Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
342 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Tanzen als Vorspiel?
Also ich habe einige jahre getanzt und kann nur sagen dass, je nach dem mit wem man was tanzt, ein Tanz schon gut heiß macht. Wie aber schon oberhalb erwähnt funktioniert es nur wenn beide gerne tanzen. Ob ich deswegen gut im Bett binn kann ich nicht beurteilen. Vieleicht sind gewisse bewegungen identisch oder ähnlich. könnt ihr ja mal ausprobieren *lol*
********1985 Frau
312 Beiträge
@playboy
Bist du zufällig tänzer??? und wo bist du nächstes we???
ganz im ernst es wäre sicher mal eine erfahrung wer zu wissen ob da nicht nur das vospiel toll ist . . . bei einem tänzer. . .

glg gina
Also, ich
konnte eher f***en als tanzen.

Heißt das auch irgendwas...??!!
*ggg*
Tänzchen wagen?
Die Neugier ist schon mal da *ggg*

Bin das Wochenende da wo ich meistens bin, in Bonn (die unwichtige Stadt wo der Kohl seinen Saumagen immer gegessen hat)
Kannst du ja fast sehn von deinen bergen aus.
********1985 Frau
312 Beiträge
*gg*
ja kann ich fast!!!

aber vielleicht finde ich ja mal den weg nach Bonn!!! wer weiss das schon so genau wo uns unsere wege noch hinführen!!!

glg gina
Wege
Wer weiß, kann ich dir nur empfehlen hier die Gegend.

Vor allem die Fauna ist toll, sehr viele schöne Exemplare des Homosapiens.
Vor allem der Mänliche *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
;-)))))))
so wie du einer bist meinst du????

glg gina
Nur Tarnung
In wirklichkeit binn ich ein Ötzi, der kann aber auch gut tanzen "G"
********1985 Frau
312 Beiträge
loool
naja tarnung oder doch das tanzen ist das halbe leben!!! wer durch sein leben tanzt ist glücklicher. . . oder

glg gina
naja.... mach kein tanz zeig dein schwanz * fg
********1985 Frau
312 Beiträge
hmpf
sehr vulgär. . .

das wollen die meisten fraun sicher nicht so vertreibst du sie nur . . . oder was meint ihr. . .

glg gina
Lustig!
War vor Jahren mal mit einer Freundin in einer ortsansässigen Diskothek hier!Wir wurden angegrinst und deshalb haben wir den jungen Mann einwenig beobachtet. Meine Freundin meinte, der wäre nicht gut im Bett. Wo ich mich dann erstmal abrollen mußte.Sie meinte, er tanzt so steif! Später lernten wir ihn dann näher kennen und ich bin einige Wochen später mit ihm zusammen gekommen, weil er so sehr nett war. Leider mußte ich dann meiner Freundin recht geben. Er war echt schlecht im Bett. Aber ich hätte damals nie geglaubt, daß man das am tanzen sehen kann und meine Freundin recht hat. *snief*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also ummal zum Topic zu kommen.

Ich glaub wirklich das an diese rAussage was dran ist. Nicht nur bei Männern, sondern für beide GEschlechter.

Wenn man Tanzt, muss man seinen Körper ja utne rKontrolle haben. Zudem ist man einfach Sinnlicher bei der Sache. Nein ich kann nicht Tanzen ^^ aber vielleicht sollte ich daran ja was ändern. Man ich Liebe dieses Forum.
********1985 Frau
312 Beiträge
@merol
da könntest du recht haben . . . wenn ein mann tanzen kann und die frau der "eisblock" ist und nicht heiss wird und auch nicht mitmachen kann is es genau das gleiche also denke ich auch das es beider geschlechter betrifft. . . man muss aber fraun zu gute halten das sie von natur aus sensibler und leidenschaftlicher sind. . . das merkt man daran das kleine mädchen immer tanzen mit schönen kleidchen und jungs. . . die machen meist alles irgendwie kaputt. . . oder so. . . zumindest gibt es nur sehr selten das jungs auch in diese richtung gehen . . . oder nicht??

glg gina
..meinen senf dazu geb
ich bin auch tänzer.. ..und zwar leidenschaftlicher pogo tänzer *haumichwech*

nein spaß bei seite
das das nicht nur für mann gilt sondern auch für frau(das mit dem besser im bett, wenn man gut tanzen kann) das glaube ich auf jedenfall

und das man besser im bett ist wenn man gut tanzen kann das glaube ich auch.. ..das muss aber nich heißen das leute die nicht tanzen können ne niete im bett sind..

meiner meinung nach brauch man fürs gute tanzen nur rhytmus und taktgefühl.. ..besitzt man dies kann man sich dem entsprechend zur musik bewegen..
..ich bin einer von der sorte der wenn er nich tanzt aber gute musik hört zur musik "wippt" also sich leicht einfach nur hin und her bewegt - sei es soger nur mit dem kopf.. ..ich finde das man schon dabei sehen kann ob jemand ein gefühl für die musik hat oder nicht..
aber das soll nich heißen das ich nich tanze - im gegenteil ich tanze sehr gerne - aber dazu brauche ich die richtigen leute um mich, ich kann nich einfach auf die tanzfläche(wohlmöglich noch alleine) und dann eine eigene show preformen.. ..nene dazu brauche ich schon die richtigen leute um mich und die leute in meinem freundeskreis tanzen auch sehr gerne also is das kein problem..
..ich habe die erfahrung gemacht das das sehr gut bei frauen ankommt.. ..ich/wir sind keine coreographen oder ähnliches tanzen also ganz "normal"(ohne angeben zu wollen - falls man das damit überhaupt kann - denke ich aber besser als der durchschnitt).. aber der spaß den ich/wir dabei habe ist mir/uns anzusehn - ich glaube das wirkt sehr gut auf frauen..
..und ne noch bessere reaktion von frauen habe ich bekommen wenn sie mit mir getanzt haben.. ..ich glaube ich kriege es gut hin das sich eine frau beim tanzen vorkommt als sei sie was besonderes.. ..hört sich das komisch an? *hae*

..das wenn z.b. mann gut tanzt und frau nicht so wirklich das nicht passt glaube ich nich..
..ich bin sehr wohl inder lage die frau zu führen - solange sie sich führen lässt.. ..und wenn sie keine gute tänzerin ist macht das nichts, es sieht vieleicht ein wenig steif aus was sie macht, aber wenn mann weiß wie man zu führen hat klappt es auch mit dem tanzen..

..ich für meinen teil komme immer ins schwärmen wenn ich eine frau sehe die weiß wie sie sich bewegen kann.. ..(und ich rede nich nur von dem typischem arschwackeln was viele frauen dann als - "ich kann sehr gut tanzen" bezeichnen)

hatte schon mal ein mädel das gut tanzen konnte im bett und dieses mädel wusste ganz genau wie sie ihre hüften zu kreisen hatte - es war lang schön ausdauernd und einfach gut *baeh* *sabber* *lechz* [b]schwärm[/b]
..das ich trotz all dem bei einem anderen mädel (weil ich sie einfach viel zu scharf und heiß fand und es einfach immer heiß her ging) die kontrolle verloren habe und der sex meistens aufgrund von mir ziemlich schnell vorbei war(was nich bedeutet das es mehrere runden gab).. ..beweist wohl das selbst wenn man nen guter tänzer ist nicht unbedingt immer gut im bett sein muss..

mfg
crazyguy

ps:
. . . man muss aber fraun zu gute halten das sie von natur aus sensibler und leidenschaftlicher sind. . .
das halte ich für ein gerücht
Frauen und sensibel
Zu dem Thema das mann es Fraun zun gute halten sollte dass sie sensibel sind kann man von 2 Seiten sehn. Ich sehe es so dass die Männer die sich doch zu Tanzen trauen wohl mehr Mut haben als Frauen die es versuchen *cool*
*****FfM Mann
535 Beiträge
Ihr habt vielleicht Ideen ....
[b]kopfschüttel[/b]
Dieser Kurzschluß-Denke muß ich mal eine ganz heftige Abfuhr erteilen. Dann würde mich mal interessieren, wie gut der Sex mit mir sein soll: Ich tanze Standard & Latein, aber nur Breitensport und kein Turnier. In einer Disco stehe ich stocksteif wie ein Brett, weil ich nicht unkontrolliert abzappeln kann (cerebrale Krampfanfälle vorbehalten *alarm* ). Trotzdem ist Musik - auch heftige - meine Leidenschaft.
Und nun?

Unbestritten: Tänzer haben eine gewisse Körperbeherrschung (oder sollten sie zumindest haben). Gefühl für Musik sollte auch dazugehören.
Klar, Tanz als Teil des Vorspiel ist doch was tolles. Vielleicht kann man sich dabei auch gut riechen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber Thesen in Richtung "Bewegungsfähigkeit und Taktgefühl im Bett" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Synchronbumsen als Qualifikation? Eine Hüftbewegung à la Cucaracha-Schritt vor der Ejakulation? Der Tango Notturno in neuer Bedeutung? Wie-ge-fick?

By the way: Was ist mit Radiomoderatoren? Haben viel mit Musik zu tun, aber bewegen sich wenig ..... zumindest während Ihres Jobs ... haben die dann besondere Zungenfertigkeiten, weil sie orale Künstler sind?

Oh Mann .... *aua*
Liebe Grüße
GENAU DAS
Mr. Radioman *ko*

Du bist die Waffe im Bett Süßer und hast es wahrscheinlich nur noch nicht rausgefunden oder die entsprechende Bestätigung erhalten!!!

Pass auf wenn die Damen hier lesen was du für einer ist, deine Mailbox wird BERSTEN!!!! *fiesgrins*
Tango
Beim Tango sollten wir nicht vergessen dass es sich um den Tanz der Nutten in paris handelte mit dem sie um Freier warben.
*****FfM Mann
535 Beiträge
Einspruch, Etremo!
Welcher Tango ist leidenschaftlicher? Der vergleichsweise steif getanzte europäische Tango oder der sehr emotionale Tango Argentino?

Wenn jetzt noch einer kommt und mir erzählt, dass der Paso Doble das dom/dev-Vorspiel darstellt, liege ich lauthals lachend unterm Tisch.....

Liebe Grüße [b]LachtränenausdenAugenwisch[/b]
Sagen wir mal so
Wenn ein Mann gut tanzen kann dann bewegt er sich evtl. so daß mir sein Anblick Freude bereitet...

Wenn er verdammt gut tanzt und es drauf anlegt werde ich vielleicht sogar spietz wie Schmidts Katz vom zuschauen!!!

WENN (ich betone wenn) ich mit diesem rassigen dunkelhaarigen Kerl jetzt im Bett landen würde dann wär ich doch sowieso schon in Fahrt und der Sex wäre na klar besser und ich würde ihn in der Benotungsskala gewisse unbewusst 2 Noten raufsetzen

*hackfresse*
@musicffm
Also das der Tango Argentino leidenschaftlicher ist finde ich selbst ja auch und trotzdem nahm die Geschichte des Tango ihren lauf in Paris im Rotlichtvirtel.
Mann darf aber auch nicht vergessen dass damals andere Sachen als erotisch angesehn wurden.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Traumtänzer...
Tänzer sind tatsächlich im Allgemeinen die besseren Liebhaber,weil sie ein phänomenales Körpergefühl/Körperbeherrschung haben und dann auch noch Rhythmus,Timing und akrobatisch sind...einfach ein Traum!!! Das gilt natürlich auch für andere Menschen - keine Sorge!
*********aul3 Mann
308 Beiträge
@paulin_chen
manche verstehen IRO...NIE
lieben Gruss
und
weiter so
Also ganz ehrlich bin ich nicht so der Tänzer, aber ich denke, dass ich es im bett bringe! *ggg*
Ich bin jetzt kein träumer aber eigentlich schaffe ich es fast immer das meine freundin kommt! *cool*
Doch wenn wir in der disko sind oder wiederkommen, sagt sie oft, dass ich irgendwelche komischen zuckungen habe *rotwerd* *fiesgrins* *rotwerd*
Ich finde es nicht schlimm, weil ich auch oft über andere Tänzer/in lache, aber ich habe keine Ahnung wie die im bett sind *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.