werden nicht nur frauen sein:-)

ich hatte auch jetzt 6,5monate ruhe und nur sex mit frauen...von männern hatte ich die nase voll...und dann: ein unverhofftes spontanes date,sympathie innerhalb von wenigen sekunden und schon der erste gedanke "wie zieh ich dich am schnellsten aus um diech kaputt zu reiten?"...

ein interessanter abend und um die erfahrung reicher, sex kann verdammt gut sein und wenn er spontan kommt,ist er immer noch am besten!:-D

seither bin ich abhängig und hatte die gelegenheit, mit diesen mann das ein zweites mal zu tun und das zweite mal hat mich geiler gemacht als das erste mal:-D

ich bin im verlag tätig.lese manuskripte,muss sie korrigieren,bearbeiten und dann kommt dieses kopfkino...könnt ihr euch vorstellen wie quälend es sein kann kopfkino und einen erotikroman vor sich zu haben?da dreht man schier durch.ich bin auf meinem bürostuhl hin und her gerutscht und wusste nicht wohin,bis ich heim fuhr und mein kleid gegen eine hose tauschte,weil ich einfach zu krasse fantasien hatte..

ich denke das es echt fies sein kann, neu angefüttert zu werden,aber auf der anderen seite ist es doch klasse...
man fühlt sich begehrt,man blüht ganz anders auf beim sex...wird vllt sogar offener,hemmungsloser,wo man davor eine eingefahrene schiene hatte,aus welchen gründen auch immer...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher soll sie sich nicht mit Gewalt verändern WOLLEN. Auch das ist ja dann wieder nur aufgesetzt und gekünstelt.

Ich plädiere aber nach wie vor für einen entspannten Mittelweg und solche Threaderöffnungen wie diese hier, wo 3-7x betont wird, wie DRINGENG man es doch braucht ... die wirken eben auf eine gewisse Weise.

Sie läuft damit Gefahr, genau die Art von Männern und die Art von Begegnungen zu erreichen, die sie nach eigener Aussage gar nicht erreichen will...

Selbst wenn ich Druck bis unter die Hutkrempe hätte, ich käme NIE auf die Idee, das derart penetrant zu verkünden. Und mich DANN auch noch zu wundern, wenn es nicht zu mehr als One-Night-Stands kommt...

*nixweiss*
@ LadyAnn
Hi LadyAnn,

das hast Du sehr schön beschrieben und Du sprichst mir damit aus der Seele. Mir geht es genauso!

Das Problem dabei ist nur, dass dieser Satz bei mir LEIDER GOTTES nicht zu trifft...

ich denke das es echt fies sein kann, neu angefüttert zu werden,aber auf der anderen seite ist es doch klasse...
man fühlt sich begehrt,man blüht ganz anders auf beim sex...wird vllt sogar offener,hemmungsloser,wo man davor eine eingefahrene schiene hatte,aus welchen gründen auch immer...

...denn der Mann ist weg. *heul2*

Besonders gefällt mir aber:
der erste gedanke "wie zieh ich dich am schnellsten aus um diech kaputt zu reiten?"...
*fiesgrins* *freu2*
@ SinasTraum
Also zunächst Mal nutze ich JOY-Club vorrangig dafür um mir Dinge von der Seele zu schreiben und mir Ratschläge einzuholen.

Wenn ich wirklich über JOY-Club einen Mann suchen würde, dann würde ich einfach eine Kontaktanzeige schalten und fertig.

Mir ist es aber lieber, wenn ich hier anonym bleibe und ganz unverblümt und direkt mit meinen Themen zur Sache kommen kann.
@greatfruit
ich bin hier grad nich ganz aufm laufenden:-D

du hast gesagt du hast bei dem satz ein problem:

tu mir nen gefallen und schreib mir in 5 sätzen,wirklich kurz un dknapp,was genau dein problem is und ich denk ma n bisschen nach:-Dvllt kann ich dir sogar helfen;-)
@ LadyAnn
Ganz einfach:

Ich hatte nach einem tollen Sex Lust auf mehr, eigentlich war es auch so vereinabart, aber der Mann meldet sich nicht mehr.

Nun stand ich da, denn die Lage hat sich Gott sei Dank schon wieder etwas beruhigt, mit einer Lust zum Verrückt werden. Konnte mich auf gar nichts anderes konzentrieren als auf meine erotischen Phantasien mit ihm.

Und somit habe ich den Thread eröffnet, in der Hoffnung, dass es Leute gibt mit ähnlichen Erfahrungen und wie sie mit ihrer unbefriedigeten Lust umgehen.
greatfruit
ok,das ist doch mal glatt ne ansage die sogar ich verstehe:-D

ich glaube das haben viele frauen und männer gleichermaßen schon einmal erlebt oder mit machen dürfen.

man hat eine pause und gerät prompt an jemanden,mit dem man richtig geilen sex hatte und für den- oder diejenige steht man urplötzlich nur noch als zeitvertreib von lustigen 5 stunden da,wo man doch dachte die chemie wäre eindeutig drüber hinaus gewesen.

nunja,was soll man sagen?pustekuchen!

ich habe mich da relativ gut fangen können.aber ich bin auch daueraffären gewöhnt.da geht dies mittlerweile supi.
wenn der eine weg ist,kommt der nächste.es mag krass klingen aber es ist nunmal auch so und ich muss sagen,nach ein wenig übng klappt diese spalterei sich nicht mehr zu spalten erstklassig.

es ist wirklich nur ne trainingsfrage;-)
such dir was neues und tob dich da gänzlich aus.das joy bietet hierzu einmalige und großartige möglichkeiten die so,da draussen auf der strasse nie finden würdest,weil sich hier die menschen wirklich ausziehen.was haben sie schon noch zu verbergen?eigentlich doch nichts mehr. nutz es aus;-)

ich schick dir anbei nen thread,vllt hilft er dir;-)
Geht eine Affäre ohne Gefühle? Teil 2
Mal meine Erfahrung
Ich hatte nach einer Beziehung die Nase voll und wollte erst mal meine Ruhe haben. Das war im April diesen Jahres.

Es hat sich dann (vor ca. 14 Tagen) bei mir ein netter Kontakt ergeben, es kam auch nach 3 Tagen zum Date (ich finde das war realtiv schnell), wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht, uns vor oder während dem Date nie Gedanken gemacht wie es weiter geht. Was wir beide sicher nicht wollen, eine Beziehung.

Er fährt jeden Tag von der Arbeit an meinem Wohnort vorbei. Es kam 2 Tage später eine SMS wo ich sei, er sei auf dem Heimweg und in 30 Minuten könne er bei mir sein. Ich finde solche spontanen Treffen schön.

Man muss vielleicht einfach mal über seinen eigenen Schatten springen und sich auch mal wagen. Ich hatte auch noch nie so schnell ein Date, aber im nachhinein muss ich sagen, es war genial und das 2. Treffen war noch viele geiler. Wir werden uns auch noch öfter sehen, da sind wir uns beide einig, es passt einfach alles super.

Männer mögen keine Frauen die jammern und mit sich selbst nicht zufrieden sind. Denn so strahlt FRAU auch nach aussen hin NICHTS aus *zwinker*

Und wer sich mit einem Mann einlässt der liiert ist, der muss damit rechnen das es eine einmalige Sache bleibt. Oft habe ich das gefühl das viele gar nicht wissen auf was sie sich da einlassen.

LG
H&H
"Männer mögen keine Frauen die jammern und mit sich selbst nicht zufrieden sind. Denn so strahlt FRAU auch nach aussen hin NICHTS aus"

Hmm auf jeden Fall strahlt sie weit weniger aus. Das kommt aber auch auf ihr Aussehen an. Ne wunderschone Frau ist imstande, Männer anfangs ganz schön zu blenden. Aber die Grundaussage stimmt natürlich. JEDER umgibt sich gerne mit selbstbewussten Menschen. Das ist befreiender, man will ja nicht immer über Probleme oder körperliche Defizite reden müssen.

"Und wer sich mit einem Mann einlässt der liiert ist, der muss damit rechnen das es eine einmalige Sache bleibt. Oft habe ich das gefühl das viele gar nicht wissen auf was sie sich da einlassen."

Ja, wahrscheinlich führt Wunschdenken dazu, sich auf solche Geschichten einzulassen. Ich würd mir da immer selbst raten, realistisch zu bleiben und auch kritisch zu hinterfragen, ob der Mann respektvoll mit mir umgeht, persönliche Lebensumstände des Mannes hin oder her.
********gler Paar
16 Beiträge
ist das denn gesund??
Der Beitrag liest sich fast schon dramatisch.....fast schon als ob du an ner Gürtelrose oder so was ähnlich Üblem leidest.
Ich denke nicht das eine Sexpause von 1,5 Jahren wirklich toll oder erstrebenswert sind.Ich hatte das mal für nur 6 Monate durch Krankheit der damaligen Freundin und es war eine echt ätzende Zeit die ich nicht nochmal erleben möchte.
Würde wohl den Mittelweg anstreben oder schauen ob mal"Austoben" ne Alternative wäre.
Gibt sicher größere Probleme als Lust auf Sex zu haben *g*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Was ist gegen ONS von Deiner Seite (TE) einzuwenden, wenn es Dir offenbar solchen Spaß gemacht hat?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... vielleicht will sie danach noch kuscheln, aber die Kerle wollen es nicht.

... und wieder das K-Wort
also...
wenn es dir so gut gefallen hat, mach doch einfach was du willst!
ein ONS ist doch dann ne gute lösung, wenn du deinen spass haben willst...

wie man zu nem swingerclub steht ist jedem selbst überlassen... aber spass kann es da auch machen! :))
****un Paar
14.774 Beiträge
über alles und jedes sollten sich die menschen nicht so komplizierte gedanken machen. einfach mal aus dem bauch heraus spass haben ist doch nicht verboten ! wenns und aber gibt es im leben genug !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.