Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
343 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
677 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
******alf Paar
256 Beiträge
geht ganz einfach....
...scharfe wäsche und high-heels....abwarten bis die tür aufgeht und in 2 minuten ist er drin....*lach*....im wahrsten sinne des wortes....
das ist verwöhnprogramm pur für meinen mann....

lg
maren
das ist, zum glück, von mann zu mann verschieden.

aber ich denke, auf seine speziellen wünsche eingehen, sich ihm total hingeben, vielleicht schon ausliefern, ihm gehorchen, so in die richtung, das gefällt schon vielen. und vermutlich stehen die meisten nicht so sehr auf die romantische nummer, sondern eher auf was heißes, wildes, willenloses(?).

und das macht verdammt viel spaß *zwinker*
schön mit öl massieren
********H_hh Mann
98 Beiträge
Verwöhnen...
Verwöhnen...
Wenn die Frau mal bereit ist denn Mann komplett und wirklich bedingungslos zu dienen und und zu verwöhnen nach seinen Vorstellungen , Wünschen und Vielleicht auch mal machen was Frau vorher für Mann nicht tuen wollte...

Alle Fantasien erfüllen... *zwinker*

JOSHUA...
???
Also 2 Abstimmungsmöglichkeiten sind schon arg wenig. Zumal man deutlich merkt wohin diese Abstimmung zeigen soll. Mann oder "Männchen"
Also gebe zu spreche da nur für mich, aber bei einem Abend mit einer interessanten Unterhaltung oder einfach nur rumblödeln fühle ich mich genauso verwöhnt wie bei ein paar heißen Stunden.
Also ich finde diese Abstimmung wenig aussagekräftig!
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Besorge ihm eine Karte für das nächste Fußballderby, stelle das Bier kalt, bevor er wieder daheim ist. Schalte den Fernseher auf Sportschau und lade Deine beste Freundin zu einem Dreier ein....

*haumichwech*
Gute Frage,...
Ich (w) würde mal pauschal auf beide Antworten ja sagen (was leider nicht geht) Immerhin hat ja beides seinen Reiz, sei es nun für Mann oder auch für Frau und welche Stimmung gerade vorherscht...

Ich glaube das kann man(n)/Frau nicht so pauschalisieren *zwinker*

Wobei ich die Romantik angekreuzt habe...
wie jetzt...
0 Romantischen Abend
0 Heiss und schöne Stunden

das sind die einzigen optionen?
*3tagewach*
....
Hallo zusammen.

Wie schon ofter geschrieben hat das einfach etwas mit den Fantasien und Wünschen des Mannes zu tun.

Für mich wäre das z.B. eine ausgiebige Penismassage mit Öl und verschiedenen Massagetechniken bis zum Schluss. Dabei kann ich mich ganz hingeben und das Gefühl ist einfach irre. Vorlallem muss man sich dafür aber kennen. Meine Maus weiß z.B. genau wie sie ihn dann reiben und massieren muss um meine Geilheit weiter anzutreiben und es schließlich zuende zu bringen.

Ansonsten mag ich es auch wie viele andere einfach mal überrascht zu werden. Schöne Dessous und ein Erotikspiel oder ein Strip zum Beispiel.
Da werd ich willenlos.

LG M vom Paar
ein romantischer abend reizt wohl die meisten männer nur wenn es ws mit sex zu tun hat, muss ja nicht direkt zum gv kommen, eine erotische massage, ein paar zungenspiele über und unter der gürtellinie und ein romantischer abend wird auch einem maann gefallen
*****n22 Mann
141 Beiträge
einfach mit ihm reden was ihm gefällt und dann kann man den Mann glücklich machen und mit einem blowjob liegt man nie falsch!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ach,ich find ja eigentlich nen romantischen Abend geil, bei dem ich mich mal zurücklehnen darf *zwinker*
Wenn sie mir die Fenster und den Hausflur putzt, und evtl, ne Maschine mit Kochwäsche macht, ich hab da son Prob mit dem Wäsche sortieren.*grins*
ich denke es sind Tage wie....

SMS und E-Mails der besonderen geilen Art......und wenn ich dann im Latex Outfit die Türe öffne, High Heels an, roter Lippenstift......"hey Süßer hast Du Lust?"......und dann langsam auf die Knie gehe um seine Hose zu öffnen um seinen dicken geilen Schwanz rauszuholen.....ihn wichse....sauge..... ihn dann am Schlips ins mit Teelichter ausgestatteten Schlafzimmer ziehe um ihm zu sagen "fick mich Du geile Sau"....rrrrrrrrrrrrrrrr

das macht ihn glaube ich so ziemlich geil...*ggg*.....

das romantische Dinner haben wir zumindest meist danach....*lol*

Mathilda
*****n22 Mann
141 Beiträge
das klingt net schlecht nur is mir das noch net leider passiert!
na so was.....wir machen so was ständig *ggg*

*kuss* Mathilda
*****n22 Mann
141 Beiträge
da is dein Mann ein Glükspilz! Ich kann von sowas nur träumen!
dann wars noch nicht die Richtige.......*gruebel*

*kuss* Mathilda
*****n22 Mann
141 Beiträge
lerne irgendwie die sexuell verklempten kennen die für sowas net zu haben sind
Wenn sie einfach mal ein paar Tage nicht rumzickt.
also ich denke mal ich kann meinen mann glücklich machen und verwöhnen wenn ich einfach auf seine wünsche eingehe,mir was schönes knappes anziehe was ihm gefällt,am besten nen kurzer rock ohne was drunter und stiefel dazu,das macht ihn so schon geil *zwinker*
joa und dann halt mal schauen auf was er grad so lust hat oder wie ich ihn grad halt verwöhnen will,...die wohnung ist ja groß genug *zwinker*
Also .....
... mal abgesehen vom Sex ... ein Romantischer Abend hat was und da kommt der Sex dann oft automatisch ins Spiel ... sag ich mal so aus eigener Erfahrung
Bodos Verwöhnprogramm könnte auch so aussehen: Ein Shopping Tag zum Baumarkt, xSaturn, Steak House und danach einem oder mehrerer Saunagänge - am besten in einem Swingerclub *ggg* vor allem wenn ich dabei sexy gekeidet die Begleiterin spiele (in der Sauna dann selbstverständlich naturschön...)....das mach ich doch gern *g*


....und ich bringe ihm regelmäßig Blumen mit....ein Ritual von uns.....er verwöhnt mich schließlich auch ständig mit irgendwelchen Aufmerksamkeiten!

Mathilda
*****n22 Mann
141 Beiträge
ihr beide scheint ne super Beziehung zu Haben!!
@*****n22....ja *herz2*....da hast Du wirklich Recht!

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.