Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
männer die geil tanzen... f!cken einfach besser212
Maerchen - oder Wahrheit? Ist das nur ein weiteres Klischee, was man…
zum Thema
Männer in Damenhöschen58
Es tragen viel mehr Männer Damenunterwäsche als man denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:

Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns mit dem Thread
männer die geil tanzen... f!cken einfach besser
flott weitergehen.

Die Frage lautete

  • Maerchen - oder Wahrheit?
    Ist das nur ein weiteres Klischee, was man am einfachsten unbeachtet laesst? Oder steckt da nicht doch ne Menge Wahrheit drin?

    Die Frage stelle ich eigentlich an Maennlein wie Weiblein. Da aber die maenner immer als die schlechteren Taenzer und sowieso als Tanzmuffel angesehen werden, steht der Thread im Forum "Maenner"....

    Was heisst eigentlich "einfach besser"? Daran entzeundet sich sicherlich gleich mal ein Streit. Besser als was? Besser als wer? was ist "besserer Sex", und womit vergleicht man ihn?
    Die Meinungen zum Thema "Was ist guter Sex" sind wahrscheinlich mindestens so weit gestreut wie die Anzahl praktizierbarer Stellungen - und deshalb ist eine Diskussion darueber mit dem Ziel, eine gemeinsame Basis fuer "Was ist guter Sex" zu finden, wohl eher muessig.

    Andererseits:
    Ich glaube, dass was Wahres an der Aussage dran ist. Ich beziehe meine Sicht natuerlich nur auf das, was fuer mich "guter Sex" darstellt, oder eben auf meine Sicht wann eine frau "gut im Bett" ist.

    Wenn sich eine Frau auf der Tanzflaeche schon anfuehlt, wie ein leckgeschlagenes Segelschiff mit Schlagseite bei Sturm und die Steuerungskraefte mir nen Muskelkater im Arm verschaffen, macht sie mich in keiner Weise irgendwie an. Vollkommen egal dabei, wie sexy sie aussieht....

    Anders gesagt:
    Wenn ich die Gelegenheit habe, dann gehe ich mit Madame erstmal tanzen, bevor ich ihr an die Waesche gehe.
    Das hat schon alleine den Vorteil, dass man einen Vorgeschmack bekommt auf das, was spaeter so alles moeglich ist - denn eine Frau, die sich auch bei gewagteren, ihr unbekannten Figuren hingeben kann, kanns im Bett mit Sicherheit....


Wir freuen uns auf eine weitere niveauvolle Diskussion!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn ich die Gelegenheit habe, dann gehe ich mit Madame erstmal tanzen, bevor ich ihr an die Waesche gehe.
Das hat schon alleine den Vorteil, dass man einen Vorgeschmack bekommt auf das, was spaeter so alles moeglich ist - denn eine Frau, die sich auch bei gewagteren, ihr unbekannten Figuren hingeben kann, kanns im Bett mit Sicherheit....


Die These hat schon was

ABER

nicht jede Frau hat den Mumm und das Selbstvertrauen sich auf der Tanzfläche zu "verausgaben" ich habe schon Frauen kennen gelernt die nur an der Theke standen und sich nicht fürs Tanzen begeistern konnten und mit denen gings im Bett so richtig ab umgekehrt kenn ich auch eine Frau die bei dem Danc Wettbewerb hätte mitmachen können was auf SAT1 läuft aber im Bett war ausser Missionarsstellung nüx, ihr fehlte das interesse als auch die Neugierde
weder bestätigen noch verneinen..
kann ich diese these.

mein mann ist ein absoluter tanzmuffel. er ist sehr gesellig und mach eigentlich alles mit aber beim tanzen hört für ihn der spaß auf. er hat überhaupt kein interesse daran, was ich sehr schade finde aber akzeptiere.
was seine qualitäten beim f...en anbelangt bin ich aber absolut mit ihm zufrieden.

...wir waren mal zusammen im swingerclub und an diesem abend hatte ich zuerst eigentlich keine lust. er hat mich dazu überredet und ich dache, ok.

als wir eine zeit dort waren wurde ich von einem attraktiven mann zum tanzen aufgefordert. ich hatte nach wie vor keine lust auf sex mit einem anderen mann an diesem abend.
allerding tanzten wir eine ganze weile und es macht ungeheuren spaß. wir tanzten auch sehr eng und dirty und ich hatte das erste mal das gefühl in den augen meines mannes zu sehen er würde gern mit mir tanzen.

nun um es auf den punkt zu bringen. das enge tanzen, die situation von meinem mann und anderen dabei beobachtet zu werden und auch der tanzpartner ließen meine lust steigen. auch bei meinem tanzparter konnt ich die steigende lust ganz deutlich spüren. ich berührte ihn immer wie zufällig an seiner ausbeulung im boxershort. auch er wurde dann eindeutiger und fingerte mich auf der tanzfläche. viele bekamen es mit und wir bekamen applaus und standing ovations. diese situation machte mich sehr geil und ich schnappte ihn und meinen mann und wir hatten viel spaß zu dritt.
ich kann also nur sagen tänzer oder tanzmuffel, sie waren bzw.sind beide fantastische liebhaber.

gruß sie von couple
couplehannover hp ist geile erotik puur
hi an alle die erotik mogen empfahle ich diesen lin die hp von couplehannover

http://www.joyclub.de/my/homepage/418072-12991.outdoor_blowjob.html

sehr erotiche bilder von schonsten po auf diesen seiten
physis oder spiritualität
habe jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber ich finde grunsätzlich sollte sich jeder mal überlegen, was die gene zu all dem sagen. musik, sprich rythmus ist ein begleiter der menschheit seit 100000 Jahren (oder viel länger?) was hat das wohl für eine auswirkung?

jedem das seine, aber kunst, kreativität, musik, sensibilität sind alles ausprägungen die in verbindung mit so vielen eigenschaften stehen.

PS. wie wurde eigentlich shaft dargestellt ??? alles nur klischee???? *cool*

antlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.