Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
441 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser
Maerchen - oder Wahrheit?
Ist das nur ein weiteres Klischee, was man am einfachsten unbeachtet laesst? Oder steckt da nicht doch ne Menge Wahrheit drin?

Die Frage stelle ich eigentlich an Maennlein wie Weiblein. Da aber die maenner immer als die schlechteren Taenzer und sowieso als Tanzmuffel angesehen werden, steht der Thread im Forum "Maenner"....

Was heisst eigentlich "einfach besser"? Daran entzeundet sich sicherlich gleich mal ein Streit. Besser als was? Besser als wer? was ist "besserer Sex", und womit vergleicht man ihn?
Die Meinungen zum Thema "Was ist guter Sex" sind wahrscheinlich mindestens so weit gestreut wie die Anzahl praktizierbarer Stellungen - und deshalb ist eine Diskussion darueber mit dem Ziel, eine gemeinsame Basis fuer "Was ist guter Sex" zu finden, wohl eher muessig.

Andererseits:
Ich glaube, dass was Wahres an der Aussage dran ist. Ich beziehe meine Sicht natuerlich nur auf das, was fuer mich "guter Sex" darstellt, oder eben auf meine Sicht wann eine frau "gut im Bett" ist.

Wenn sich eine Frau auf der Tanzflaeche schon anfuehlt, wie ein leckgeschlagenes Segelschiff mit Schlagseite bei Sturm und die Steuerungskraefte mir nen Muskelkater im Arm verschaffen, macht sie mich in keiner Weise irgendwie an. Vollkommen egal dabei, wie sexy sie aussieht....

Anders gesagt:
Wenn ich die Gelegenheit habe, dann gehe ich mit Madame erstmal tanzen, bevor ich ihr an die Waesche gehe.
Das hat schon alleine den Vorteil, dass man einen Vorgeschmack bekommt auf das, was spaeter so alles moeglich ist - denn eine Frau, die sich auch bei gewagteren, ihr unbekannten Figuren hingeben kann, kanns im Bett mit Sicherheit....
männer die geil tanzen... f!cken einfach besser
jooo... siehe michael jackson.

soll ja ne echte granate in der kiste sein... sagen die kids.
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
wie niveaulos diese Antwort doch ist
@ Paulinchen

also jede/er kann ja sein Meinung haben, aber Deine Antwort finde ich (Mann) ziemlich deplaziert *fiesgrins* , des Weiteren ist/war M.J. ein Entertainer und kein Tänzer... Er hat Songs geschrieben, choreografierte seine Shows und konnte auch Tanzen...nicht das ich Fan bin, aber ich finde es einfach dumm so über Menschen herzuziehen. Gerade mit Deiner Reife sollte es einem möglich sein, sachlich auf eine Umfrage / Frage zu antworten, zumal es bei der Frage auch um eigene Erfahrung geht. Philosophieren können wir alle gut. Es sei denn, Du hast mit M.J. gevögelt, dann habe ich Dein Geschriebenes falsch interpretiert bzw. verstanden.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Es sei denn, Du hast mit M.J. gevögelt, dann habe ich Dein Geschriebenes falsch interpretiert bzw. verstanden.

das hast du wohl auch, OHNE dass ich das tun musste.

aber du kannst ja noch ein bisschen üben.
für und wider..
Es kann schon sein, daß Männer , die gut tanzen können auch besser im Bett sind.
Ich würde aber mal behaupten, daß generell ein gutes "einfühlen" beim Tanzen die Voraussetzung für den guten, harmonischen Sex bedeutet.
Wenn Frau im Rhythmus vor sich hin schlängelt während Mann wie ein Presslufthammer unrhythmisch herumhüpft, könnte man sich vorstellen, daß es im Bett nicht minder "chaotisch" zugeht.
Jedem das seine *zwinker*

Ich kenne allerdings einige Männer, die nicht die Tänzer sind und ihre Freundinnen außerordentlich gut befriedigen können *g*

LG
das weibliche VorbilD
@ paulinchen
Zitat: "das hast du wohl auch, OHNE dass ich das tun musste."

dann hätte ich mal den Absatz weggelassen *lol*

Sowas lernt man eigentlich!
und üb bei der gelegenheit doch auch gleich, wie man

1. zitate darstellt und
2. persönliche angriffe (!) in eine persönliche mail schreibt.

*diegroessten*
@ paulinchen
zu 1.

Muss nichts üben, wenn ich es nicht will und es eine allg. Regel dafür gibt:

hier ein kleiner Auszug für Dich.

1. Anfang und Ende eines Zitates gehören in Anführungsstriche.
2. Wenn innerhalb eines Zitates eine andere Äußerungen "zitiert" oder etwas in Anführungszeichen hervorgehoben wird, wird das doppelte Anführungszeichen halbiert.
3. Zitate müssen selbst bei Besonderheiten oder merkwürdiger Interpunktion originalgetreu übernommen werden.
4. Wenn man einen zusammenhängenden Text nicht vollständig zitiert, müssen die Auslassungen mit rechteckigen Klammern und drei Auslassungspunkten […] gekennzeichnet werden.
5. Falls bestimmte Teile des Zitates hervorgehoben werden sollen, muss dies als Veränderung des Zitates ausgewiesen werden. Dies geschieht z.B. durch folgende Formen: [Hervorhebung durch den Verfasser].
6. Wenn Erläuterungen eingefügt werden müssen, müssen sie kenntlich gemacht werden. Grundsätzlich gilt: Alle Veränderungen (Auslassungen, Ergänzungen, Erläuterungen, Hervorhebungen, Verschmelzungen, Zitate in zitierten Sätzen) des Originaltextes müssen gekennzeichnet werden.
7. Wenn ein wörtliches Zitat in einen eigenen Text eingebaut werden soll, können die grammatischen Endungen bei einer Veränderung des Kasus angepasst werden. Allerdings muss dieser Eingriff in das wörtliche Zitat auf jeden Fall kenntlich gemacht werden.
8. Beim Zitieren von Verszeilen und Strophen kann man diese entweder originalgetreu wiedergeben oder den Zeilenwechsel durch Virgel "/" bzw. das Strophenende durch doppelte Virgel "//" kennzeichnen.


Wobei hier Punkt eins reicht.

zu 2.

Wo steht das?
*********eous Paar
59 Beiträge
kurz und knapp...
wir haben auch in der Disco Spaß *baeh*
Rhythmus, Köperspannung, Körpergefühl, Sensibilität, Gefühl für den Partner ... kann man alles beim Sex UND beim Tanzen gebrauchen.
also wenn das wirklich so wäre, müsste ich eine totale null sein *ggg*
denn ich kann mich überhaupt nicht fürs tanzen begeistern.

ich würde zwar einen tanzkurs belegen, aber in der disco abrocken, ist nicht mein fall!
@****ler: wieder eine Analogie, Disco finde ich auch (würg), aber Tango ? Lateintanz ? etc.
hallo!

ja das wäre halt was, was ich lernen würde. ich habe es damals einer freundin angeboten, sie soll die tanzschule und alles klar machen, ich lerne es. natürlich mit ihr zusammen.
ich kann mir gut vorstellen das ich mich für einen sexy latiantanz schon begeistern könnte.

besonders nachdem ich dieses lets dance auf rtl damals gesehen habe *zwinker*
*****muc Frau
176 Beiträge
warheit
ich habe durchweg die erfahrung gemacht, das männer die super toll tanzen konnten auch spitze im bett waren (aber auch männer die gar nicht tanzen konnten können das sein)

ich nehme allerdings an, dass männer die tanzen können einfach ein besseres körpergefühl haben und sich einfach von haus aus besser bewegen können. dazu kommt beim tanz auch noch die fähigkeit seine bewegungen auf den partner abzustimmen und ein gefühl für dessen bedürfnisse zu haben und diese ganzen sachen in summe sind genau die dinge, die bei gutem sex auch wichtig sind. ergo wohl kein gerücht sondern nur logisch
warum kann man sowas an tanzen fest machen?
es gibt ettliche sportarten wo man ein gutes körpergefühl und timing braucht.
****ynx Mann
19 Beiträge
kann sein ...
Kann schon sein das Männer die Tanzen gut im Bett sind... ist logisch weil wenn man sich zur Musik abstimmen kann, kann man das auch zur Bewegung des Partners... jedenfalls in der Theorie... die andere Frage ist wie gut kennt der Tanzende das Lied... Wenn er es inn und auswendig kennt dann kann es sein das er total toll dazu tanzen kann auch wenner vllt nicht so ein rythmusgefühl hat...

Also ich persönlich bange glaube ich mehr... und bewegen den rest des Körper rythmisch dazu hat aber auch was mit der Musik zu tun die man hört..
****_ni Frau
5 Beiträge
also
einen tuniertänzer im bett zu haben ganz durchaus auch anstrengend sein *zwinker* was natürlich nichts negatives sein soll. meine letzten beiden freunde waren aktive tänzer. der, der besser tanzt, war auch sonst besser ... denn wer leidenschaftlich tanzen kann, der ist es auch im bett... aber mein jetziger freund kann gar nicht tanzen, aber ich kann sonst nicht meckern ;-).
Ich hoffe,
dass es wirklich NUR ein Klischee ist *achtung* *achtung* *achtung* *gr2*
Sandwich, da hoffst Du wohl umsonst. *zwinker*
keine ahnung
das einzigste, was ich ich weiss, ist das mein mann ein guter tänzer ist. nach aussagen anderer. und von anderen frauen wird er regelmässig angeschmachtet wegen seines tanzstils. aber ich bin dafuer so gaaaar nicht empfänglich.

*roll*

gut im bett ist er aber. davon hab ich ahnung. *ggg*
Also meine Frau sagt das ich ein guter Tänzer bin und übers bett kann sie sich nicht beklagen. Ein Freund von uns ist auch ein guter Tänzer und im Bett ne Granate. Also........... *baeh*
der mann
gibt von links hinten seinen senf dazu:

diese theorie ueber das tanzverhalten und die qualität des sexes ist wahr.
denn wer gut tanzen kann hat koerpergefuehl und koerperbeherrschung.
beides ist recht vorteilhaft beim sex.

kurz gefasst...
*********aul3 Mann
305 Beiträge
"Blödsinn",

ohne den geilen Tänzern hier nahe treten zu wollen.

Was bringt der beste Tanzstil, das beste Gefühl für den Rhytmus, wenn der Supertänzer einen ganz,ganz kurzen Pimmelmann hat, oder unter Ejaculatio präcox leidet.
NICHTS.
viel Spass bei der gleich losbrechenden Diskussion über kleine Schwänze und den Umgang damit.
@JohannesPaul3
Du vergleichst Aepfel mit Birnen.
Die Aussage war ja auch in keiner Weise, dass gute Taenzer klieine Schwaenze haben. Emotional gesteuerte Bewegungen und biologische Gegegenheiten haben wohl kaum was miteinander zu tun.
So gesehen ist Dein Post Kappes.... *zwinker*
nix tanzen;-)
also ich tanze gänzilch (seit der jugend) nicht...
beim sex gab es jedoch [i]nie[/i] probleme damit;-)
wobei ich trotzdem darüber nachsinne mich mit tanzen zu befassen...
das hat abba nix mit der vögelei zu tun;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.