Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Stilblüten

*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Haut?
aber wie dem auch sei...ist doch eh scheissegal ob mit oder Haare...

Huha Seite 30 Schon...
Na dann hoffentlich nicht der letzte dieser winterlichen Gute-Laune-Blüten *g*

ist es nicht föllig gelich wie das begründet wird?

Ein geliger Untergrund kann bei Ffffffföllegefühl ganz sicher sanften Tiefschlaf herfffforrufen *heia*
****apo Paar
142 Beiträge
klar geht das auch ohne kommentar .....
auch verbal ist sie nicht auf den mund gefallen

aber dann muss es per se komisch sein und mann schafft keine 7344 seiten in vier wochen - aber muss man dass denn ;-??
Nun hat sich ja gott sei dank kurz vor Thread-Ende doch noch einer gefunden, der uns hier ganz gesc_heid erklärt, wie man stilvoll mit den Blüten umzugehen hat.
Tiefenreinigung?
Ich mag es wenn die Frauen sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken und sich an der Pussy lecken.
*oh2*
Und ich dachte, der Ameisenbär hat die längste Zunge...
Also ich selbst wuerde es bestimmt geil finden in einem Pool zu Poopen

Wenn ich rauskrieg, was das is, guck ich ihm gern dabei zu *g*
****apo Paar
142 Beiträge
@purple_sky .......
.... oh gott, noch einer, der eine tippfehler für eine stilblüte hält - dumm gelaufen - aber hier durchaus mehrheitsfähig ;-))
eben mr.heid....
dieser Thread hat seine Schreiber und Leser gefunden
Teil I und Teil II (noch mit Stilblüten -Fetisch überschrieben) besitzen einen dezent anderen Charakter...
und vielleicht entwickelt sich der nächste Stil-Blüten-Thread in eine noch ganz andere Richtung....*blumenschenk*

Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht...*lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
Bin nun schon ein paar Tage Mitglied hier und habe mich hier noch gar nicht vorgestellt... Dies sei hiermit nachgeholt!

in der kürze liegt die würze.
wenn sich doch alle nervenden leute so schnell vom acker machen würden, wie oben vorbildlich demonstriert!
einen dezent anderen Charakter

Ich weiß grad nicht, was ihr wollt.
Einen Intelligenzbolzen-Thread, in denen unkommentierte Userkommentare zitiert werden, die in sich funny sind? Aha aha aha...

oh gott, noch einer, der eine tippfehler für eine stilblüte hält

Anscheinend ja...
Dann hab ich also vollkommen umsonst gelacht, all die Stunden die dabei verloren gegangen sind... Danke das ihr mich da raus geholt habt!!! DANKE! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

Dann unterhaltet euch und euren eigenen Anspruch an Humor mal allein weiter!
Schüss
Tja,

manch einem ist halt die Unverfrorenheid zu eigen, den Thread-New-Ruler geben zu müssen.

Manchmal ist es halt einfach besser seine Tschoy Klapp(e) zu halten und nicht dafür sorgen zu wollen, daß die Stilblüten des next Part nur nach seinem eigenen pseudo-moralischen Gusto aufgehen...
****un Paar
14.774 Beiträge
da lach ich über tittfehler und das darf ich in dem thread garnich...

dies passt so herrlich ! *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
Schüss

*fiesgrins*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
ER_Win
*haumichwech*

Nu haben wir doch grad von Hernn Oberlehrer erfahren, dass man sich nicht über Schreibfehler der anderen lustisch machen darf.
Und dann kommst Du!
Pöhzer Bub, hast wohl mal wieder nicht aufgepasst, als Herr Oberlehrer Jekyll letztens drauf hinwies. tztztztz... wirklich kein braver Jung, der Er_Win...
****un Paar
14.774 Beiträge
hatten wir den hier schon mal?
Ich stehe nun mit Nichten auf kleine Mädchen

sagte der "gute onkel"?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
komm_leck's ...
Nachdem die totalrasierte Scham bei Frauen derer kleiner Mädchen sehr ähnelt bzw. in vielen Fällen sogar gleicht, behaupte ich, dass diese Leute einen "Lolitakomlex" haben.

*faszinierend ...
beim lesen des posting von erwin...

und dem betrachten seines avatarbildes...


*gruebel*



*schweig*

Lass uns aufhören Über Sex-dogen zu plaudern


und ich dachte die Italiener waren prüde damals... *g* da bekommt der Dogen-Palast so eine gaaaanz andere Bedeutung.....
****apo Paar
142 Beiträge
chapeau ....
..... "lolitakomlex" --- das sind die tittfehler über die man sich wegschmeißen kann.

danke für die schüssenhilfe ;-))
*gaehn* achso DAS ist lustig, wenn man etwas wiederholt und in Zusammenhang bringt. Weia ich wurde falsch geprägt
****apo Paar
142 Beiträge
ehrlich gesagt ja ....
... das in zusammenhang bringen kann extrem witzig sein
****un Paar
14.774 Beiträge
12
das ende naht
****apo Paar
142 Beiträge
es kommt eigentlich ....
... immer auf den zusammenhang an.

wenn jemand in einem leserbrief an die marburger allgemeine von einem "tittfehler" schreibt ist das keinen lacher wert.

auf einer plattform wie dem jc schon eher

und wenn dann so was kommt wie "über tittfehler gelacht und das darf man in diesem thread ja gar nicht" und wenn man das im zusammenhang mit dieser diskussion hier sieht, dann ist das meiner ansicht nach ein brüller

danke @****un ;-))
MrHeid, jajaja DU bist ein toller Hecht, alle anderen sind nur Fische. Reicht Dir das nun oder plustert Du Dich weiter auf wie ein Gockel?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.