Youngster Berlin

Treffpunkt für alle jungen Hauptstädter (bis 40 Jahre).
In dieser Gruppe könnt ihre Gleichgesinnte treffen und Kontakte aufbauen.
Des Weiteren erfahrt ihr immer alle Neuigkeiten zum Youngster-Stammi, sowie allen sonstigen Youngster- Veranstaltungen.

Bei Fragen zur Gruppenmitgliedschaft oder zum verlinken von Veranstaltungen innerhalb der Gruppe findet ihr die wichtigsten Informationen hier Youngster Berlin: Support

Pinnwand

*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngster Stammtisch am 28.05.2024
Liebe Youngster, *huhu*

auch im Wonnemonat Mai mit gefühlt der Hälfte aller Feiertage in 2024 lässt unser Stammtisch-Team sich nicht lumpen.

Am Dienstag, den 28.05.2024, könnt ihr wieder in entspannter Atmosphäre die Menschen hinter den Profilen kennenlernen.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Also meldet euch an und genießt ein kühles Getränk.

Bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme. *zwinker*

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wonnemonat Mai ist da
Liebe Youngster,

heute ist es soweit, den April, der immer nicht so genau weiß was er will, haben wir hinter uns gelassen und der Mai ist da.

Der 1. Mai ist auch ein Tag, an dem viele Menschen weltweit die Bedeutung der Arbeit und die Rechte der Arbeitnehmer feiern. Es ist eine Gelegenheit, sich zu erinnern, wie wichtig es ist, fair behandelt zu werden und angemessene Arbeitsbedingungen zu haben. Manche nutzen den Feiertag auch, um an Demonstrationen oder Veranstaltungen teilzunehmen, um für soziale Gerechtigkeit und Solidarität einzutreten. *arbeit*

Andere nutzen den 1. Mai, um zu entspannen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen oder sich in der Natur zu erholen.

Wie verbringt ihr den Tag heute? Seid ihr aktiv unterwegs oder genießt einfach die Ruhe? *liegestuhl*

Wer möchte kann natürlich die freie Zeit auch bei der Gruppengestaltung verbringen. In unserem Youngster Berlin: Forum warten viele Themen auf eure Beiträge und andere Mitglieder auf den Austausch mit euch.

Unser neustes Thema befasst sich mit Zitaten: Youngster Berlin: Zitate, die im Kopf bleiben

Nicht der passende Thread dabei? Kein Problem. Ihr könnt jederzeit eigene einstellen und dazu diskutieren. *geheimtipp*

Bleibt dabei jedoch bitte über der Gürtellinie und achtet andere Meinungen.

Wem das noch nicht genug ist, der kann all die vergangenen Newsletter jederzeit auch auf unserer Youngster Berlin: Pinnwand nachlesen. So gehen euch keine Infos verloren.

Zum Schluss möchten wir euch natürlich noch auf unseren monatlichen Stammtisch hinweisen. Auf diesem könnt ihr in ungezwungener Atmosphäre die Menschen hinter den Profilen kennenlernen und auch die ein oder andere Clubmail persönlich vorbeibringen. *zwinker*
Youngsterstammi der Hauptstädter

Nun bleibt uns nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen und bis bald!

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Medienprojekte im JOYclub
Liebe Youngster],

der *joyclub* ist ja bekanntlich ein verdammt heißes Pflaster. Das Team vom Support bietet zusammen mit euch eine außergewöhnliche Plattform für Menschen, die Freude am lustvollen Leben haben. Das ist an den Vertretern regionaler wie nationaler Medien und auch Forschenden nicht vorbeigegangen.

Glückliche Mitglieder sind die besten Botschafter!

Nun möchten wir zwei aktuelle Angebote euch nicht vorenthalten. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an die jeweils genannten Ansprechpartner. *geheimtipp*

ARD-Wissens-Doku zum Penis

Für eine hochwertige ARD-Wissens-Doku der Reihe "Mein Körper" sucht die Produktion für eine 45-minütige Folge über den Penis u. a. nach einem Protagonisten, der offen über seine Erektionsstörung (Erektile Dysfunktion) spricht. Ebenso werden Männer gesucht, die über ihre Erfahrungen mit Beschneidung, starker Verkrümmung, Amputation und/oder Schönheitsanpassungen sprechen.

Es geht nicht um explizite Inhalte, sondern eine sachliche und empathische Auseinandersetzung mit Themen rund um den Penis und welche Rolle dieser auf unser Selbstverständnis als Mann hat – gerade auch dann, wenn er mal nicht so funktioniert, wie erhofft, dieser offenbar zu klein ist oder gar nicht mehr/kaum mehr vorhanden ist.

Die Protagonisten begleiten sie auf ihrem Weg und versuchen sie dabei je nach Möglichkeit auch fachlich durch die Hilfe von Experten zu unterstützen.

Eckdaten

Format: Es handelt sich um eine optisch, wie inhaltlich anspruchsvolle, jugendfreie Wissenschaftsdoku, bei der in der Regel drei Protagonisten oder Protagonistinnen begleitet werden und meist drei Experten bzw. Expertinnen ergänzend zu Wort kommen.

Veröffentlichung: Die Doku soll im Herbst 2024 sowohl im ERSTEN ausgestrahlt werden, als auch in der ARD Mediathek abrufbar sein. Hier ein Bespiel für die Machart der Doku anhand des Themas "Kälte":
https://www.ardmediathek.de/video/ard-wissen/mein-koerper-meine-wohlfuehltemperatur-kaelte/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC13aXNzZW4vMjAyNC0wMi0wNV8yMi01MC1NRVo

Drehzeit und -ort: Drehen ab sofort. Der geschätzte Kameramann Martin und Kontakt David leben beide in Hamburg, aber theoretisch können sie auch überall hinkommen.

Aufwandsentschädigung: Wenn Du Teil der Doku wirst, erhältst Du eine Aufwandsentschädigung.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich zeitnah bei David, spätestens bis zum 28.04.2024. Er ist Journalist, Filmemacher (Vater und Ehemann) und freut sich sehr über einen vertraulichen und natürlich unverbindlichen Austausch. Es gibt sicherlich viele Fragen. Am besten du schreibst ihm eine kurze E-Mail mit dem Betreff "JOYclub & Penis" an d.hohndorf.fm@ndr.de, dann könnt ihr euch zum Telefonat, Videocall oder auch ein Treffen (rund um Hamburg) verabreden.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Beitrag für RTL: Paare in Beziehung

Für einen TV-Beitrag für den Sender RTL werden Paare gesucht, die bereit sind vor der Kamera über ihre Beziehung zu sprechen. Was verbindet? Was bewegt und berührt? Was geht nah? Vielleicht auch: Welche Rolle spielt JOYclub in der Beziehung?

Beziehung wird explizit nicht als Mann-Frau-monogam-glücklich definiert, sondern verstanden als das Commitment von Menschen zueinander in unterschiedlichsten Konstellationen. Offen, poly, monogam, zusammen oder getrennt lebend, von kurz bis lang verpartnert – das unabhängig vom Geschlecht.

Eckdaten

Geschlecht: alle Geschlechter willkommen
Alter: mindestens 18 Jahre
Drehort: in heimischer Umgebung (irgendwo in Deutschland)
Drehdauer: zwei halbe Tage
Drehtermin: zeitnah, nach Absprache
Aufwandsentschädigung: ja
Interessiert, dabei zu sein? Dann meldet euch bis zum 09.05.2024 inklusive eines Fotos per E-Mail mit dem Betreff "Beziehung & JOYclub" bei Franziska Fenger unter ff@creaframe.de.

Auf gute Gespräche!

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngster Stammtisch am 30.04.2024
Liebe Youngster,

es ist wieder Mitte des Monats und wieder Zeit für die Erinnerung an unseren monatlichen Stammtisch.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Lernt in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Getränke die Menschen hinter den Profilen kennen, führt Gespräche und tauscht euch aus.

So könnt ihr auch die ein oder andere Clubmail persönlich vorbeibringen. *geheimtipp*

Also haut in die Tasten und meldet euch an. *tipp*

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern!
Liebe Youngster,

kurz vor dem langen Wochenende wollen wir es nicht versäumen euch frohe Ostern zu wünschen! *blumenschenk*

Wir hoffen, ihr könnt die Tage genießen und verbringt die Zeit mit Menschen, die euch wichtig sind.

Um auch die Kommunikation unter den Mitgliedern noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, hat uns der Joyclub schon heute Osterüberraschungen ins Nest gelegt. *geschenk*

Kostenfrei könnt ihr an eure Clubmail-Empfänger Hasen-Specials mit und ohne Ohren versenden. Diese *bunny* dekorieren dann für 24 Stunden das Profil des Empfängers.

Wem das noch nicht genug ist, der kann direkt weiter in die Tasten hauen und sich u. a. an unserem neusten Forenthema beteiligen:
Youngster Berlin: Veranstaltungen mit sportlichem Spaß

Euch ist das nicht genug? Na gut, dann schaut schon mal in eure Kalender und vielleicht kommt ihr zu einem unserer nächsten Stammtische. *geheimtipp*

*beep* April
Youngsterstammi der Hauptstädter

*beep* Mai
Youngsterstammi der Hauptstädter

Also viel Spaß beim Pflegen eurer Kontakte, egal auf welchem Wege.

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsmonat März
Liebe Youngster,

rein meterologisch sind wir mit dem März auch im Frühling angekommen. *blumenschenk*

Dann warten wir mal ab, was das heißt und der neue Monat uns bringt...

Wer dir Zeit überbrücken möchte, kann gern mal im Forum stöbern. Hier bietet sich unser neustes Thema an und freut sich auf eure Beiträge. *zwinker*

Youngster Berlin: Wie seid ihr zum Swingen gekommen?

Natürlich könnt ihr auch jederzeit eigene Themen einstellen und mit anderen diskutieren.

Die ganzen neuen Mitglieder bitten wir zuvor aber sich kurz vorzustellen:
Youngster Berlin: Ich-bin... Vorstellungsthread II

Wir sind doch alle so neugierig auf euch und beißen auch nur auf Wunsch. *teufel*

Und natürlich darf zum Schluss der monatliche Stammtisch unserer Gruppe nicht unerwähnt bleiben. Kurz bevor ihr mit dem *bunny* die Eier sucht, treffen wir uns noch einmal zum plauschen, Kontakte knüpfen und Pläne schmieden:
Youngsterstammi der Hauptstädter

Meldet euch an und seid dabei, denn zu verlieren habt ihr nichts. *stammtisch*

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rote Rosen zum Rosenmontag
Liebe Youngster,

"Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..." *engel2*

Dies sang schon Hildegard Knef vor vielen Jahren. Heute, zum Rosenmontag können alle, die mögen, rote Rosen regnen lassen.

Diese könnt hier zum heutigen Rosenmontag kostenfrei euren Clubmails beifügen und so für 24 Stunden das Profil des Empfängers dekorieren.

Also lasst *blume* regnen.

Aber wem das nicht genug ist, kann auch zum Stammtisch den Grundstein für zukünftige Blumensendungen legen. *geheimtipp* Am 27.02. treffen wir uns wieder live und in Farbe. *stammtisch*
Youngsterstammi der Hauptstädter

Sofern ihr schon für Ostern und die Eiersuche plant, vergesst nicht, den Stammtisch in eure Termine am 26.03. mit zu inkludieren.

Youngsterstammi der Hauptstädter

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bye, bye Januar
Liebe Youngster,

da sind wir nun: der erste Monat des Jahres 2024 ist vorbei.

Wie steht es dabei um eure Vorsätze für dieses Jahr? Hattet ihr überhaupt welche oder verzichtet ihr direkt darauf?

Wie dem auch sei, am Ende kommt es darauf an, dass ihr euch wohl mit eurer Entscheidung fühlt. *knuddel*

Beim Thema wohlfühlen können wir auch direkt auf unseren Stammtisch aufmerksam machen. *stammtisch*

Youngsterstammi der Hauptstädter

Hier könnt ihr Ende des Monats in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Getränk die Menschen hinter den Profilen kennenlernen. Ohne Umschweife oder ungelesene Mails im Postfach, einfach direkt den persönlichen Kontakt aufnehmen.

Was habt ihr denn zu verlieren? *zwinker*

Doch auch in unserem Forum gibt es neue Themen zu entdecken, die nur auf eure Beiträge warten. *tipp*

Youngster Berlin: Sex ~ Date ~ Next
Youngster Berlin: Stundenhotels/Liebeshotels in Berlin

Also macht euch bereit und bis bald!

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngster Stammtisch am 30.01.2024
Liebe Youngster,

in zwei Wochen ist es soweit und die Youngster Berlin begrüßen euch zum ersten Gruppenstammtisch im neuen Jahr.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Seid dabei und lernt in entspannter Atmosphäre die Menschen hinter den Profilen kennen, schmiedet Pläne und genießt ein kühles Getränk.

Was habt ihr außer etwas Zeit zu verlieren? *zwinker*

Wir freuen uns auf euch. *stammtisch*

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tschüss 2023 & willkommen 2024
Liebe Youngster,

heute ist es Zeit einen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023 zu werfen und gleichzeitig das Jahr 2024 willkommen zu heißen.
*vielglueck*

Es war ein Jahr voller Fortschritte, Herausforderungen und spannender Entwicklungen, die unsere Welt geprägt haben. Im vergangenen Jahr durften wir Zeuge bahnbrechender technologischer Durchbrüche werden. Künstliche Intelligenz hat weiterhin an Bedeutung gewonnen und ist in immer mehr Bereichen unseres Alltags präsent. Von selbstfahrenden Autos bis hin zu intelligenten Haushaltsgeräten – die Möglichkeiten scheinen grenzenlos. Aber nicht nur technologische Innovationen haben uns beeindruckt. Die globale Gemeinschaft versucht sich verstärkt für den Umweltschutz einzusetzen. Natürlich gab es auch Herausforderungen, denen wir uns stellen mussten. Die COVID-19-Pandemie und die verschiedenen Krisengebiete der Welt hatten weiterhin Auswirkungen auf unser tägliches Leben.

Während wir das Jahr 2023 hinter uns lassen, blicken wir voller Hoffnung und Vorfreude auf das kommende Jahr. 2024 verspricht neue Chancen, Möglichkeiten und spannende Entwicklungen. *fernglas*

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und erfüllendes Jahr 2024. Lasst es uns gemeinsam gestalten! *top2*

Wer noch in diesem Jahr damit anfangen möchte, kann dies gern in unserem neusten Thema tun:
Youngster Berlin: Die nicht ganz so stille Post: Fragen, Kritik, Wünsche?

Ansonsten bietet unser Forum noch viele weitere Themen, die sich auf eure Beiträge freuen:
Youngster Berlin: Forum

Natürlich könnt ihr auch jederzeit eigene Beiträge einstellen. *geheimtipp*

Und für alle, die lieber persönlich den Austausch suchen, bieten wir am 30.01.2024 die neuste Ausgabe unseres Stammtischs an:
Youngsterstammi der Hauptstädter

Wir wünschen nun einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr! *feuerwerk*

Eure Mods
*musketiere*