Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch- Part III153
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten-Fetisch!

Stilblüten-Fetisch!
Hallo Mods, könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
*kuss*


Liebe Kreativ-Gemeinde,

nachdem wir hier wider Erwarten unglaublich viele Wortspiel- und Motto-Fetischisten unter uns haben, möchte ich ein weiteres Thema anregen.

Nicht nur manches Motto wirkt hier mitunter ein wenig lieblos, sondern auch in den Profilen tummeln sich die schönsten Stilblüten (oder gar "Stielblüten"). Ich schlage daher eine kleine Sammlung der schönsten Stilblüten aus dem Joyclub vor...

SPIELREGEL: Sammelt sprachliche Kuriositäten, die Euch in den Profilen auffallen. Natürlich OHNE !!! Nennung von User-Namen! Es soll ja nicht darum gehen, irgend jemanden zu düpieren. Vielmehr soll der Spaßtraktor im Fordergrund (*zwinker*) stehen. Ein "ernstes" Interesse an dem Thema habe ich insofern, als bei mir niemand landet, der schon mit der Sprache lieblos umgeht. Ach ja, und Fehler macht doch jeder von uns ständig, ist doch menschlich. Ich lache über meine nicht weniger herzhaft als wie (*zwinker*) über die von anderen. Also, menscheln wir ein bißchen...

Hier mal drei Beispiele aus Joyclub-Land - just to have a starting point...

"Was ich nicht mag: Nivealosigkeit. Rechtschreibfehler"

"Unpünktlichkeit, und alle anderen Eigenschaften die sich vom Niveau distanzieren!"

"Suchen Pärchen mit Stiel und Niveau."

lg
-schubse


[b]freiflug[/b]
Ich weiß das ich auf weiblich stehe aber noch nicht die männlich ausprobiert habe



Ich suche Frau die nicht veil reden, sonder gliech ihre Träum und Phantasie mit mir ausleben

****ce Mann
13.766 Beiträge
weit weg
ich bin jetzt mal ein gemeines "lästerschwein", aber der hier war wirklich hart.
wozu gibt es die editierfunktion? das eigenen profil kann man auch korrigieren.

Über mich: Suche Freundin bin noch singel Du Soltes Zwischen 18-19 Jahre jung sein und aus meiner nähesin

Das mag ich: Hobby´s Reiten, Schwimmen Essen: Pizza MC Donels Haweitost

Das mag ich nicht: Krig, Huligens

da bekommt man appetit! und im nächsten urlaub nach hawaii,
weil es dort so friedlich ist, nette fußballfans gibt es auch, auwei! *roll*
wenn Eiversucht entsteht,unehrlichkeit


wir mögen keinerlei sexuelle angebote von solo männern haben.sonst suchen spass und eine freundschaft.der spass sollte über die bettkante hinaus gehn.wer nur auf reinen sex raus ist ist bei uns an der falschen adresse.


fehlt im momment nichts ein

hoffe man nennt ne paar nette leute kenn

meine Fantasie ist grenzenlos und ich habe diese Grenze bislang noch nicht entdeckt

Ist doch genial... *ggg*
@schubsi,
cooler thread, zwar bei mir abgekupfert, aber das fass ich mal als kompliment auf...

"es gibt nichts was ich nicht mag"

"Lebe deine Traüme"

"Liebe kann so feselnd sein"

"einen türken mal schon probiert???"

mal schon noch nicht, aber kann ja noch werden...


*zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
...

Ich bin ein typ, der total auf nylons und strapse steht ,und der hofft hier welche zu finden

Deutschkurse für alle...
Eine deutsche Frau bekennt zum Thema Türken:
"Ich wollte nie was von denen. die in meinem altern waren und sind viel zu aufdränglich. ich hatte auch keinen bock auf ein kind von denen. jetz thabe ich den (deutschen) parnter gefunden, den ich mir gewünscht habe."

Versteht man natürlich, Türken sind aufdränglich und können kein Deutsch... *zwinker*

Ein user schlägt ein Wort-Bildungsspiel vor...
"weil es so mehr spass macht und das man sich en bischen mehr mühe geben muß ensteht hir jetzt die neue Wörterwiese.
Es geht darum aus z.b. fussball = ballsport zu mache."

"Gab en nem andern forum so en ähnliches spiel das angefangen worden ist. naja fande die metode hir besser und hab dann auch so weiter gemacht die war dann net so begeistert deswegen hab ich einfach en neues forum erstellt mal schaun. und doppelt hält besser einfach schön spass ham. und auserdem geht meins en bischen anderster. ist warscheinlich net so lustig mal schaun. was kommt."

In diesem Sinne, Dada lebt!!!
*lol*
Spaßtraktor im Fordergrund
******rot Frau
13.146 Beiträge
Fundstücke *lol*

Maße: 60-60-60

Die Maße von mir sind Falsch,wußte sie nämlich leider nicht!

Ich hab sie gerade schön von hinten genommen, als der Schalk
in meine Gedanken einbrach.

Das mag ich nicht: analsex und das schreib ich nur weil ich was schreiben muss.ich mag alles was befriedigt

Das mag ich nicht: Scharmhaare bähh

Hauptinteresse ist nicht Sex sondern meine Freundin danach PC, so an der 10er stelle so kommt erst sex, weil mir das meiste andere wichtiger ist.

****yr Mann
351 Beiträge
druckfrisch entdeckt
Das mögen wir nicht: Tiere und Kinder natürlich

...hauptsache, ehrlich.
*******cht Paar
596 Beiträge
Binn Frisch Geschieden worden-und vom leben entteuscht.-binn auf der suche nach neuem gluck.
bin für alles ofen.

ach du Shrek
*lol*
IHre Vagina war feucht wie ein reisender Bach
*haumichwech*
@salamobratfett
wahrscheinlich nur eine falsch zitierte BILD schlagzeile:

"Irre Vagina, feucht wie ein reisender Bach !"
frage: wohin reist der bach?
****ce Mann
13.766 Beiträge
erklärungsversuch
gibt es da etwas zu lachen? für mich ist dieses zitat völlig eindeutig.
es geht um den allseits beliebten, knüffligen, quirligen schauspieler dirk bach.
ein wenig übergewichtig, wie man nicht übersehen kann, viel unterwegs, man spricht vom verreisen.
ihr solltet mal sehen, wie er sich mit seinen schweren koffern plagen muß, auf die letzte minute noch den flieger erwischt, total außer puste und durchgeschwitzt.
da ist er schon mal feucht (glitschig) wie ein .... , wie ein ....
... mir fehlt der passende vergleich.
auf jeden fall verstehe ich: .... "war feucht wie ein reisender bach." *roll*

sorry, jetzt bin ich ein wenig vom thema abgekommen, aber aufklärung tat not.
@pierce
Sehr schön, gebe allerdings zu, daß mir "trocken wie ein toter Bach" in diesem Fall lieber ist. Ich kann den Kerl nun mal einfach nicht ausstehen...

mal wieder nicht pc, aber sei´s drum...
wieso
müssen große Männer immer Kleinmännerfeindbilder pflegen?
Ich fand die reisende Bachvariante übrigens SUPER und frage mich heute noch:
was beschreibt das eigentlich?!
Eine Sturzgeburt?
@ salomon & pierce:
Auch sehr schön interpretiert!!! *haumichwech*
und noch einer:

vielleicht einfach mal die suckfunktion verwenden...
*haumichwech*
Der scheint auf "oral" zu stehen...
wenn genug zitate zusammen sind, kann doch mal einer oder eine, davon ein buch schreiben. das wäre "känial". *ggg*
@ Wolf:

Tu Dir keinen Zwang an! "Vier alle" wären begeistert! *lol*
@salamo
du feist doch, ich cann ceine pücher schreibslen. schon kar nicht
rohmane.

lg
Druckfrische Frühlings-Stilblüte
meine Ärgert mich immer nein ich bin nicht gekommen abeer du hattest ja spass oder inzwischen wird dieses bei uns zum spiel aber meist schaff ich es Sie ans Ziel zu bringen nicht immer aber immer öfter

Und ich dachte immer, daß mit Adorno die Fahnenstange des Unverständlichen bereits erreicht sei. Schön, daß man im JC nie auslernt...

*hilfe*
*******len Paar
5.781 Beiträge
auch nicht schlecht --->
Das mag ich nicht: unehrliche und undgepflegte Leute.

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.