Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
Verwöhnen lassen264
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen

*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen
Hallo!!!
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema:

Mich verwöhnen zu lassen und ich bin dabei passiv.
Nach langer Ehe und nun wieder frei, möchte ich mich mal
so richtig verwöhnem lassen.
Die Seele einmal richtig baumeln lassen und Ihn einfach mal machen lassen.
Wie findet ihr das ???
Findet ihr das egoistisch????
Gibt es noch mehr Menschen die solche Phantasien haben???
Und gibt es hier vielleicht Leute die das vielleicht machen oder probieren wollen???
Ich freue mich auf eure Meinungen!!!
Lieben Gruß!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das ist doch das schönste überhaupt....

Ich als Mann verwöhne Frauen sehr gerne. Ich bekoche, massiere und verwöhne.
Im sexuellen Bereich ist das nicht anders.

Verwöhnen gehört zur erotik.

Stephan, Legacy (m)
schöne Phantasie, sehr zu empfehlen
Ich habe das schon mal mit meiner Partnerin gemacht und es ist für beide sehr schön, sie kann sich fallen lassen und er kann sie verwöhnen und mit ihr spielen. Ich hatte ihr noch die Augen verbunden das steigerte das ganze noch weil sie nicht sah was als nächstes geschehen wird.
Mir gefällt so etwas sehr.
Wie findet ihr das ???

Ganz normal.
Sex bedeutet für mich kein "ich gebe, deshalb muß man mir genauso viel zurückgeben" Spiel.
Manchmal möchte man einfach nur Verwöhnt werden, völlig passiv.
Gerade für Männer, die beim Sex ja meistens den aktiveren Part übernehmen *ggg* ojeh, ich glaube da hast Du jetzt was losgetreten..., geniessen das nur verwöhnt werden sehr.

Findet ihr das egoistisch????

Würde man chronisch verlangen "Hey, bitte mich immer verwöhnen" dann könnte der Partner mal entgegnen "Ähem...ich will auch mal einfach nur daliegen und verwöhnt werden."
Sowas kann man aber nicht schwarz/weiß betrachten, könnte auch sein in einer Partnerschaft ist das gang und gebe das einer NUR verwöhnt wird.

Gibt es noch mehr Menschen die solche Phantasien haben???

Ja, hier.
Gegenfrage: Welcher Mensch mag es nicht sich mal völlig passiv verwöhnen zu lassen? Einfach nur zurücklehen und geniessen.
Denke, das sich das wenigstens ab und zu mal jeder wünscht.

Wird in einer zunehmend hyperaktiven Gesellschaft auch immer wichtiger, sich einfach mal liegen (i.S. von "sich gehen lassen") zu lassen
Egoistisch???
Von wegen! Wir Jungs würden uns 'drum prügeln, Dich verwöhnen zu dürfen :-).
Die Seele einmal richtig baumeln lassen und Ihn einfach mal machen lassen.

Das habe ich bis ich mit meinem Liebeling zusammen kam, nie erlebt... ich kann deine Sehnsucht danach verstehen!!

Wie findet ihr das ???
In meinen Augen ganz natürlich!

Findet ihr das egoistisch????
Damit hatte ich am Anfang auch immer Probleme... "er muß doch auch zum Zuge kommen", gell?
Nein es ist nicht egoistisch... das ist für mich vollkommen normal!

Gibt es noch mehr Menschen die solche Phantasien haben???

Für mich ist es keine Phantasie....
ich darf es erleben... und geniesse es mit allen Gefühlen *zwinker*

Ich wünsche Dir von Herzen einen Partner zu finden der dir das ermöglicht!!! *love4*

  • Bine

*******_rp Paar
41 Beiträge
Daran sehe ich auch nichts schlimmes. Sich verwöhnen lassen und dabei sich fallen zu lassen ist eine tolle sache. Das gehört mit zum Sex dazu.
Find ich auch sehr schön, nach einer Massage die Frau mit Händen *hand5* , Zunge *sabber* und Spielzeug banane zu verwöhnen, aber es muss immer ein geben und nehmen sein (nicht unbedingt am selben Tag).
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
verwöhnen
da die TE . auch im Profil von "verwöhnen lassen" in sexueller Hinsicht spricht.. nehme ich an, sie meint es auch so..
wenn sie es bisher noch nicht erleben durfte.. warum sollte sie also nicht diese Wünsche erfüllt bekommen..
verwöhnen lassen egal ob im alltäglichen oder beim Sex ist etwas absolut tolles , was der Partner für einen tun kann..

träääääääääääääääääum..
*********nenz Frau
4.047 Beiträge
es ist/wäre soooo schöööön... *herz*

nicht immer, aber doch hin und wieder - ab und zu will frau ja auch mal sehr aktiv sein!

mein kopf läßt das abschalten und passiv genießen selten lange zu (selbst wenn mal die gelegenheit gegeben wäre). da ist immer das schlechte gewissen: du mußt doch jetzt auch mal was machen, er langweilt sich sonst, er kommt zu kurz, du bist egoistisch etc.

aber wenn es wirklich mal passiert, ist es genuß pur!
Egoistisch ist es nicht, wenn Du das mal erleben willst. Besonders dann, wenn es Dir in der letzten Beziehung gefehlt hat.

Nur solltest Du das "mal" beachten. Immer auf die gleiche Verwöhnnummer hätte ich persönlich wenig Lust.

Es gibt Tage da verwöhne ich meinen Partner und es gibt Tage, da läuft es genau anders herum. Er kocht dann, er verwöhnt mich den ganzen Tag mit lieben kleinen Aufmerksamkeiten, beim Sex werde ich dann massiert, und nach allen Regeln der Kunst verführt ohne etwas dazu tun zu müssen/können. Mmmhhhh ich fühle mich dann wie eine Königin.

Aber ( ein aber darf ja nie fehlen ) ich mag das nicht immer. Zwar ist es schön sich mal so richtig verwöhnen zu lassen und einfach nichts zu tun, aber dann will ich es auch wieder anders, wo ich mich richtig austoben kann.

Also nein, nicht egoistisch. Genieße es wenn Du einen Partner der es beherrscht gefunden hast. Und drehe den Spieß auch mal um, sonst wird es schnell langweilig. Für den Mann und für Dich auch.

Lady Business
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wie findet ihr das ???
Völlig normal.

Findet ihr das egoistisch????
Überhaupt nicht - ist doch das bedingungslose Nehmen auch ein fester Bestandteil einer guten Beziehung.

Gibt es noch mehr Menschen die solche Phantasien haben???
Nicht nur das - man hat es auch in der Realität.

Al

PS: Was mir unverständlich ist, was führt ihr manchmal nur für Ehen?
Kann deinen Wunsch gut verstehen.
Viele Männer geniessen es auch sehr eine Frau so zu verwöhnen und wir Frauen lassen es uns doch auch gerne mal gut gehen.
ist doch ein Genuss
Auch für mich als Mann ist es ein Genuss eine Frau verwöhnen zu dürfen,

wenn sie da liegt und ich von den Zehehn bis zu den Haarspitzen alle regionen streichele, lecke und zur exstase bringe


ist nun mal der tantrische Weg des Genusses
********7572 Paar
15 Beiträge
Egoistisch????
Klar ist das meiner Meinung nach egoistisch!!! Ist doch auch gut so. Wäre schlimm wenn man nicht egoistisch sein darf, oder?!
Ich liebe es auch wenn meine Süße mich verwöhnt. Mann kann doch nicht nur geben!
Ich hoffe Du wirst schön verwöhnt!!!

Gruß
***
...finde es toll und du findest bestimmt auch den passenden Mann dazu...wünsch dir viel Glück!!!!!

Geniess ES einfach.....seufz
*********asie Paar
722 Beiträge
verwöhnen lassen.....
wenn du in den genuss kommen solltest.....

wünsche ich dir sehr .


geniesse es einfach.......


lg deep_funtasiene
*******rnd Paar
33 Beiträge
Ich wünsche es Dir sehr den passenden Partner dafür zu finden......

Mein Mann liebt es mich ab und an mal so zu verwöhnen und ich genieße es auch mich dann komplett fallen zu lassen.
Umgekehrt hat er selten diesen Wunsch.
*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Wow!!!!
Von soviel positive Resonanz hätte ich im Leben nicht geträumt!!!
Leider kann ich euch nicht einzeln anschreiben, was ich durchaus gern getan hätte, denn ich bin "nur" Basismitglied und kann keinen
direkt anschreiben. *floet*
Bin mal gespannt ob noch mehr Meinungen hinzukommen.
Ich *kuss* euch herzlich.....
Eure Genussfrau
na was hast du denn erwartet???
Klar...wir gönnen es dir von herzen *ggg*

und,lass dich einfach prüfen...also mach dass du ein häkchen bekommst...dann darfst du alles...grins

*blume*
*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Suppi
Hi Nachtfee!!!
Geht das echt so einfach???
Muß ich da nicht Premium Mitglied werden???
Bin noch neu hier.... Foto kommt dann auch noch bei Gelegenheit...
Danke Dir!
**X Mann
2.617 Beiträge
sich verwöhnen lassen
Hei, warum in aller Welt soll das egoistisch sein.

Meiner ganz persönlichen Meinung nach gehören solche Wellnesstage ... und das in wirklich jeder Beziehung... einfach dazu.
In der Partnerschaft, als auch in jeder anderen Beziehung sind die für mich einfach nicht weg zu denken.
Wie kann man der Partnerin, dem Partner mehr zeigen wie wertvoll, wie begehrenswert, wie wichtig er einem ist.....!
*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Hatte wohl nen Egotypen
Hi, hier gefällts mir, weiter soooo, das tut ja echt schon gut
zu lesen das es nicht egoistisch ist.
Wißt ihr es gibt "Herrschaften" die meinen nix machen zu müssen,
aber jetzt fängt mein Leben neu an.!!!! *love4*
Hi genussfrau,
da hast Du aber mit Argusaugen den einen erwischt, dem 'Abwarten' reicht. Ich kann mir ansonsten keinen vorstellen, der nicht wenigstens 'mit'machen will - wenn nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.