Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Treff für junge Leute...

t38346.Sex Treff für junge Leute...

Sex im Sommer und draußen

Ihr sucht sexuell aufgeschlossene junge Leute, mit denen ihr euch unkompliziert abseits von Swingerclubs und offiziellen Erotik-Events treffen könnt? Dann seid ihr bei joyclub.de richtig. Die besten Treffpunkte für flüchtigen Sex zwischen jungen Pärchen, im Sommer idealerweise im Outdoor-Bereich, findet Ihr auf diesem Internet-Portal.
Die richtigen undercover Sextreff-Tipps stehen allerdings nicht prominent im Web. Bei uns ist ein wenig Recherche nötig und schon findet Ihr andere interessierte Kontakte in Forenpostings, die euch weiterhelfen, ihre Geheimtipps und Empfehlungen nach dem Prinzip der Schwarmintelligenz verraten oder mit denen ihr euch sogar zu einem U-35-Pärchen zu einem Vierer daten könnt.
Unser Tipp: Werdet selbst aktiv, tretet der Community-Gruppe für junge Swinger bei und verabredet Euch zum Sextreff.
Tipps für Sextreffs drinnen (in der kalten Saison)
Club für junge Swinger in NRW
Club für junge Swinger in Berlin

 
 

Tipps für Sextreffs draußen (in der warmen Saison)
Outdoor-Sextreff in Köln für Paare
Sextreff A72
Club für jüngere Swinger im Raum Bremen

mit anderen worten: Ihr sprecht uns an
Na dann würde ich vorschlagen, dass ihr ne CM schreibt und wir den Thread wieder zur Diskussion freigeben! Sonst gibt's wieder nen Rüffel und nen Esel von den Moderatoren... *zwinker*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gibt es solche "Treffen" auch im Raum Berlin?
gute frage
bestimmt gibt es die...

aber wo weiß ich nicht
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mh würde mich und meine kleine mal interessieren ... [b]grübel[/b]
*******_ni Mann
11 Beiträge
um die ecke
hi ihr zwei,

wie stehen denn die chancen auf einen erneuten dreier bei euch beiden? ich möchte einfach einmal was neues ausprobieren und da ihr ja gleich um die ecke seit wäre das genial.

also, meldet euch
@onelady
Da ist aber auch in der Woche mal was los. Und Haltern ist von uns ja nicht ganz so weit weg! *ggg* Aber es gibt ja im Münsterland auch noch Plätze uns Seen.
bad nenndorf
waren freitag, das erste mal auf der jupapa.
fanden es da nicht so pralle.
ist ne eingeschworene gruppe wo alle komisch angeschaut werden, die neu sind, das erlbniss war eher abtörnend.
die leute waren einfach nicht unser fall..wieso auch immer!!!
schade...
werden uns jetzt was neues suchen....

schöne grüße...
@paargt
Wo ward ihr denn? In welchem Club?
swingerpark?
kann ja auch sein das es an uns lag man weiß es nicht auf jeden fall fahren wir da nicht mehr hin!!
@paargt
Wo ist denn das?
Ich kann euch das Dr. Müller in Köln empfehlen. Sa. und Di. ist Pärchentag! *ggg*
München
weis jemand ob sowas auch in Münchner Umgebung gibt, für junge Leute?
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Sehr guter Thread
Hallo erstmal an alle!
Wir finden es echt super, dass es noch mehr Leute wie uns gibt, die im jungen alter ihr Leben genießen, offen sind und einfach Spaß haben wollen. Lang is es ja nicht *snief2*

Seit wir im Joyclub sind haben wir nun auch schon einiges mitgemacht. Da müssen wir auch nochmal unser Profil überarbeiten *zwinker*
Aber die Frage bleibt ja immer die gleiche: "Wohin als junges Paar?" Da bleiben meistens nur Privatpartys und die gibts leider auch viel zu selten.

Gerade im Bereich Niedersachsen ist öffentlich gesehen tote Hose. Wie passend, das Wortspiel *hae* Aber selbst in Köln (unsere lieblings Stadt, wegen den aufgeschlossenen Kölnern) ist nicht viel zu machen.

Wir überlegen so langsam, ob man nicht was aufziehen sollte. Die Frage ist : "Was genau?". Bleibt man lieber im privaten Bereich oder doch eher gleich so'n kleines Themenhotel mit Partyraum und Co, was ja nun sehr arbeitsintensiv wäre? Auf der anderen Seite, wenn schon selbständig, dann doch etwas das Spaß macht, oder? *ggg*

Was meint Ihr dazu??? Würde das genügend Partymenschen ansprechen?
Schreibt uns doch mal wie Ihr das seht.
****_ni Paar
2 Beiträge
Interesse
Hallo "Fam." Smith,
wir denken, dass es da durchaus Interesse gibt. Waren zwar noch nie in einem Club, gehen aber sozusagen mit dem Gedanken "schwanger"...
Unser Problem ist vor allem - was für Leute sind da? Und ja - da wäre auch das Alter für uns entscheidend. Ohne die ältere Generation jetzt zu verletzen... Insofern wäre wohl schon eher der private Rahmen was für uns. Nur hoffentlich dann ohne "leistungsdruck"...
Vielleicht wäre ja am Sonntag im Sarah Young Kino (Pärchentag) eine Gelegenheit zum ersten Beschnuppern mit jungen Pärchen aus Niedersachsen...
Liebe Grüße,
VaMa
Hallo zusammen
Wir sind Jung und aus dem Norden. Bei einer ansprechenden Idee und jungen Leuten sind auch dabei.

Gibbet da nu wat?

*roll*
HANNOVER???
hallo alle miteinander...

ist denn in hannover wirklich komplett garnichts los?
bin auf der suche nach einem treffpunkt (parkplatz,raststätte oder anderes) an dem man vielleicht auch mal ohne verherige vereinbarung auftauchen kann (allein oder zu zweit)...
vielleicht kann mir ja jemand von euch einen tipp geben,das wäre supernett.
Hannover oder Bremen
und dann noch nette, sexy Leute..da hätte ich Interesse!
Und viell. bringe ich noch jemand mit...
Nächsten Samstag am See in Haltern! Wie wärs? Wenn jemand bock hat... ich bin dabei!!!
Dortmund und umgebung?
geht zufälligerweise heute noch irgendwo was ab???

bin zwar neu hier,
aber das wochenende hat doch gerade erst angefangen......
HANNOVER
also ich weiß das es in hannover am maschsee einen treffpunkt für homo- oder bisexuelle gibt. jedoch nur für männer. würde gern mal wissen ob es solche treffpunkte im raum hannover auch für beide geschlechter gibt.
was da jemand bescheid???
HANNOVER TREFFEN
wenn sich die entsprechenden leute finden könnte man das ja auch selbst organisieren... *ggg* *ggg* *ggg*
Besteht denn kein interesse? Also ich könnte Samstag!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Nur Norden
Weiß jemand ob es sowas auch im Süden gibt??
Bzw. ist hier bei dem Beitrag auch jemand aus dem Süden dabei??
junge leute treffen
hy ich bin aus der nähe von bremen und würde eine location begrüssen bei der mann mal auf junge leute trifft.
beteilige mich gerne an planung und ausführung *ggg* *lol*
Tja, nun ist es zu kalt füt Outdoor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.