Unsere Gruppe richtet sich an alle JOYclubber*innen mit bisexueller Neigung in Baden-Württemberg und soll den Mitgliedern die Möglichkeit zum Austausch bieten. Selbstverständlich gibt es auch eine Möglichkeit sich für ein Treffen oder für Events zu verabreden.

Hinweis zur Mitgliedschaft in der Gruppe:
Ihr seid geprüftes JOYclub-Mitglied (mind. weißer Haken), seid mindestens Bi-Interessiert (bei Paarprofilen mind. ein Part) und habt das auch so in eurem Profil öffentlich hinterlegt, seid in bzw. im Grenzbereich von Baden-Württemberg ansässig, oder habt einen ganz klaren Bezug zu Baden-Württemberg? Dann solltet ihr das Formular auf der Anmeldeseite der Gruppe vollständig ausfüllen und mitmachen:
Bi in BW: Der Gruppe beitreten

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Kommt rein, seid aktiv dabei und habt Spaß! *zwinker*

Pinnwand

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wir wünschen euch einen ganz tollen Ostermontag und hoffen ihr hattet ein paar schöne, entspannte Tage.

Euer Mod Team
Bild von Pixabay
*******ker Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr da seid. Stellt euch doch bitte in unserem Vorstellungsbereich vor: Bi in BW: Begrüßungsrunde

Wenn ihr neue Themen eröffnet, dann bitte im richtigen Bereich im Forum: Bi in BW: Forum
Wenn ihr unsicher seid, fragt gerne die Moderatoren der Gruppe um Hilfe.

Im Hauptbereich des Forums, sowie auf der automatisch generierte Übersichtsseite (unter Aktuelles) haben neue Themen übrigens nichts zu suchen. Danke.

Ganz wichtig: Letztendlich ist es nicht die Gruppe der Moderatoren, sondern die Gruppe von uns allen. Die Gruppe wird das sein, was die Mitglieder daraus machen. Also macht, seid aktiv, hilfbereit, was auch immer, aber seid vor allem freundlich. Die Moderatoren sind nicht dafür da, um die Mitglieder zu bespaßen, sie schauen hier nur nach dem Rechten.

Jetzt aber viel Spaß in der Gruppe! *zwinker*

*modda*
*******ker Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi in BW".