Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3384 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Stilblüten

*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Stilblüten
Ich finde Verschreiber erst dann interessant, wenn sie so richtig den eigentlich intendierten Sinn entstellen. So, das ein herzhaftes Lachen über das Mißgeschick entsteht.

Ein Thema, das einfach gebraucht wird. Es soll nicht um das Bloßstellen von anderen Usern gehen, deshalb bitte ich darum, weder das Thema bzw. den Thread der Stilblüte zu benennen, noch den Autor. Gleichfalls wird gebeten, lediglich aus Forenbeiträgen zu zitieren und nicht aus privaten Mails. Ich weiß, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber allzu oft doch mißachtet.

Mein Einsteiger:

aber die Männer müssen wohl hier blöde sein wen sie so einer hübschen frau schreiben sie sei zu hässlich

dan geht doch auf nem Modeklontest wen die euch besser gefallen

Ein Thema, das einfach gebraucht wird.

Tatsächlich? *gruebel*

Na, wem es gefällt ...

Wenn schon, dann sollte wenigstens das Eröffnungsposting fehlerfrei sein! *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß auch nicht - ob wir das wirklich brauchen?

Momentan geistern so einige Schriftakrobaten durch die Foren.
Traurig, wenn es solche Defizite bei Menschen gibt.
Aber in zusammengefasster Form - nicht wirklich.
Meist ist es dann doch nicht so lustig, dass man es ein zweites Mal lesen muss.

Nur meine bescheidene Meinung.

Al
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen da war ich, wie jeden Tag, bei meinem Bäcker. Ich habe mich angestellt wie immer. Als ich dann endlich dran war sagte ich zur Verkäuferin: "Ich brauche heute ihre Brötchen nicht, denn meine Freundin hat schon welche mitgebracht." In diesem Sinne woody und surprise: Danke fürs anstellen.
Lustiger Verschreiber
Ich habe letztens in einer Mail

"Amors Pheil" geschrieben, lach!

Sieht allerdings irgendwie "niveauvoll" aus, oder?

*zwinker*
"dan" und "wen" wird wohl eher mit doppel"n" geschrieben *lol*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel 2

Wenn ich geil auf jemanden bin, der scharf auszieht, dann hat man sex ohne den charakter kennt und mir ist es dann auch egal.

....
*haumichwech*

Stilblüten-Fetisch! PART II
(bitte anklicken und dann werten)

Du musst das mit Teil III überschreiben.
Da habe ich jetzt gerade eine Stilblüte gefunden ... Ihr glaubt es nicht!
Nein, ich nenne weder Nick noch thread ... *zwinker*

Heute morgen da war ich

Was denn nun?
Heute oder morgen?
Oder etwa heute Morgen???

Und wo ist das Komma vor dem "da"?
Und wo überhaupt ist "da"?

Oder soll es heißen: Heute Morgen, als ich ...

*gruebel*

Das alles erinnert mich irgendwie an Stefan Raabs "Randgruppenwitze, getestet an den Randgruppen selbst".
Und diese Rubrik fand ich damals schon geschmacklos.

In diesem Sinne, @*********marrn: Bitte sehr und immer gerne wieder. *zwinker*
********2010 Frau
427 Beiträge
hoffe es riecht nicht
ein paar Zitate weniger kann manchmal mehr sein ansonsten gut bemachtes Profil
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Er....verstand in mich einzugehen.

********2010 Frau
427 Beiträge
Was denn nun
Ich bin auch nicht gerade dumm und ehrlich.
Den Freund würde ich übrigens abhacken....

*oh*

Wieso denn gleich so brutal?

Aber es ist chon so n Sache mit dem hacken, haken, harken...ja wat denn nu.
Tatsächliche Situationen und daraus resultierende...
Schachtelsätze, sind oft Auslöser für Stilblüten.

Z. B.

Als ich meine Frau fragt, hast Du auch Lust und sie kochte gerade und schmeckt das Essen ab das Kind hat geschrieen und als der Onkel, der anrief fragte was macht Ihr und das Licht ausfiel und dann war da noch die Beerdigung der Oma letzte Woche.... man schmeckt die gut ... *grins* *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ganz klar! es ist die erfahrung die eine ältere dame mitbringt.
man muss nicht mehr viel reden, es wird einfach gemacht und gehört zu einem sexakt schon zum allgemeinen reportaire.

watten nu?

6 oder zeitung?
**Ol Mann
437 Beiträge
Es entsteht zwar kein herzhafter Lacher, eher im ersten Moment lähmende Ungläubigkeit. Der Autor des Artikels sollte mit Jahreszahlen, Leerzeichen und Anzahl der Toten definitiv vorsichtiger umgehen.
*klugscheisser*

Bei einem Busunfall bei Grenoble in Frankreich starben 200726 Pilger, 24 wurden verletzt.

********2010 Frau
427 Beiträge
Wichtigkeit des Kommas
Da fällt mir ein Satz aus meiner Schulzeit ein: Hängen nicht laufen lassen. Hier kann jeder selbst entscheiden.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Gelung
Der Begriff "Gelungssucht" - der bereits angewendet wurde ist da meiner Meinung nach nicht so fehl am Platze

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
gel_ungssüchtige sind eben oft auch geltungssüchtig
Beim Bund
Als mein Zimmerkamerad die Kammera auf mich richtete, schoß er ab!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sch...auf Eigenlob es ist schön ein womennicer zu sein...es darf auch geschossen werden...

Unfallprotokoll
Als es bumste, war es zu spät! Ich habe Ihn von hinten gepackt und es hat nur so gerumpst.
****un Paar
14.774 Beiträge
Aufklärungs-Unterricht einer 20-jährigen Dame
Ich weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber NICHT ALLE Frauen kommen in die Wechseljahre. Bei der Geburt haben Mädchen eine bestimmte Anzahl von Eizellen. Ein Teil davon wird während der pubertären Entwicklung verbraten, und übrigen bleiben noch so 300 von denen jeden Monat eine föten geht. Und irgendwann sind alle aufgebraucht. Das ist der Augenblick wenn Frauen in die Wechseljahre kommen.

Hindert man die Eizellen jedoch daran zu springen, tritt dieser Zustand sehr spät bis garnicht ein. Wenn also eine Frau im Laufe ihres Lebens durchgehend Schwanger ist (oder einfach ständig die Pille durchnimmt), wird sie niemals in die Wechseljahre kommen. Tadaa...

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nie-wo
ich bin hir auch durch googel gelandet... wahr vorher auch in anderen chats aber ich muss sagen hir ist es echt am nivofollsten, auch wenn ich hir nicht erwartet habe... seit dem wahr ich auch nicht mehr auf den anderen seiten....

****un Paar
14.774 Beiträge
Beim Sex ejakuliert der Mann der Frau ins Auge und verpasst ihr dann einen Pferdekuss (mit Knie gegen Oberschenkel). Die Frau hüpft nun auf einem Bein und hält sich das Auge. Der einbeinige Pirat.

darüber ist in der tat ein thread eröffnet worden !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.