Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
462 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal gepoppt nie mehr gestoppt

@ greatfruit
Er ist in einer Beziehung und ich habe ihm eine Sexbeziehung angeboten, aber leider war nach einem Mal Schluß. Funkstille.

Aha. Und Swingerclubs findest Du widerlich? *oh*

Eine interessante Moral, die Du da lebst. Ich persönlich würde genau anders herum werten.

Herzlichst,

der Streuner *sonne*
hah wie gut ! :)))
so gehts mir genau so ... ich hatte zwar ne pause von paar monaten ... aber diese mich seit über ner woche überkommende pure brennende lust ist auch stellenweise unerträglich ...

du bist also nicht alleine *ggg*
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Locker bleiben
Macht euch doch mal locker, nicht so verbissen und notgeil durch die Gegend ziehen. Hab für mich festgestellt um so entspannter ich mit der Situation umgehe, um so eher hat sich eine sexuelle
Beziehung eingestellt oder es wurde aus der ein oder anderen eine feste Beziehung über mehrere Jahre. ONS sind auch nicht das schlechteste wenn man weiss wie man (Frau) damit umzugehen hat. Sb macht auch spass und der Höhepunkt ist sicher, man weiss was einem gut tut.
Deshalb locker bleiben. Lebbe geht weidder!
also ich bin locker ... aber man erwischt sich oft beim tagträumen :))
und denkst "hach ... hätt ich doch nur.." *ggg*
is ja net so das ich wie Taz der tazmanische teufel durch die gegend flitze und kreischend "sex" brülle *ggg*

also schon locker und beherrscht aber es nervt halt ... weesht bescheid ?! *ggg*
Liebe TE - dieses platte und abgedroschene Motto als Thraedüberschrift, passt so gar nicht zu deiner rührseligen Story. Das klingt irgendwie sonderbar - meine bescheidene Meinung.
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Haha
isch weesh schoo, denk auch oft an die schönste Nebensache, hatte aber immer den Eindruck die Damen haben es mir angesehen und da ging dann garnix. Geh heute mit der Sache entspannt um und es ergeben sich immer wieder mal Flirts und sogar mehr.
na siehste *ggg* bei mir isses nich anders ... aber ich begegne immer eisernen jungfrauen ... hach ist das schlimm *ggg*
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Auch die eiserne Jungfrau hat mal bedürfnisse *g* mußt einfach durchhalten.....
Das muß deine herausforderung sein, eine die schon daliegt ist keine Aufgabe.
ja klar ... aber ganz im ernst: es nervt .... da wünschte ich frauen wären mal direkter *ggg* emanzipation fail. sie wollen ? aja dann sollen die es sich halt holen *ggg* möööönsch *ggg*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Canon
und das nennst Du locker sein? *oh*
ach woo *g* ich bin nur gut drauf *g* ich seh die dinge grad nich bierernst *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sorry, das mag Dir ja glauben wer will. Ich nicht ...
nun ich hab sie nicht gebeten mir dies zu glauben *g* die, die mich kennen glauben mir und wissen wie ich drauf bin *g* werfen sie mal ein blick auf mein profil und machen sie sich mal ein bild von mir.

aber ansonsten müssen wir da nicht lang weiterreden.
der Lust freien lauf lassen
ein nettes hallo an alle,
das thema zaubert mir ein lächeln ins gesicht, denn meine situation war ähnlich. fast 2 jahre keine sexuellen aktivitäten und jetzt genau das gegenteil, die pure lust.
ich nehme es einfach als geschenk und lebe es aus. selbstverständlich nicht um jeden preis sondern mit geist, herz und niveau.
das witzige ist, dass ich nicht an einer beziehung interessiert bin und plötzlich aus einem in meiner sicht ONS dauertreffs entstehen und liebesbekenntnisse von männerseite auf mich einströmen.
also mein tip ist, finde deine eigene weise, mit dem thema umzugehen. versuche einfach ein paar unterschiedliche wege.
viel spaß dabei
lg anne
Was ist gegen ONS von Deiner Seite (TE) einzuwenden, wenn es Dir offenbar solchen Spaß gemacht hat?

Weil ich den Sex intensiver erlebe, wenn mehr Vertrauen da ist und das gibt mir eine Affäre einfach mehr als ein ONS.
@ streunerpaerche
Ja, in puncto Treue ist es sicher widerlich, wenn ein vergebener Mann etwas mit einer anderen Frau anfängt.
Aber ich muß zugeben, dass ich Verständnis für die Männer habe, die sich außerhalb der Beziehung Sex holen, wenn sie zu Hause keinen, oder zumindest nur sehr selten bekommen.

Das Problem hatte ich in meinen festen Beziehungen auch oft und somit war ich froh, wenn ich wieder einmal Sex hatte um wieder ausgeglichener zu sein und wieder Kraft für die eigentliche Beziehung hatte.
Wobei so eine Beziehung vermutlich eh nie von Dauer ist und somit es nur eine Frage der Zeit ist wann diese in die Brüche geht.

Bezüglich Swingerclub:
Ich kenne Swingerclubs ja nur von den Fotos der jeweiligen Homepages und aus dem Fernsehen und von da her fand ich diese einfach widerlich, so schmuddelig und billig irgendwie.
Aber ich möchte mir selbst ein Bild davon machen und bin interessiert mir demnächst einmal persönlich so einen Club anzusehen.
Denn eigentlich wäre es ja die idealste Lösung.
@ Canon42
*prost*
****un Paar
14.774 Beiträge
greatfruit
alle , deine postings hier haben wir nun nicht gelesen, jedoch die drei letzten. sollten wir uns also in einigen sachen irren, so bitten wir um entschuldigung.

du magst deine ONS, weil du dabei kein vertrauen finden kannst um richtigen spass zu haben. das ist durchaus verständlich und nachvollziehbar, denn dies ist bei vielen menschen so, egal ob männer und frauen.
aber irgendwie ist doch von vornherein garnicht so klar, ob es nur bei einem ONS bleibt oder auch weitere treffen gibt,, ausser es ist von vornherein ausgesprochener ONS.
auch bei leuten, die dauerhaftere beziehungen anstreben müssen doch erst die partner ausprobieren und bei einigen passt es dann eben nicht und da bleibt es bei einem einmaligen treffen ist als genauso wie ein ONS.

Bezüglich Swingerclub:
Ich kenne Swingerclubs ja nur von den Fotos der jeweiligen Homepages und aus dem Fernsehen und von da her fand ich diese einfach widerlich, so schmuddelig und billig irgendwie.

du kennst also überhaupt keinen swingerclub und hast lediglich eine vorgefasste meinung anderer übernommen und daraus resultiert ein vorurteil!
es gibt soviele verschiedene clubs im übrigen und da müsste man/frau sich dort wirklich erst mal in verschiedenen umgeschaut haben um sich ein urteil zu erlauben.
aber schön, daß du diesen gedanken nicht so weit von dir schiebst und welche ausprobieren möchtest. es gilt jedoch nicht die devise:
>kenne ich einen, kenne ich alle < !
geh doch einfach mit einem swingerpaten von hier hin. dann fühlst du dich sicherer und wirst ganz nach deinen vorstellungen in einen realtiv geeigneten club begleitet.

Ja, in puncto Treue ist es sicher widerlich, wenn ein vergebener Mann etwas mit einer anderen Frau anfängt.
Aber ich muß zugeben, dass ich Verständnis für die Männer habe, die sich außerhalb der Beziehung Sex holen, wenn sie zu Hause keinen, oder zumindest nur sehr selten bekommen.

heftige aussage!
du findet etwas oder leute und deren handlungen widerlich, hast aber andererseits für diese handlungen und menschen verständnis. boah !
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ohhh ja,das kenne ich auch.
Was,wenn man/frau Single ist,gern aber doch
-Sex hätte
-vielleicht sogar ne schöne Beziehung
-einfach mal Nähe haben möchte und und und

Swingerclub's war ich noch nie,bin derzeit auch Single und könnte es mal tun.Aber ich weiss nicht.
Habe auch schon länger keinen Sex gehabt,was auf Dauer auch nervig ist,aber für One's bin ich mir auch zu schade.
Ich möchte auch nicht ständig*friends* nerven:
Kannste mich mal in den Arm nehmen...*roll*
Meinen besten Freund konnte ich bis dato nicht überzeugen,dass ne Freundschaft mit Bonus doch auch was feines ist...*smile*

Tja,verzwickte Lage...
Kenn ich...*ja*


Lg,Jessie_James
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
ööh*
Ja, in puncto Treue ist es sicher widerlich, wenn ein vergebener Mann etwas mit einer anderen Frau anfängt.
Aber ich muß zugeben, dass ich Verständnis für die Männer habe, die sich außerhalb der Beziehung Sex holen, wenn sie zu Hause keinen, oder zumindest nur sehr selten bekommen

Du findest es widerlich, leistest aber beihilfe zum seitensprung? *gruebel*

Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

oder hast Du einen unentdeckten und untherapierbaren mutter-theresa-komplex?

und der arme mann, der zu hause 6 bekommt und trotzdem mit Dir zur seite springen will, ist Deiner nicht würdig?
Frei
Hallo,
Du bist frei und ungebunden! Wo ist das Problem? *gruebel*
Wäre ich an Deine Stelle würde ich alles mitnehmen was ich kriegen könnte.
Liebe Grüße Lionwoman *zwinker*
*****itt Frau
1.399 Beiträge
Kennt ihr das Problem auch?
Hat man nach einer längeren Durststrecke wieder einmal Sex gehabt, dass man einfach nicht genug davon kriegen kann.

Nein, eher im Gegenteil. Mir reicht das dann erst mal wieder für die nächsten Wochen bis Monate.
Bis ich Sex wirklich vermisse, kann viel Zeit vergehen. Ich kann auch ohne ganz gut leben und werde nicht verrückt dabei. Wenn sich was ergibt, schön - wenn nicht, auch gut.


...und überlege ständig insgeheim wie ich doch an irgendeinen passenden Mann rankommen könnte um meine Lust zu befriedigen.

Läuft dein Postfach eigentlich schon über?
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt auch vielerei möglichkeiten, bedürfnisse zu kompensieren. libido kann auch ganz anders befriedigt werden, also nicht unbedingt ausschliesslich körperlich. sportoholics, workoholics oder kulturelles (fuck my brain oder so ähnlich) usw.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
oder
gibt auch vielerei möglichkeiten, bedürfnisse zu kompensieren. libido kann auch ganz anders befriedigt werden, also nicht unbedingt ausschliesslich körperlich. sportoholics, workoholics oder kulturelles (fuck my brain oder so ähnlich) usw.

frau eröffnet tausendundeinen thread im forum *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja genau.. immer besser als däumchen drehen.. fällt dann in die kathegorie: brain-fucking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.