Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare im Swingerclub

*****ats Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare im Swingerclub
Schaut man hier im Forum findet man zwar häufig Locationempfehlungen wie Party Pikant, KitKat oder Kinky Beats aber recht selten solche zu klassischen Swingerclubs. Mich würde interessieren, warum das so ist? Ist das Publikum in den Swingerclubs zu alt oder unattraktiv (wenn man das so pauschalisieren kann)? Oder ist eine "Party mit gewissen Möglichkeiten" einfach spannender und nicht so "gewollt", wie ein Swingerclub? Was meint ihr?
Können wir in der Form so überhaupt nicht sagen. Wir beide sind "reguläre Clubgänger" und finden das alles andere als unattraktiv. Vielleicht liegt es immer ein bisschen an der Art der Veranstaltung auf die man geht.
Morgen zum Beispiel heißt es für uns wieder "Young Dream" *freu*.

Einem Abend im Club der ganz bewusst auf das jüngere Publikum zugeschnitten ist. Und allein ein Blick auf die Gästeliste zeigt denken wir ganz gut das wir damit (auch in unserer Altersklasse) nicht alleine sind.

YOUNG DREAM vs. SANTA

Liebe Grüße
ich hab noch keinen swingerclub gefunden, in dem ich mich vom publikum her wohl gefühlt habe. und ja - auch wenn das jetzt doof klingt - meist liegt das daran dass ich die personen da als zu alt und zu unattraktiv empfunden habe.

ich denke, dass erotische partys den bedürfnissen einer jüngeren zielgruppe eher gerecht werden, da man dort möglichkeiten hat, aktiv zu werden aber nicht ständig von männern belagert wird wie das in den swingerclubs die ich kenne der fall ist. zugegeben, ich kenn noch nicht viele und suche auch seit längerem schon einen für die jüngere zielgruppe - für tipps bin ich dankbar.

(Lucy writing)
nachtrag: würde gern mal die schickeria in dortmund probieren aber die ist sehr teuer leider - wie die meisten clubs - auch ein grund warum jüngere evtl partys bevorzugen?
Die Schikeria können wir euch/dir wirklich nur wärmstens empfehlen. Wir hatten dort unsere Club-Premiere und sind seitdem zu Wiederholungstätern geworden.

Bezüglich des Eintrittspreises müssen wir euch schon zum Teil recht geben. Allerdings finden wir das dass Preis-Leistungsverhältnis trotzdem immer noch sehr sehr gut ist. Nehmen wir den morgigen Abend. Wir bezahlen 60€ das macht 30€ pro Person.

In diesen 30€ sind Speisen und Getränke sowie alle Club Einrichtungen (Sauna, Spielzimmer, etc.) enthalten.

Wenn wir beide hier bei uns einen "normalen" Abend verbringen möchten kommen wir nicht so günstig weg.

Angefangen beim Eintritt (im besten Fall 5€) über die Getränke (1,80€ pro Stück) und dem Essen (sagen wir 12€) sind wir ganz locker und schnell über den 30€.

Für uns zumindest eine Rechnung die aufgeht.

Liebe Grüße
was lästig ist, ist dass, da wir kein auto haben, wir mit der bah tuckern müssen oder uns ne pension nehmen - vielleicht kann man ja mal ne fahrgemeinschaft bilden, ihr wohnt ja ums eck... also falls ihr mit dem auto seid...

glg
Lucy
wir können die aussage von nada nur bestätigen, wir waren als blutige anfänger auf einer young dreams party,
sehr viele junge attraktive paare, und auch wir haben dort sehr schnell anschluss gefunden und zu sechst eine heiße nacht erlebt *smile*

und über die preise kann man echt nicht meckern, und das essen ist nicht zu verachten, war sehr lecker.

wir werden im neuen jahr wieder solche partys stürmen *zwinker*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also ich finde im Club sind sehr häufig Paare in "gehobenen" alter, aber ab und an findet sich auch ein Paar so um die 25 bis mitte 30.

Leider is es entweder so, das die dann entweder unerfahren sind oder nach Barby und Ken suchen und dann ein "normale" Paar nicht wollen.


Finde die Idee mit den YoungDream Partys in der Schickeria gut, aber wir waren 2 mal in dem Club und er is leider etwas zu klein obwohl er echt super schön ist.



Wolf
"nach barbie und ken suchen" ?

hat man euch das so vermittelt oder interpretiert ihr das weil ihr abgelehnt worden seid?!
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also wenn man so mitbekommt was manche hier suchen da hat man das Gefühl das viele mehr Wert auf das aussehen als den Charakter legen

Wolf
beides muss stimmen - ich ficke kein gutaussehendes arschloch und keinen abstoßenden gentleman

zum glück sind die geschmäcker ja verschieden, so dass, wenn ich irgendwo abblitze bei einem/einer anderen landen kann...

und wenn man selbst was zu bieten hat kann man auch was verlangen
(egal ob optisch oder charakterlich oder beides)

*g*
Ich war zwar noch nie in einem Swingerclub.( würde aber sehr gerne)
Aber das mit dieser Barbie und Kenn wunschvorstellung kann ich mir gut vorstellen. Aber sind wir mal Ehrlich. So was gibt es gar nicht.. und wenn, dann war Photoshop im Spiel. Niemand ist Perfekt!! und kleine Makel können auch verdammt sexy sein!!!!
*********mpel Paar
31 Beiträge
Premiere
Wir sind frisch hier angemeldet und machen uns genau diese Gedanken..
Wir haben absolut keine Lust irgendwo hinzugehen und empfangen zu werden wie ein Lamm von einem Rudel Wölfe empfangen wird..
Deswegen wär eine empfehlung von einem Club oder ner Party wo man als junges Paar quasi garnicht auffällt.

Ich mein es fängt doch hier im Club shcon an.. man schriebt rein "bitte keine Solomänner und nur bis 30"
Und was passiert..sogar als paar? Stupide plumpe Sprüche die gezielt unanständig und nur Sie betreffend sind.
Und wenn das hier passiert ist es in den Clubs doch sicher ähnlich oder nicht?

Heilt uns von diesen befürchtungen *zwinker*
Empfehlt uns Clubs oder Partys
*******arNE Paar
126 Beiträge
Swingerclub? Wohin?
Hallo ihr lieben

Wir gehen seid ca 2 Jahren ins Beverlys in Solingen. Eine Freundin hat uns den damals Empfholen und ist gemeinsam da mit uns hin gegangen. Das Publikum ist sehr gemischt und es ist auch sehr schön da.

Aber leider ist das von Neuss aus,auch immer wieder eine lange Tour bis dahin.

Habt ihr da einen der näher liegt und auch vielleicht Gut zu uns passt.Und bitte nicht ,diese kleineren Club´s wo man schon an der Theke rum muss,um in die Umkleide zu kommen.Und da schon wie Frischfleisch abgeguckt wird,das muss nicht sein.

P.s Würden uns über jeden Tip freuen!

Lieben Gruss

Christian und Diana
Unsere Premiere aber wo?
Hallo

Das mit der Young Dreams hört sich interessant an. Aber wie viele junge Paare unter 35 werden wir da ungefähr antreffen. Stimmen die Anmeldungen hier im Forum ungefähr mit der Realität überein?. Werden es am besten einfach mal ausprobieren *mrgreen*

Gruß Torben und Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.