Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Vielleicht sollte man die Aussage aendern auf:
"Geile Taenzer sind im Bett besser als schlechte Taenzer!"
Es gibt ja schliesslich genuegend Maenner, die aus welchen Gruenden auch immer nicht tanzen koennen / wollen / duerfen / sollen. Kann man natuerlich nicht einfach alle ueber einen Kamm scheren...

Unbestritten bleibt aber wohl, dass Mann beim Tanzen mit seinem anvisierten Zielobjekt recht gefahrlos rausfinden kann, ob das Objekt seiner Begierde die Anstrengung wirklich lohnt.
Dabei ist nicht ausschlaggebend, wie gut sie die Techniken beherrscht - aber spaetestens dann, wenn Madame sich in den Armen des Herrn nur mit der Sperrigkeit eines verrosteten Garagentores bewegen laesst, zeigt sich, ob die Sache Zukunft hat oder nicht... *zwinker*
*********aul3 Mann
307 Beiträge
@jumpover
hallo,

emotional gesteuerte Bewegungen und biologische Gegebenheiten haben sehr wohl etwas miteinander zu tun.
Ich weiss nicht, ob Du schon einmal Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen gesehen hast. Scheinbar nicht so häufig.

Meine Aussage war nicht "gute Tänzer haben kleine Schwänze".Die Einleitung des Satzes begann mit: "was....., wenn der Super.... ...."

Wenn wir schon beim zerpflücken sind,: Wann ist ein Tänzer gut?
Was macht einen guten Tänzer aus?
Welche Tanzstile muss man beherschen um als guter Tänzer zu gelten?

1000Fragen mit 1000 Antworten, die jeder von uns unterschiedlich beantwortet.

Ich behaupte einfach mal, dass Du in den Club's in denen ich verkehre als nicht guter Tänzer gelten würdest. Ich in den Deinigen ebenso.

Aber egal, durch Deine rasche Antwort muss ich heut abend mit einem Freund 150Euro auf den Kopf hauen.
Die Wette war: es antwortet in den nächsten 2Std. jemand, in dessen Nachricht "kleine Schwänze" und ein Hinweis auf "Müll",in Deinem Fall Kappes enthalten ist.

vielen Dank
Der Reiz besteht eigentlich darin, dass Männer die heiß tanzen eine andere Anziehungkraft haben als andere,die ncht so heiß tanzen.Das regt die Fantasie ein wenig an und somit ist später auch der Sex besser. Ich tanze sehr gern erst mit einer Frau,wenn man sie in der Disco kennenlernt und schaue danach was der Abend noch so mitbringt...
******_54 Mann
7 Beiträge
generell denke ich - JA! da das beides rythmus-, takt- und feingefühl abverlangt und körperbeherschung wird wohl was dran sein? Ich denke tanzen zu können und klagen kamen noch nie *lol*






DJs ficken am besten
*****xmd Mann
697 Beiträge
hm
also tanzen kann ich nun wirklich net gut aber das ich wenn ich net tanzen kann eine niete im bett sein soll verstehe ich net .

bei mir hat sich bis jetzt noch niemand beschwert also ich finde es quatsch es auf tanzen zu beziehen.


lg
cby
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Rhytmus-Gefühl!
Also ich denke schon, daß Tanzen zumindest ein guter Indikator dafür ist, wie man im Bett sein kann.... zumindest, was das Rhytmus-Gefühl betrifft! Das alleine macht zwar keinen guten Sex aus, aber mal ehrlich, wem gefällts denn, wenn der Partner stocksteif daliegt und ein "Rhytmus" nichtmal zu erahnen ist.... Zumal ein guter Hüftschwung auch einfach sexy ist!!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Auf meinem T-Shirt steht:

Harte Elektros tanzen nicht...
... sie marschieren

Ich glaub das hat schon einiges über meinen Tanzstil zu sagen. Wenn man das jetzt mit der aufgestellten Theorie verbindet... Na ich weiß nicht.
Über ein nicht vorhandenes Rhytmusgefühl kann ich jedenfalls nicht beklagen.

Was wäre denn nach der Theorie mit Gehörgeschädigten? Würde man die Theorie auf ihre Grundausage anwenden müßten sie ja alle "Nieten" im Bett sein was ich mir nicht vorstellen kann.

der Würfel
So ein Quatsch !
Das ist genauso eine sinnige These wie
"dumm fickt gut"
"alte Besen kehren besser"
"wie die Nase eines Mannes..."
und unzählige andere auch.

Klar hat ein guter Tänzer ein gutes Körpergefühl....beim Tanzen.
Aber jeder Sportler, Artist, Athlet hat ein gutes Körpergefühl... in seinem entsprechenden Gebiet. Und keines davon hat zwingend etwas mit einem anderen zu tun.
Sonst müsste ja jeder Drahtseilartist automatisch ein guter Tänzer...automatisch ein guter Hochspringer..automatisch ein guter Synchronschwimmer...automatisch ein guter Boxer...automatisch gut im Bett sein.
Und um "gut" im Bett zu sein, bedarf es ganz anderer "Fähigkeiten" als schnell und richtig ein Beinchen vor das andere zu setzen oder zackig mit dem Arsch zu wackeln.

Man kann immer Parallelen finden... wenn man sie finden will und viel Phantasie hat. *zwinker*
Na, dann viel Spaß...
beim POGO!
*zwinker*

Nichts für Ungut! *lol*
kann sein dass ein tänzer ein besseres rhytmusgefühl hat als ein nichttänzer. aber das rein/raus ist ja nur ein teil des ganzen. es ist noch lange nicht gesagt, dass er gut riecht, dass er küssen, lecken, massieren kann, dass er durchhaltevermögen hat und phantasie hat. und dass er nicht ein klitzekleines schwänzchen hat.
ich selbst tanze übrigens nicht.
*schnipp*
1., fand ich Paulines Antwort mit Abstand! am Witzigsten *g*

2., kann mein Mann gar nicht tanzen aber rockt def. im Bett für m i c h besser als jeder andere

3., frage ich mich: ws ist dann mit Reiten, Fechten, Ballett, Judo und anderen asiatischen Kampfsportarten?

4., wie sehen das Männer- könnten sie sich überhaupt vorstellen dass eine Frau ohne jede Tanzambition in irgendeiner Weise Eros versprühen kann?

5., finde ich dass nahezu jeder Kerl der Standard tanzt bescheuert dabei aussieht...
*schnipp*
Doppelposting wegen eingeschlafenem Server
@die_wuerfel
>> Würde man die Theorie auf ihre Grundausage anwenden müßten sie ja alle "Nieten" im Bett sein .

Nein.
"Tanzen koennen" und "Hoerschaden" haengen nicht ursaechlich zusammen. Rhythmusgefuehl und musikalische Bewegungsfaehigkeit sind keine Sache der Ohren.
Jeder Mensch "hoert" nicht nur ueber die Ohren - das gilt besonders fuer tiefe Toene. Taube nehmen die Musik anders wahr, was aber keine Aussage darueber zulaesst, ob sie gut tanzen koennen - oder nicht.
Die, die ich kennengelernt habe, konnten Tanzen - und wie! *zwinker*
@****ab
Umkehrschluesse ergeben nicht zwangsweise Gegenargumente.
Noch weniger sinnvoll ist die Reduktion der Aussage auf biologische und / oder mechanische Zusammenhaenge und Voraussetzungen.

@****ad
Die Aussage hiess nicht:
"Gute Taenzer haben grosse Schwaenze"
auch nicht:
"Gute Taenzer koennen besser, gleichmaessiger und laenger stossen!"
und so weiter.....
Solche Aussagen sind kompletter Schwachfug...
Und die Aussage "guter Taenzer" ist auch nicht so zu verstehen: "ein guter Taenzer kennt tausende Figuren und kann diese mit horrendem Tempo in jeder Situation aufs Parkett legen!"

Jedenfalls ist klar, dass ein guter Taenzer ein emotionales Verhaeltnis zu seinem Koerper haben muss, ein emotionales Verhaeltnis zur Musik hat, dass seine Bewegungen nicht unbedingt dem Tanzschullehrprogramm entsprechen, sondern dem Gefuehl, welches von der Musik transporteirt wird. Und - er kann all dies auf seine PArtnerin uebertragen.
Es ist eine innere Verbundenheit von Gefuehl und Koerper, die einen guten Taenzer ausmacht - und die ueber diesen Menschen hinausreicht und den Partner mit einschliesst.

Und genau das ist es auch, was am Ende einen guten Liebhaber ausmacht......

PS:
Im Uebrigen gilt das Alles mit vertauschten Vorzeichen auch. Ich habe schon genuegend Frauen kennengelernt, die in diesem Sinne nicht tanzen konnten - und die mich auch in keiner Weise erotisiert haetten, ganz egal, wie geil sie aussahen..... *zwinker*
@jumpover
Na dann erklär Du doch mal, wie diese Aussage zu verstehen sein soll ?
---> lysistrata
1., fand ich Paulines Antwort mit Abstand! am Witzigsten ...

danke. ehrlich.
du hast mir den glauben zurückgegeben... *rotwerd* *zwinker*
daran, dass es noch menschen gibt, die meinen humor teilen. und ihn vor allem als solchen verstehen.

oder sollte ich besser sagen: KAPIEREN...?

---> *wein* ?

grüßle, p.
hm....
Oo also mein Freund kann absolut nicht tanzen .. hats aber voll drauf im bett .... liegt es daran das er mal schalgzeug gespielt hat also Rythmus im Blut hat Oo" .... keine ahnung ... habe allerdings noch keinen Tänzer im Bett gehabt .. liegt das nicht immer im Auge des Betrachters wie geil der Sex ist bzw. wie gut der Liebhaber im Bett ist?! .... -kopf kratz +denk-
ist es nicht so dass auch zwei gute tänzer auf der tanzfläche nicht unbedingt harmonieren müssen und nicht automatisch eine sich verschmelzende einheit ergeben? dass es auch hier passt oder eben nicht?
warum sollte dann ein guter tänzer automatisch gut im bett zu mir passen? KANN, muss aber nicht.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
hätte mal lust auf einen tänzer um auch mitreden zu können *ggg* *lol*
@Luzifera
Ich wuer mir keine Gedanken machen.
Meines Wissens hat niemand gesagt, dass Nichttaenzer schlecht in der Kiste seien. *zwinker*
Der vergleichspart fehlt ja auch noch, denn die Frage "sind besser als WAS / WER etc hat ja auch noch niemand aufgeworfen....... *zwinker*

So gesehen ist es schwer verstaendlich, warum sich mancher so sehr echauffiert...... *lol*
@Soulfire1985
Dann geh tanzen.
Guck Dir die Jungs an, fuehle ihre Bewegungen. Wenns Dir dabei warm wird, dann holst Du Dir den Typen und gehst mit ihm auf die Buehne. Wenn er gut ist, wirds Dir dabei dann noch wesentlich waermer.... :-))
******35m Paar
216 Beiträge
"Blödsinn"
habe den eindruck der schreiber möchte gern diesen zusammenhang herstellen weil er gern tanzt und natürlich wie jeder auch gut im bett sein will...
gut im bett hängt wohl am ehesten von der erfüllung der wünsche des gegenübers ohne große instruktionen ab, man könnte es auch harmonie oder kongruenz der wünsche nennen....von daher mag es sein, dass 2 leute die gern tanzen auch im bett harmonieren...
was aber ist zum beispiel bei einer frau die nicht gern tanzt, für die ist ein tänzer vielleicht der absolute horror.... *frage*
natürlich steht es jedem frei seine sexualpartner beim tanztee auszuwählen... *lol* auch wenn nicht ja nicht jedes gezappel auf der tanzfläche auch attraktives tanzen sein muss...
********1985 Frau
312 Beiträge
@jumpover
na klar wirds da wärmer . . .

aber ich hatte geglaubt sie sind besser im bett. . . na kalr auf der bühne sind sie heiss denn da drücken sie leidenschaft aus!!! doch wenn sie herunten sind. . . naja mal sehen . . .

glg gina
@*****ire:

Na dann weißte ja wo du nächstes We hin musstAb in die nächste Disco und nen guten Tänzer abschleppen...
Und dann die neu gewonnene Erfahrung hier posten *g*
@jumpover
hm stimmt ... dann sag ich mal Musiker sind auch ziemlich gut im Bett *cool* davon hatte ich bis jez mehrere und wurde bis jetz noch nie sexuell enttäuscht

... liegt im Auge des Betrachers wie gut der Partner empfunden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.