Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
332 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
667 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
*****n22 Mann
141 Beiträge
wo findet mann so ne frau wie dich? haste noch ne schwester die so is wie du?? : )
*ggg*

Schwester ja, *lol* aber genau das Gegenteil von mir.

*gruebel*
Es gibt doch sicher viele Frauen die so denken ....oder?

Mathilda
*****n22 Mann
141 Beiträge
habe leider noch keine gefunden wo muss ich denn da suchen? *zwinker*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ganz klar!
ihn etwas richtig gutes zu essen kochen!!!

so kann er sogar in meinem beisein damit angeben...

und @****en:

komm' einfach mal vom klo runter, zieh' dir ein sauberes t-shirt an - dann klappt es auch mit den mädels!
*****n22 Mann
141 Beiträge
Mit ädels habe ich kein problem nur finde ich immer sexuell verklempte Mädels!
@ Bodo_Mathilda
naja ob es viele gibt die so denken keine ahnung,abba bei uns ist es auch so....
wenn ich mal in der stadt bin und ne kleinigkeit sehe wo ich genau weiß es gefällt ihm dann bring ich es ihm mit...so was kommt bei uns schon öfters vor,wir machen uns gegenseitig kleine geschenke oder überraschen den partner mit nem schönen abend oder so was^^
ich finde so was hält eine beziehung am laufen und ist echt wichtig und vor allem voll schön *g*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
20 März
20 März Der Schnizel und Blowjob Tag. Der Tag für die Männer.

Valentin is ja was für Frauen nun haben wir Männer auch mal was.
Ich bin der Meinung das Gegenüber gut kennenlernen und sich dann seiner Phantasie widmen seinen Vorlieben seinen Ideen und daraus dann ein gemeinsames Paket erstellen und geniessen.
Mein Liebster....
steht zum Beispiel total uf Halterlose und High Heels....Und da ich diese Liedenschaft nun auch für mich entdeckt habe liebe ich seine Neigung und seine Phantasie *gg* nur mit dem Laufen auf den Heels klappt es noch nicht ganz...

Oder anderes Beispiel er liebt es wenn ich ein wenig im Bitch Style rumlaufe und ihn anmache...Ich denke damit kann ich ihm immer was Gutes tun.

Oder der gute alte Blowjob *gg* was mir natürlich auch gut tut...denn wie sagte ich gestern zu ihm am Telefon

"Blasen ist kein Sex, Blasen ist überlebenswichtig für mich !" *lach*
******_bw Mann
229 Beiträge
tolle Sache
Also für mich ist es schon eine ganz tolle Sache, wenn meine Partnerin mir einen Orgasmus erlaubt. *freu* Ganz egal, ob ich den dann bei der Selbstbefriedigung oder durch sie erreiche. Meine liebste ist da allerdings nicht so freigiebig. Alle paar Wochen einmal abspritzen muss genügen. Aber wenn es dann wieder mal soweit ist, das finde ich dann schon *freu2* großartig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Auch wenn die Umfrage klar beantwortet wurde
... der romantische Abend darf gerne den heißen Stunden vorangehen oder in diese integriert werden

warum nur immer diese ENTWEDER ODER FRAGEN wenn
es gar nicht um unvereinbare Alternativen geht.

Besser wäre mehr Antworten zu zu lassen und auch Kombinationen von Optionen die de natura NICHT entweder oder Fragen darstellen.
******_nw Frau
10 Beiträge
wie kann man männer richtig verwöhnen, ist ein sehr schönes thema vorallem da das sehr weitläufig ist. =)

ich bin der ansicht es geht schon mit kleinigkeiten los (bei uns zumindest), mein schatz schaut mir gern zu, wenn ich mit unseren schlangen arbeite (sie umsetze oder ähnliches).

um missverständnissen vorzubeugen, es sind weder für mich noch für meinen schatz kuscheltiere! und ich führe auch keinen schlangentanz auf, wobei es sicherlich verführerisch auf ihn wirken würde. schmunzel

aber der anblick wenn ich so nen 3m oder 4m auf/um mich habe. . .

sagen wir es so es gefällt ihm, wie vertraut ich mit den tierchen umgehe, er genießt es mir einfach dabei zuzusehen. andersrum ist es selbstverständlich genauso. =)

und das sind solche kleinigkeiten wo das verwöhnen beginnt...
einfach ein schöner "ausblick"
Ist diese Umfrage nicht überflüssig???

Also wie man ja am Ergebnis sieht, beschränkt sich der romantische Teil der Männer auf ein Minimum *g*

Was ja nicht heißen soll, das ein romantischer Abend für einen Mann nicht auch mal nett sein kann. Ich denke es ist aber nicht die Regel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ein romantischer Tag ...
Wir frühstücken im sommer in unserem Garten, mit Müsli, Brötchen, selbstgemachter Marmelade, gekochte Eier, die Salami vom Italiener, der trockene Schinken, der bio-Lachs aus Irland und die Sonne scheint dazu.

Vorher sind wir Hand in Hand zum Bäcker gelaufen und haben uns unterhalten.

Danach backen wir einen Hefekuchen packen die Satteltaschen voll Proviant und putzen die Pferde, satteln auf und los gehts, nach zwei Stunden durch die schöne Landschaft unserer Heimat kommen wir zu dem kleinen Hügel mit dem Wäldchen und der Lichtung oben auf der Spitze des Hügels.

Die Pferde werden angebunden und mit Wasser und Futter versorgt.
Die große Decke ausgebreitet und das Picknick kann beginnen,
Sie hält mir die Trauben über den Mund und füttert mich damit,
wir legen uns hin und blicken den Wolken bei ihrem ewigen Zug am blauen Himmel zu.

Nach einer Weile zärtlichen streichelns passiert was wir uns in alle Ewigkeit wünschen.

Das Schnauben der Pferde die sich bewegen wollen holt uns in die Wirklichkeit zurück und wir packen zusammen, weitergehts ...

Auf dem Rücken der Pferde
liegt das Glück der Erde

Nach einer Station in einem Landgasthof kehren wir am Abend nach Hause zurück, versorgen die Pferde und bleiben noch eine Weile bei ihnen im Stall. Wir genießen ihre Nähe bis wir uns dann ins Haus zurückziehen, Sie geht in die Küche ich zünde Kamin und Kerzen an und folge ihr dort bereiten wir eine leichte Mahlzeit zu ...
Viele Kräuter aus unserem Garten und frische Zutaten...
Die Flasche Wein wird geöffnet und nein wir sitzen nicht am Tisch sondern auf den lammvellen vor dem Kamin, wir füttern uns gegenseitig und necken uns wie kleine Kinder, umarmen uns und blicken uns ganz tief in die Augen sinken auf die Lammfelle umarmen uns und keiner weis mehr wann schlafen ein.

--- Na bin ich romantisch?

Was meint Ihr ???
Das ist aber schon übertrieben *grins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Dann habe ich schon
übertrieben gelebt ...

und so gerne ich vor dem Kamin nochmal Sex gehabt hätte wir sind
eingeschlafen.

aber ich habe es trotzdem sehr schön gefunden und wünsche mir dies
wieder für die Zukunft (o.k. wenn die "richtige" da ist und nicht reitet
dann fahren wir mit dem Fahrrad oder so...)
Pferde sind unberechenbar und sooo wackelig *grins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@fuckable
Unberechenbar? Nicht wenn man sie gut erzogen hat und sie regelmäßig draußen reitet.

Wackelig? Nein bestimmt nicht.

.-)
Richtig schön ist es, wenn mein Schatz sich was heißes anzieht und mich (evntl. gefesselt) lange und ausgiebig mit küssen, streicheln, oralverkehr, kleineren Sexeinlagen und abschließend evnl sogar einer Portion NS über meinem Schw... verwöhnt und mich dabei lange hinhält, bevor es richtig zur Sache geht.
Wir frühstücken im sommer in unserem Garten, mit Müsli, Brötchen, selbstgemachter Marmelade, gekochte Eier, die Salami vom Italiener, der trockene Schinken, der bio-Lachs aus Irland und die Sonne scheint dazu.

Vorher sind wir Hand in Hand zum Bäcker gelaufen und haben uns unterhalten.

Danach backen wir einen Hefekuchen packen die Satteltaschen voll Proviant und putzen die Pferde, satteln auf und los gehts, nach zwei Stunden durch die schöne Landschaft unserer Heimat kommen wir zu dem kleinen Hügel mit dem Wäldchen und der Lichtung oben auf der Spitze des Hügels.

Die Pferde werden angebunden und mit Wasser und Futter versorgt.
Die große Decke ausgebreitet und das Picknick kann beginnen,
Sie hält mir die Trauben über den Mund und füttert mich damit,
wir legen uns hin und blicken den Wolken bei ihrem ewigen Zug am blauen Himmel zu.

Nach einer Weile zärtlichen streichelns passiert was wir uns in alle Ewigkeit wünschen.

Das Schnauben der Pferde die sich bewegen wollen holt uns in die Wirklichkeit zurück und wir packen zusammen, weitergehts ...

Auf dem Rücken der Pferde
liegt das Glück der Erde

Nach einer Station in einem Landgasthof kehren wir am Abend nach Hause zurück, versorgen die Pferde und bleiben noch eine Weile bei ihnen im Stall. Wir genießen ihre Nähe bis wir uns dann ins Haus zurückziehen, Sie geht in die Küche ich zünde Kamin und Kerzen an und folge ihr dort bereiten wir eine leichte Mahlzeit zu ...
Viele Kräuter aus unserem Garten und frische Zutaten...
Die Flasche Wein wird geöffnet und nein wir sitzen nicht am Tisch sondern auf den lammvellen vor dem Kamin, wir füttern uns gegenseitig und necken uns wie kleine Kinder, umarmen uns und blicken uns ganz tief in die Augen sinken auf die Lammfelle umarmen uns und keiner weis mehr wann schlafen ein.



willst du mich heiraten *roseschenk*
Jetzt weiß ich auch, warum mich nie eine Frau heiraten wollte...... *freu*
******_nw Frau
10 Beiträge
@*******rion:

hast du schön geschrieben, wenn man die möglichkeiten hat, warum sollte man sie denn nicht auch nutzen?
aber klingt wirklich gut, schade das ich nimmer reiten kann und momentan net darf. *snief*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@den_fee
Hallo den_fee,
bist Du nicht schon glücklich vergeben?
Falls ihr jedoch einen Hausfreund sucht, könnte man sich ja mal treffen.

Gruß
Sean
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Curtus
Danke für das Kompliment, und gute Besserung auf daß Du bald wieder
reiten kannst und darfst.

Liebe Grüße
Sean
lach...da hast du recht...machen wir das dann zu dritt...???mein mann kann uebrigens gut reiten...ich eher weniger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.