Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2459 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
960 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen

*****ie8 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch einen extra kick verschafft wenn ihr euch von z.b der Nachbarin bei der Selbstbefriedigung beobachten lasst. Also von Fenster zu Fenster.
Das man sich so hinlegt/setzt das sie euch evt. sehen könnte, es allerdings so aussieht als würdet ihr es nicht wissen das man euch sehen kann.

Auch würde es mich freuen, wenn die Frauen unter euch, mal berichten könnten wie ihr sowas findet und ob ihr es vielleicht sogar schonmal erlebt habt.

LG
*********uest Mann
2.201 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, dass allen, die eine...
exhibitionistische Ader haben (dazu zähle ich mich auch), so etwas gefällt und einen zusätzlichen Kick gibt. Es darf halt nicht in Belästigung oder "Erregung öffentlicher Erregung" ausarten *zwinker*.

Und ich habe auch schon Frauen getroffen, die dabei sehr gerne zuschauen und das als sehr geil empfinden.
beim Masturbieren nicht, aber wenn mir wie zufällig das Top verrutscht...
*******sima Frau
2.525 Beiträge
Wenn ich den Mann kenne und liebe ist das okay und kann von Fall zu Fall sehr erregend sein, in allen anderen Fällen allerdings nicht. Einzige Ausnahme: Swingerclub.

Ich habe das mehrfach in unterschiedlichen Wohnsituationen und in einer Ferienwohnung und mehreren Hotelanlagen im Urlaub erlebt und durchweg als unangenehm und belästigend empfunden. Das ist für mich rücksichtslos, flegelhaft, übergriffig und etwa gleichbedeutend mit ungefragt zugesandten Schwanzfotos hier im JC.

In meinem Privatbereich, und dazu zählen auch mein Balkon bzw. Terrasse und der gegebene Blick aus dem Fenster, möchte ich von ungebetenen, extern veranlassten Demonstrationen sexueller Art bitte ungestört bleiben.
Sich gegenseitig beim onanieren zu sehen ist schon geil
Also eins hab ich gelernt in meinem Leben, wichse niemals unter fremde Tische😇
Ohja
Mittlerweile schau ich meiner Frau dabei zu und sie bei mir. Das Vertrauen und die Ernsthaftigkeit spielt dabei eine große Rolle
*********ce83 Frau
67 Beiträge
Wenn der Kerl mich optisch ansprechen würde, fände ich das durchaus interessant - sowohl das zuschauen, als auch das zuschauen lassen.
Bisher hat sich so eine Situation aber leider nie ergeben *engel*
Ich hatte schon Situationen und die waren sehr heiss
exhibitionismus
Muss jeder für sich entscheiden. solange du nich Kinder schockst oder es aufdrängst hol dir den Kick.
hoffe mal deine Nachbarin ist Voyeuristin und nicht Sittenwächterin sonst bekommste noch Besuch wegen erregen öffentlichen Ärgernisses :0
Also, wenn mein Nachbar, den ich immer im Bad sehe, so was machen würde, würde ich sofort die Rollos runterziehen... gefällt mir überhaupt nicht, kommt irgendwie billig rüber. Ich würde denken, der hat sie doch nicht mehr alle, der Sittenstrolch *wuerg* wahrsch. würde ich es meinem Mann erzählen und wir würden uns totlachen...vor allem,wenn wir ihn mal wieder draußen sehen würden.......... *haumichwech*
LG Rosa
****la Frau
965 Beiträge
Haverie8 Eine Situation wie die von Dir beschriebene habe ich noch nicht erlebt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es mir nen kleinen Kick verschaffen würde, sofern "mein Nachbar" meinem Typ (und dazu zähle ich nicht nur das Äußere) entsprechen würde.

So nun hab ich Kopfkino und bin umso gespannter auf meine (zur Jahreswende hin) neuen Nachbarn... *smile*
*****nrw Mann
27 Beiträge
In der Theorie mag das total antörnend sein..die Nachbarin beobachtet einen..findet das natürlich auch total erregend...und man selber erlebt einen genialen Orgasmus. Soweit die Theorie.
Tatsächlich bezieht man aber einen total außenstehenden in seine sexuellen Handlungen mit ein, ohne zu wissen ob er auch nur minimal Spaß, Freude, Interesse, Lust etc. am zuschauen hat. Will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber daher fällt das für mich total raus. Wenn man den anderen aber kennt und weiß wie er dazu steht, dann auf jeden Fall Daumen hoch. Das kann dann sowohl für den Zuschauer als auch für den Handelnden eine total geile Sache sein.
Ich denke auch es gibt genug andere Orte, Partys wo man diese Neigung ausleben könnte, ohne damit unter die Rubrik "Erregung öffentlichen Ärgernisses zu fallen" ;-). Tendenziell gehen Männer damit eh viel offener um als Frauen (bitte keinen Geschlechterkrieg jetzt..sind nur meine begrenzten Erfahrungen ;-)). So wird es Männer in der Regel kaum stören einer Frau zuzusehen...umgekehrt sieht das dann schon anders aus...
Ich habe seit einigen Monaten solch einen kleinen (ich nenn es für mich so) Fetisch entdeckt. Dass mich schon die Vorstellung, mir guckt jemand zu, anmacht. Und das nicht zu knapp. Allerdings bin ich noch Meilen weit davon entfernt es mal real zu erproben, und das ist für mich in Ordnung. Aber für meine Spiele mit mir selbst wirkt das Kopfkino mit Zuschauer/n auf jeden Fall äußerst anheizend, kann sogar den Höhepunkt explosiver machen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich das passiv erleben müsste wär ich angewidert und der Kerl wäre zeitlebens durch...
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Geiler Kick
für mich ist es ein geiler Kick wenn ich dabei beobachtet werde, bin eh immer nackt, wichse dann vorm Fenster
*****nne Frau
3.381 Beiträge
JOY-Angels 
Auch würde es mich freuen, wenn die Frauen unter euch, mal berichten könnten wie ihr sowas findet und ob ihr es vielleicht sogar schonmal erlebt habt.

Wenn ich einen attraktiven jungen Nachbarn hätte, der mir Gelegenheit dazu gibt - klar würde ich ihn dabei beobachten.
Wir beide sind null exhibitionistisch. Sich gegenseitig zu beobachten ist eine andere Geschichte... *zwinker*
Warum nicht?
Ich finde es schon wieder irgendwie süß, wie sich so viele wieder aufregen! Dann ist da eben ein Typ im Nachbarhaus oder der Nachbarwohnung und holt sich einen runter... Wenn man es geil findet, dann schaut man hin und wenn man es nicht geil findet, dann schaut man eben weg. Solange es nicht absolut provokativ ist und der Herr sich nicht sein bestes Stück an der Fensterscheibe plattdrückt, sondern bei hochgezogenem Rollo in seinem Bett liegt und sich bespielt? Who cares?
Mich persönlich würde das sehr anmachen, aber der Ton würde mir fehlen *zwinker*
****o88 Mann
44 Beiträge
Zuschauen und zusehen lassen (2)
Hallo zusammen. Nach längerer Inaktivität bin ich wieder da und habe auch schon eine aktuelle Story..
Vor ein paar Tagen war ich wieder abends in der Sauna, bei mir im Fitnessstudio. Wie es halt so häufig der Fall ist, entspannt mich die Sauna nicht nur, sie macht mich auch im wahrsten Sinne des Wortes "heiß"! Also fing ich an, den sowieso schon etwas härteren... langsam zu "bearbeiten". Ich war also dabei, als eine große Frau mit einer sportlichen, aber femininen Figur aus der anderen Sauna kam und unter die Dusche ging. Sie war so etwa 1,80m, schulterlange Haare, sehr schöne symmetrische Brüste, flacher Bauch, rasiert usw. Ich hatte sie noch nie bei uns gesehen. Der kurze Anblick tat seinen Rest und ich war jetzt richtig geil. So tat ich also und auch Schweiß, sorgte für die Gleitfähigkeit.. 😄
Als sie wieder raus kam, ich muss dazu sagen, dass man von dieser Sauna eine gute Perspektive auf den Ausgang der Duschen hat und andersrum entsprechend auch, stand sie da vor dem Spiegel und trocknete sich ab und kam dann in meine Richtung, wodurch sie mich natürlich sah! Zuerst stoppte ich. Ich bemerkte wie sie immer wieder reinschaute. Sie war nur ein paar Meter entfernt, stand auf ihrem Handtuch, das sie eben noch umgewickelt hatte und das jetzt auf dem Boden lag und trocknete sich mit einem anderen Handtuch ab, bevor nach ein paar Minuten ihren Bademantel anzog. Währenddessen fing ich wieder an ihn zu wichsen. Er stand kerzengerade und war steinhart. Es dauerte keine Minute bis ich abspritzte.. (um die Hygiene-Kritiker zu beruhigen: selbstverständlich alles aufs Handtuch) Ich wusste, sie hatte alles gesehen, denn ich hatte sie immer wieder kurz dabei angeschaut. Sie ging in den Ruheraum und ich unter die Dusche. Als ich dann in den Ruheraum kam und sich unsere Blicke kreuzten, lächelte sie mich an. Ich lächelte beim vorbeigehen zurück und legte mich auf eine Liege. Ich döste etwas weg und als ich meine Augen wieder öffnete war sie weg. Da ich fertig war, ging ich in die Umkleide und zog mich an.
Dann, beim auschecken, stand sie plötzlich hinter mir. Wir lächelten wieder. Dann war sie dran und während ich meine sieben Sachen packte bekam ich mit, dass sie die Yoga-Lehrerin sei.. Mein Herz kam fast zum stehen, denn ich finde es ist ein großer Unterschied ob ein Gast oder ein Angestellter dich sieht!! Sie erwähnte jedenfalls nichts zu den "Geschehnissen". Im Gegenteil: Als sie sich umwandte und an mir vorbeiging lächelte sie mich wieder süß und mit einem leicht geröteten Kopf an. Offensichtlich hatten beide Spass. 😉😋

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...

Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen? Ich bin gespannt. 😊
*****016 Paar
29 Beiträge
Aufregend
Sich selbst zu befriedigen im Beisein des Partners find ich supergeil. Umgekehrt natürlich genauso, ich sehe ihm auch gern zu. In einem Club o. ä. fänd ich's auch heiss, könnte, wenn man als Frau allein ist, allerdings wie eine Einladung wirken, die's in dem Fall nicht sein soll. Leider verfüge ich über keinen netten, attraktiven Nachbarn oder Nachbarin, ansonsten ist das auch ein prickelnder Gedanke. Allerdings müsste ich mich schon genau vors Fenster stellen, damit man mich sieht, womit das zufällige wegfällt. Irgendwo an einem ruhig gelegenen See, sollte es mich dort überkommen, würd ich mir wahrscheinlich sogar wünschen, beobachtet zu werden. Würde ich jedoch auf nen onanierenden Mann treffen, glaub ich nicht, dass mich das erregen würde, eine sich selbst befriedigende Frau dagegen wär der Knaller.
*******eund Mann
23 Beiträge
Selbst ist der Mann
Ich finde es besonders geil, wenn mir andere beim Masturbieren zuschauen, am Badesee oder vor der Webcam bei Skype: Thongboy Hb.

Meldet Euch ruhig.
da sind wir wieder beim Exhibitionismus.
Anderen ungefragt den Schwanz hinhalten und sich damit einen Kick verschaffen.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Bei einem unserer jungen Lustdiener, schauen wir schon als Eignungstest für höhere Aufgaben gerne mal genau hin und zu *fiesgrins*
Dabei setzen wir auch ganz gerne die Rahmenbedingungen, wie Ort und Begleitumstände fest.

Also...vorwichsen nach Anleitung inkl Zielrichtung der finalen Schüsse und eventuelle Nachbehandlung des Desserts...

Mit einer Frau könnten wir das auch sehr gut in einem *kopfkino* umsetzen *omm*

Die Idee mit dem "direkt vor dem Fenster" von Amy_2016 beispielsweise haben wir schonmal umgesetzt, allerdings so, dass és nicht fremdgesehen wurde...
*****usx Mann
20 Beiträge
mal anders gefragt ....
ist das nicht einer der hauptgründe in die clubs zu gehen? eben weil man dort entsprechendes zu sehen gibt.

habe mir dabei auch schon oft die traumfrau vorgestellt, die durch den türspalt schaut mit der hand im höschen.
ist auch schon mal vor-gekommen. schließlich ists gemeinsam immer schöner *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.