Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch- Part III153
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten-Fetisch! PART II

Stilblüten-Fetisch! PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Stilblüten-Fetisch!

kam dieser amüsante Fetisch auf..

  • Liebe Kreativ-Gemeinde,

    nachdem wir hier wider Erwarten unglaublich viele Wortspiel- und Motto-Fetischisten unter uns haben, möchte ich ein weiteres Thema anregen.

    Nicht nur manches Motto wirkt hier mitunter ein wenig lieblos, sondern auch in den Profilen tummeln sich die schönsten Stilblüten (oder gar "Stielblüten"). Ich schlage daher eine kleine Sammlung der schönsten Stilblüten aus dem Joyclub vor...

    SPIELREGEL: Sammelt sprachliche Kuriositäten, die Euch in den Profilen auffallen. Natürlich OHNE !!! Nennung von User-Namen! Es soll ja nicht darum gehen, irgend jemanden zu düpieren. Vielmehr soll der Spaßtraktor im Fordergrund () stehen. Ein "ernstes" Interesse an dem Thema habe ich insofern, als bei mir niemand landet, der schon mit der Sprache lieblos umgeht. Ach ja, und Fehler macht doch jeder von uns ständig, ist doch menschlich. Ich lache über meine nicht weniger herzhaft als wie () über die von anderen. Also, menscheln wir ein bißchen...

    Hier mal drei Beispiele aus Joyclub-Land - just to have a starting point...


    "Was ich nicht mag: Nivealosigkeit. Rechtschreibfehler"

    "Unpünktlichkeit, und alle anderen Eigenschaften die sich vom Niveau distanzieren!"

    "Suchen Pärchen mit Stiel und Niveau."



Hier ist nun wieder viel Platz um das Spiel fortzuführen.

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****ce Mann
13.766 Beiträge
watt willa?
wi ist bei euhc die grenze von geil zu pervers beim sex/oral

wann sagt ihr beim sex das ist zu pervers und wann fänngt es an bei oral bie uch??

konsequent pisa-untauglich *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
spuk im joyclub?
Wie gesagt, der Gedanke das sie es mit einem anderen macht, spuckte eine lange Zeit in meinem Kopf.

*hm* mein süßes köpfchen kann in erster linie NUR denken.... *traurig*
Hier noch meine Lieblings-Stilblüte:

Ein Zwölfender stand auf einer Lichtung. Friedlich äsend beobachtete ihn der Förster.
*haumichwech*
laaach *haumichwech*

• kein Wunder, dass die Förstersfrau dann Anfang Dezember ein paar nette Päckchen für Knecht Ruprecht packen konnte...

Gruss

Flloyd
*lol*

Heyy Flloyd! Den werden aber längst nicht alle verstehen...

An alle die über Flloyds Spruch rätseln: Schaut Euch meinen Nick an und bringt diesen Bereich in Zusammenhang mit Flloyds Spruch. *zwinker*
und wer's dann enträtselt hat, der wird sagen können: "Es hat 'puff' gemacht." *schock*
BMI...
Des Weiteren sollte bei allen Gästen das Gewicht zur Größe passen (BMI <30 sein).

tztztz....kopfschüttel...wo soll ich jetzt mit meine Rubensfrau hin?

Greetz,
Niqita *ggg*
Moin,

hier einmal ein Beispiel dafür, dass selbst die im JC eingeblendete Werbung nicht frei von "Macken" ist:

Edler Look fü, r anspruchsvolle Frauen! Dieses Set ist ein Traum aus Satin und Spitze und schmeichelt jeder Frau. Die gefü, tterte Bü, gelhebe m...

Gruss

Flloyd
Ach! die Künstlersprache...
Das hat was Aussage das Bild sehr schön das ist es gerade ihn schwarz weiss
Bitte um Übersetzung...
*roll*
kaa
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**le

Und die Retourkutsche eines Users
@*****boy

Du ganz krasse Meinung Razz
Ich finden gut....... Question Idea

WiB
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ein Gynäkologe der bastelt???
auch beim gy braucht ihr frauen nicht rot werden. es ist ganz normal, wenn du als frau auf dem stuhl liegst und der doch bastelt bei dri rum, daß es nicht ganz normal ist, aber da wird überhaupt nicht sensatonell drüber geredet. nur wenn das piercing probleme bereitet

Bastelstunde beim Gyn, das ist nicht wirklich nicht normal *ggg*
(Naja, hat der Mann eines Paares gepostet---der kennt sich aus beim Gynäkologe)
Grüßle
Barny
Meine Frau Rasiert sich Alle 2 bis 3 Tage ,ich Bin gerade meine Hare auf dauer zu entvernen,hat da einer schon erfarung.
Wen ich mich Rasire endstehen immer diese Pikel und die Harten Stopel ??

*hypno*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ahja
einzigster harken... der preis...
*cool*

...pssst...
*******len Paar
5.781 Beiträge
aua --->
Das mag ich nicht: ich mag nicht ausgequetscht werden.

• würde mir auch nicht gefallen ;-))

...pssst...
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****YD

Das ist mir auch schon aufgefallen. Zumal mitunter der Text wirklich nicht mehr verständlich wird.

Butterfly weiss
Schmü, cken Sie Ihre Blü, te! Dieser weiß, e, mit reichlich Pailletten verzierte Tü, ll-Schmetterling ist ein wahrer Verfü, hr-Kü, ...

WiB
Männliche Jungfrau...
1. könnt ihr mir eure erfahrung erzählen als jungfrau meine wie es ist für euch zusagen ihr eit jungfrau
bin selber jungfrau

2. wer hatte schon sex mit einer jungfrau und wo erzählt mal eure erlebnisse
und wo war das mit ihn der erste sex
würde es auch nie vergessen bin selbernoch jungfrau

Kann durch exzessives lachen das Häutchen platzen? *roll*

P.S
ja klistir sex klingt gut ja und sm mag ich

...spritzen sex,sorry - spitzen sex mag ich auch...
********lack Frau
19.015 Beiträge
Verheiratet na und ?!

was tun verheiratet und Lust auf erotische Treffen
gibt’s es die verheiratete Frau dafür
und wer hat Erfahrungen

Liegst am fehlenden Komma?
Ist das so keine Kontaktanzeige??

WiB *die besonders bedauert, daß der Nickname so vielversprechend war
*****aus Frau
844 Beiträge
bin leider kein "aburent"
Hallo alle zusammen

Ich habe eine frage und zwar.
Wie kann Ich das Chaos die Aggression die Anarchie der Sexualität die zu einer Körperübung ohne seelische Substanz wird neu definieren.
Der Sexualität eine andere wert geben nicht die Mentale als Imago inszenieren oder besser in der das Versagen der Männer durch Medien Projizierte Sexualität durch Lebt wird und dabei der Frau jegliche Sexuelle Identität durch Doppelmoral zerstört.
Sich vollzieht real oder in der Phantasie. Sie
stellt sich in vielfältiger Art zwischen meiner Partnerin szenisch dar, Phantasievoll oder quälend, in Zärtlichkeit oder Mangel an Zärtlichkeit, in Teilnahme
oder Teilnahmslosigkeit, in Leibfreundlichkeit oder Leibfeindlichkeit da.



*hm* *hae* ...kann bitte jemand übersetzen?
hoffentlich oft...
Wie oft schluckst du in der Woche?
eigentlich jedesmal, wenn ich sex habe...

Dehydrationsgefahr!!!Wenn der sex nicht statt findet... *roll*
*******len Paar
5.781 Beiträge
LOL POPOMAUS
das habe ich gerade hinter mir und mich dazu entschlossen, erst einmal die Zeichensetzung einzubringen. Selbst danach kann man nicht nachvollziehen, was der Jung meint. Egal wir sind ja auch nicht immer gut drauf - und er hat doch - na? - ja klar ---->
einen Bonus *zwinker*

...pssst...
@Popomaus
Ich hätt gern den intellektuellen Beitrag instandegesetzt,leider bin ich nur interimistisch hier,den ich reise bald nach den Haag,dem Verfasser meine Ehre für seine Werke zu verkünden.
Ich werde auf alle Fälle versuchen zu kommen!

Viel Glück und gutes gelingen........


Susi u. Klaus
na huiiii
Das mögen wir nicht: Was in der torlete gehört

was is dat denn, mhh? Es gäb ja auch einfache Ausfertigungen für das sogenannte stille Örtchen, wie schlicht und ergreifend "KLO", aber nöö..... *lol*
und noch was
selbes Profil übrigens *lol*
Das mögen wir: DU must meine Frau zum ? Spile vervüren.
Sie hat KEINE erfarung,Mal sehn da vonn weis meine Frau nicht

ja nuu, da ist einfahlsreichduhm gefragt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.