Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Treff für junge Leute...

t38346.Sex Treff für junge Leute...

Sex im Sommer und draußen

Ihr sucht sexuell aufgeschlossene junge Leute, mit denen ihr euch unkompliziert abseits von Swingerclubs und offiziellen Erotik-Events treffen könnt? Dann seid ihr bei joyclub.de richtig. Die besten Treffpunkte für flüchtigen Sex zwischen jungen Pärchen, im Sommer idealerweise im Outdoor-Bereich, findet Ihr auf diesem Internet-Portal.
Die richtigen undercover Sextreff-Tipps stehen allerdings nicht prominent im Web. Bei uns ist ein wenig Recherche nötig und schon findet Ihr andere interessierte Kontakte in Forenpostings, die euch weiterhelfen, ihre Geheimtipps und Empfehlungen nach dem Prinzip der Schwarmintelligenz verraten oder mit denen ihr euch sogar zu einem U-35-Pärchen zu einem Vierer daten könnt.
Unser Tipp: Werdet selbst aktiv, tretet der Community-Gruppe für junge Swinger bei und verabredet Euch zum Sextreff.
Tipps für Sextreffs drinnen (in der kalten Saison)
Club für junge Swinger in NRW
Club für junge Swinger in Berlin

 
 

Tipps für Sextreffs draußen (in der warmen Saison)
Outdoor-Sextreff in Köln für Paare
Sextreff A72
Club für jüngere Swinger im Raum Bremen

Sex Treff für junge Leute...
Hallo.

Wir sind ein Paar, wo er 24 und sie 18 ist. Vor kurzem waren wir am Silbersee. Etwas abgelegen gibt es dort im Wald einen Ort wo gelegentlich Sex Treffs stattfinden. Wir fanden es ansich auch ganz gut da. Allerdings waren die jüngsten, abgesehen von uns, so um die 30. Das Alter ging bis ca 60 hoch. Nichts gegen die Ältere Generation, aber das mitmachen hatte sich für uns erledigt.

Kennt jemand einen Treff in Niedersachsen oder NRW wo überwiegend jüngere Leute sind?

Wir sind auch daran interessiert einen neuen Treff ins Leben zu rufen...

Also meldet euch...

Gruß..
Andy und Vany
*****aus Frau
844 Beiträge
silbersee in hannover??
im swingerpark/bad nenndorf (bei hannover) ist einmal im monat junge-leute-party *bitteschoen*

ihr könnt auch hier nachlesen:

Swingerclub Raum Hannover
http://www.joyclub.de/forum/t34816.jupapa33_party_bad_nenndorf_04_08_2006.html

freche [b]behilfliche[/b] *kuh* grüße
***oS Paar
89 Beiträge
Die Frage die sich stellt ist ja, was sucht Ihr?

Sucht Ihr eher das mitmachen? Wenn ja soll es spontan Outdoor passieren oder eher wie von Popomaus vorgeschlagen bei der jungen Paare Party in der Villa und dafür geplant?

Wir denken davon hängt ne Menge ab, insbesondere die Frage nach dem "Wo gibt es..." *g*
Nein, Der Silbersee in Haltern...
Wir suchen eigentlich mehr outdoor bzw privat. In Haltern ist das ganz schön. Da ist mitten im Wald ne große Wiese. Da trifft man sich dann eher zufällig. Wer nicht nitmachen möchte kann sich auch um die Wiese herum stellen und "spannen".

@**po: gibt es in hannover auch einen Silbersee? Den könnten wir uns ja mal anschauen...
*****aus Frau
844 Beiträge
in hannover/langenhagen gibt es auch einen silbersee, habe da aber noch nie "unanständige dinge" beobachtet.

sind wahrscheinlich alle ein bißchen prüde hier *zwinker*


freche [b]spazierende[/b] *kuh* grüße
***oS Paar
89 Beiträge
Für alles unanständige gibt es ja schließlich auch die Ricklinger Kiesteiche *zwinker*
Hannover
So in und um Hannover wüßt ich auch gern mal was für meine Kleine und mich. Das mit Bad Nenndorf hatte ich auch schon gehört, aber es kann ja wohl nich sein, daß es in einer Stadt wie Hannover nix gescheites, geschweige denn überhaupt wa sgibt. Ich ziehe wieder weg....
Haltern
Kommt alle nach Haltern...

Hehe...

*zwinker*
@**dy und Vany:

Haltern? Ist ja direkt bei mir ume Ecke.. [b]G[/b]
Wann findet das denn immer statt?

lg,
ladie
@OneLady
So oft waren wir auch noch nicht da. Aber Freitag wollen wir wieder hin. Vielleicht trifft man sich ja
*g*
aaargh
immer diese blöden wochenenden [b]seufz[/b]
Ich muss arbeiten.. *fluch*
menno *snief*
Das ist natürlich doof. aber vielleiccht sind wir ja mal in der woche da
Suchen solch einen Ort in Bremen für Junge Leute,bit s sowas?
Bremen ist ja garnicht weit von uns.
Also Haltern ist da wo er wohnt. Momentan sind wir aber bei ihr in der nähe von Oldenburg. Das wechselt immer. Wir kennen hier noch keinen Ort wo soetwas gemacht wird. Können ja einen gründen???
*cool*
***po Mann
23 Beiträge
Hallo @ all
Also ich weiß ja nicht ob ich mit meien fast 30 was dazusagen kann.
aber die Villa in Bad nenndorf ist echt klassefür junge Leute. Und ich finde es wird auch immer besser angenommen. Samstags ist da immer gut was los.
aber sonst in OL oder HB Kenne ich nix was wirklich gut ist ode Stil hat.
Würde mich aber bei der Suche und Aufbau gerne aktiv beteiligen.
Wer ist denn sonst noch aus der Nähe hier und ist generell offen und jung?
*******Clyd Paar
67 Beiträge
@Haltern...
Hallooooooooo!

Wann und wo genau ist denn dieses Treffen in Haltern immer, könntet ihr das mal genauer definieren,damit Leute von außerhalb auch dahin finden?
*hae*
lg
B&C

PS: wir suchen eine devote kleine Gespielen.... *fiesgrins*
Wegbeschreibung zum Sildersee in Haltern...
Auf die A43 Richtung Münster bis zur Abfahrt Lavesum. Dort runter, rechts abbiegen und bis zu einer großen Kreuzung. Wenn ihr die A43 in Richtung Wuppertal fahrt, müsst ihr bei der Abfahrt Lavesum links abbiegen. Dort dann links bis zur Einfahrt zum Silbersee II. Ist ab der Autobahnabfahrt auch ausgeschildert. Ihr parkt am besten nicht auf dem Parkplatz des Sees, da dort eine Gebühr von 6€ erhoben wird. Wir parken immer in einer nahe gelegenen Wohnsiedlung. Am See angekommen müsst ihr dann links den strand entlang gehen bis ihr zu einem Zaun kommt, der bis ins Wasser führt. Dort ist das Zwischenziel erreicht: Der FKK bereich...
Wenn ihr dann mehr wollt, müsst ihr durchs Wasser an dem Zaun vorbei und auf der anderen Seite den Wall hoch (oberhalb des Walls ist es bewachsen, der Pfad geht aber dadurch). Dann müsst ihr die Schotterstraße überqueren und in den auf der anderen Seite gelegenen Wald rein. Da müsst ihr euch dann ziemlich rechts halten bis ihr zu einem niedergetretenen Drahtzaun kommt. Über den rüber (der liegt ganz auf dem Boden...) und dem Trampelpfad folgen. Ihr kommt an einer großen Wiese aus. Dort habt ihr euer ziel erreicht... Das hört sich weit an, ist es aber gar nicht. außer vielleicht die Strecke vom Parkplatz zum See... *g*
Wann ist da was los???
Das können wir leider auch nicht sagen, da wir noch nicht oft genug da waren um eine Tendenz festzustellen...
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Hallo!

Ist ja wie Schnitzeljagd! *ggg*

Wohl eher was für die Pfadfinder unter uns... *zwinker*

Gruß
B&C
Es geht...
...so schwer ist das nicht zu finden. Aslo wir werden heute Abend wohl da sein...

*g*
Schade nur, dass es von uns zu weit weg ist... *snief2*
würde sich aber lohnen...
ja, schade. würde sich lohnen
Naja, wenn der Sommer mal wieder richtig zurück ist, könnte man mal wieder drüber nachdenken! Sind immerhin ca. 2 1/2 Stunden Fahrtzeit!
wenn ihr da seid, kommen wir auf jeden fall auch...

*ggg*
Schön zu hören!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.