Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Stilblüten

****apo Paar
142 Beiträge
@ kaiserschmarrn - siehste ....
... so verdienen wir am dementi auch noch was.

danke ;-))

@ newsun:

natürlich war das schöner ohne mich. da hat euch keiner gesagt, dass ihr das spiel "ich bin schlauer als der bauer" spielt

apropos: was sind denn das für sätze - fälle für den stilblütenthread !!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
DAS
war doch mal ne gelungene stilblüte

intention nicht gleich initiation ...

intention = absicht

initiation

Als Initiation bezeichnet man den Vorgang, mit dem ein Magier oder Adept Einsicht in die höheren Mysterien der Magie erlangt und dadurch seine Beherrschung der magischen Kräfte vergrößert. Außerdem erlangt er Zugriff auf neue Fähigkeiten, die man als Metamagie bezeichnet. Einen Magisch Begabten, der erfolgreich eine Initiation durchlaufen hat, nennt man Initiat.

ich fühle mich gerade so verzaubert sfg
****apo Paar
142 Beiträge
@ evian
der thread war von kaiserschmarrn - so habe ich ihn jedenfalls verstanden - als bühne gedacht, auf der sprachliche totalschäden präsentiert werden. und nicht als plattform, auf der sich doofe über die rechtschreibfehler von noch dooferen lustig machen (sorry, jetzt ist mir kurz der kragen geplatzt ;-)).
****un Paar
14.774 Beiträge
sorry dafür, daß wir doof sind *zwinker* ist aber angeboren.
****apo Paar
142 Beiträge
@ "....fool" -wieder falsch ....
.... initiation war tatsächlich gemeint - damit ist das einführen in das thema gemeint

die intention von kaiserschmarrn war in diesem initiationstext deutlich zu erkennen

du wirst das wort wahrscheinlich aus dem initiationsritus kennen - und fang bitte an selber zu denken, anstatt das wikipedia zu überlassen

googeln können wir hier alle
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich war das schöner ohne mich. da hat euch keiner gesagt, dass ihr das spiel "ich bin schlauer als der bauer" spielt

das stimmt so nicht, wir spielen das spiel "lachen ist gesund" und besitzen durchaus die fähigkeit, auch über uns selbst zu lachen.
(s.o.)

ich persönlich bevorzuge ja die witze über behinderte, schwarze, schwule, kleinwüchsige und rollstuhlfahrer, aber das hier ist auch ganz lustig.
***an Frau
11.002 Beiträge
@mr_heid
Platze ruhig, trotzdem ist es ein Unterschied, ob du

das war der initiations-text von kaiserschmarrn zu diesem thread.

schreibst und eigentlich

Intension

meinst
****apo Paar
142 Beiträge
@ newsun - ihr seid ....
.... ja gar nicht doof (ein paar jedenfalls), ihr gebt euch bloß keine mühe. und das ganze auf kosten von menschen, die nun wahrscheinlich viel viel viel weniger chancen hatten, als ihr ;-(( auch wenn die nicht namentlich genannt werden, sie selbst sehen das vielleicht und fühlen sich nicht gut dabei.
****un Paar
14.774 Beiträge
*gehbuegeln* oder *zumthema*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
sehr verehrter mr_heid (mal wieder aus der haut des jekyll)
danke ... ich kann durchaus selber denken

und weiß, was "initiation" bedeutet und wollte für evian Deinen fremdwort-gebrauch ein bißchen durchleuchten UND gleichzeitig ironisch sein ...

aber in Deinem bemühen, hier heftigst um Dich zu schlagen, ist Dir das wohl leider entgangen ...

aber versprochen, ich werde mich nicht weiter mit Dir auseinandersetzen ... und Dir damit die pose des gutmenschen verderben ...

wie seltsam, dass mich Deine äußerungen gerade fatal an einen ganz besonderen anderen menschen hier erinnern

*letzteswort*

*undwech*
****apo Paar
142 Beiträge
@ evian .... du meinst ....
.... intention (absicht) nicht intension (ein begriff aus der logik-theorie - das führt jetzt ein bisschen sehr weit)

und ich meinte schon initiation - mach das mal wie newsun und schau bei wikipedia nach ;-))
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Ich werfe...
...mal das Stichwort Stillblüte in den Thread. Aus diesen milchgebenden Pflanzen wachsen lustige, bunte Schaufelblüten *kindergarten*

Im Sinne unseres Threaderstellers Kaiserschmarrn bitte ich euch konkret darum, hier wieder zum inhaltlich umfassend erläuterten Thema zu posten. Ist gar nicht so schwer. Wer´s nicht verstanden hat, fragt den TE oder geht auf "Thema nicht mehr beobachten".

Weitere *offtopic* -Diskussionen führt bitte per Clubmail weiter. Dankesehr!

JOY-Team
xxxotb

edit:

Und ja...ich lösche Postings, die diese Off Topic - Diskussion weiter verfolgen.
****apo Paar
142 Beiträge
@ mr burns - ich sag's ja ....
.... es geht, wenn man das hirn eingeschaltet hat.

der zumindest war nicht schlecht, aber ob sie einen solchgearteten thread hier initiieren (sic!) würden ?? nein - und womit? mit recht! so wie die "freds" hier aus dem ruder laufen, müsste man schlimmes befürchten.
****apo Paar
142 Beiträge
@ xxxotb - stillblüten ......?
... sind das nicht diese narkotisierenden fünfblättrigen, die uns ruhig stellen und gefügig machen sollen ;-??

chapeau auf alle fälle, die rote ampel kommt zum richtigen zeitpunkt und der kaiserschmarrn-appell wird dem thema gut tun.

weil ganz unter uns: was die kreativen hier so zum besten geben, ist oft wirklich zum wegschmeißen komisch - da sollte man nicht drauf verzichten ;-))
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
keine stilblüte
Niveaulimbo" ist Jugendwort des Jahres 2010. Die Heranwachsenden bezeichnen ein "ständiges Absinken des Niveaus" vor allem in Bezug auf Fernsehsendungen, aus dem Ruder laufenden Partys oder sinnlosen Gesprächen als "Niveaulimbo". Gelobt wurde von der Jury vor allem, dass die Wortschöpfung auch einen kritischen Blick auf die Entwicklung der Fernsehlandschaft zeige. Ferner befand vor allem die jugendliche Jury, "dass der Begriff in vielen Bereichen einsetzbar ist, wie auch eine Vielzahl so genannter "Niveaulimbo"-Gruppen auf Facebook oder StudiVZ aktuell zeigt

aber irgendwie passend
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir, die hier alle im JC sind, sind doch eigentlich die Gruppe in der Bevölkerung - davon sollte man eigentlich aus gehen können - die die größte Toleranz, hier ganz speziell im sexuellen Bereich, mitbringen und wohl auch für sich erwarten.

ohne worte ..
"die" gehen eh zu einem Prächenclub

Da wollte ich auch schon immer mal mit *liebguck*
zu später Stund...
Könntest bdu dich auf das Thema beisnnen?

Ich mag neue Verben, das regt meine Fantasie an *g*
muß doch noch was loswerden
auch wenn richtung ot. (wobei ich persönlich das eigentlich nicht finde...)

hab einen teil des threads nochmal gelesen, und finde, manche dieser 'stilblüten' sind in der tat nur komisch, weil komisch kommentiert. (ich zitiere gerne beispiele, aber will das jetzt nicht nochmal aufkochen)

rein formal: wie wäre es, wenn man nur das jeweilige zitat einstellt - ohne kommentar? dann erübrigen sich manche sachen von selbst.

lg zerbi
****un Paar
14.774 Beiträge
wie wäre es, wenn man nur das jeweilige zitat einstellt - ohne kommentar?
*schweig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
wie wäre es, wenn man nur das jeweilige zitat einstellt - ohne kommentar?

fände ich schade. weil oftmals tatsächlich die kommentare das witzigste sind
aber dann hat mr heid doch irgendwo recht - das sind keine echten stilblüten. die müssen aus sich selber heraus funny sein....
*gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
fände ich schade. weil oftmals tatsächlich die kommentare das witzigste sind

findet der kommentator..ppffft
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
nööö
findet der kommentator..ppffft

ich rede nicht von meinen eigenen sondern z.B. von denen von blackysliebchen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
womit wir wieder bei der ...
die müssen aus sich selber heraus funny sein....

unterschiedlichen Wahrnehmung von - sprachlich gesehen - Nivea, Stiel und Supptillität sind ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.