Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

**vi Frau
4.637 Beiträge
Also, wenn das so ist...
männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Dann...

Will ich, dass heut abend bei "You Can Dance!" (SAT1) der Dennis gewinnt - und dass der danach mal bei mir vorbeikommt... *haumichwech*

Dann werd ich das testen und Euch Bescheid geben. So, und jetzt flitz ich nochmal schnell zur Uni und guck, ob da noch einer meiner lieben Mit-Studenten rumspringt, den ich zur "Gegenprobe" verpflichten kann...

*undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
aslo ich
kann tanzen, aber net Geil weil mir am tanzen nichts liegt und demzufolge hab ich keine große Tanzerfahrung *ggg* aber trotzdem sagen mir die Mädels das ich ganz gut ficken kann......hmmmmmmmmmmmmmm grübel.........

Mal ne andere These, es wird immer behauptet das rothaarige Frauen die besten im Bett sind!!!!!!!
Wie ist das mit rot gefärbten?????
Meine Mutter sagt immer "Wer säuft kann auch arbeiten"
Stimmt nicht!

Wer gut vögelt kann noch lange nicht fliegen!!

Ne andere Bauernweisheit : Dumm poppt gut!

Ich behaupte Intelligenz fickt besser
**vi Frau
4.637 Beiträge
NurWiko,
...und nachts is´ kälter als draußen, gell?

*haumichwech*

*zwinker*

Ich find ja, bei Tanzcastings sollten die nen zusätzlichen Eignungstest aufnehmen... Weil.... wenn, wer gut tanzt, auch am besten f... kann, dann hieße ja der Umkehrschluss, dass... *zwinker*... wer... gut f... - ist der beste Tänzer. Dann können die sich doch das Gehoppel und Auswerten sparen, viel Training, viel Schweiß - der beste Stecher ist der Gewinner im Tanzwettbewerb!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen. *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen. *wink*

Soso. Ist das so, ja?

Jetzt mal wieder ernsthaft, ja? Zurück zum Thema... *zwinker*

Geht ja hier net ums Saufen, sondern um den Zusammenhang von Tanzkünsten und Bettqualitäten der Kerle... *grins*
Was ist
eigentlich "geil" tanzen?
muss ich lambada können uder hulahot, oder wie die alle heissen.
lg

grauerwolf
der jetzt weis warum er single ist. er kann diese tänze nicht.
also ich
tanze gern und f...... gerne, ob ich beides gut mache überlasse ich Ihr
*********radde Paar
907 Beiträge
muss ich lambada können uder hulahot, oder wie die alle heissen.

ein mann der das kann und dem diese bewegungen spaß machen, wird sie im bett voller leidenschaft ausüben können. und für mich als frau ist es sehr wichtig..denn es gibt viele eintrittswinkel und dementsprechende bewegungen...ein penis allein ist nicht alles. ein mann muß damit auch locker und beweglich umgehen können. und für super sex gehört eine voll bewegliche hüfte einfach dazu.der penis ist nur die verlängerung dessen und die erheblichen unterschiede mußte ich leider schon kennenlernen.
ebenso wie sich auch die leidenschaft mal ausserhalb den normbewegungen bewegen sollte.

dann wirds definitiv nicht langweilig.

hierbei sind nicht die beweglichen männer angegriffen, die sich das tanzen nur noch nicht so recht trauen...denn die haben wenigstens die bewegungen drauf *zwinker*

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
..salute mio c. ..... ;-)
...fühle mich nie an gesprochen *fiesgrins* *zwinker* *achtung*
Das TV ist noch nicht reif dafür, aber hier im Joy könnte man sowas vielleicht machen...?
Ich find ja, bei Tanzcastings sollten die nen zusätzlichen Eignungstest aufnehmen...
Nämlich eine F!ck-Castingshow mit einer so netten Jury wie bei DSDS...
******m69 Mann
81 Beiträge
und welcher Tanz bzw. Typ Tänzer ist dann der Bessere ?
Wiener Walzer oder Samba ?

oder doch zuerst Rumba und dann Cha Cha Cha................



dann lasst es mal "Tanzen"
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ob......
........männer die geil tanzen können besser ficken entzieht sich meiner kenntnis, finde es aber geil wenn ein guter ficker auch noch tanzen kann *lol*!
übrigens, meiner kann beides *zwinker*!


kim *ggg*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat mit über 15 Seiten schon seine Maximalgrenze erreicht.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und freuen uns auf weitere Beiträge im Teil 2.

*alarm*
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.