Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II
liebe user,

da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings. *zwinker*
hier noch mal der eingangsbeitrag:

Hallo ihr lieben,

ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich nicht mehr komplett rasieren bzw. nur noch die Schaamhaare stutzen.
Das ist mir in Schwimmhallen, Saunen und auch in Erotikfilmen besonders aufgefallen.

Viele meiner Fussballclub - Freunde haben ebenfalls keine rasur mehr obwohl sie vorher alle Blank waren Gerade bei jungen Leuten so um die 20 Jahre war es ja vorher praktisch ein muss und nun tun es die meisten nicht mehr.


Geht der Trend jetzt wieder zurück zur Lockenpracht?

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr ähnliches beobachtet oder rasiert ihr selbst auch nicht mehr


auf gehts.

lg
mod
spielluder
*******r_ni Mann
13 Beiträge
Es werden eher mehr, wegen des Wetters.
Ich habe festgestellt, daß diesen Sommer Leute rasiert sind, die es sonst nie waren. Der Trend geht eigentlich mehr in Richtung Rasur, zumindest wenn es draußen warm ist und die Kleidung knapper wird. Ist ja auch richtig so. Auf der einen Seite erwarten wir von den Frauen, daß sie sich ständig rasieren und viele Männer rennen rum wie halbe Affen.
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Schamhaare bei Männern
Ich habe schon lange meine Schamhaare gestutzt. Seit ich einige Intimpiercings trage, rasiere ich komplett. Wenn alles schön glatt ist, fühlt sich das toll an und frau hat keine lästigen Haare im Mund.
Mit kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
und wenn man sich in der (öffentlichen) Sauna oder im Schwimmbad so umsieht, dann gewinnt man tatsächlich den Eindruck, dass "ohne" immer mehr im Trend liegt.
Die Meinung der Frauen dürfte aber noch schwerwiegender sein denn auch ohne chronischen Haarausfall an gewissen Stellen verirrt sich doch bei so manch angenehmen Zeitvertreib *zwinker* das eine oder andere Härchen auf der Zunge [b]brrr[/b] das mag ich als Mann ja schließlich auch nicht.

LG

Euer Madpaar

Tom
unfreundlich antwort !
Haare sind laästig , scmiert euch veet auf den kopf !

Also ehrlich, ich würde mich freuen wider ein frau mit busch zu sehen, schmeckt besser.

Es gibt ja auch nahrungs mittel die man lecker finden obwohl, das ganze drum herum stört. aber ohne dem drum herum stimmt der sgeschmack nicht

Werde ne anzeige wohl schalten mussen such frau bis 30 mit busch.

[b]denkt geniserisch an die letzte behaarte --- und da huscht du zunge uber die lippen[/b]

mfg stefan
*ggg* naja also ich persönlich finde der trend geht eher in richtung rassiert. wobei ich auch sagen muss das ich es besser/schöner finde wenn jemand rassiert ist. ist natürlich jedem seine eigene entscheidung aber wer sich ned rassiert hat auch ned der frau zu sagen das sie sich rassieren soll xD *achtung*
******ivi Paar
67 Beiträge
Mit Haare,
für mich (m) unmöglich. Rasiere mich zwar auch nicht täglich, würde mir aber auch keinen Wald mehr wachsen lassen. *ggg*

Kann mir auch nicht mehr vorstellen mit einer Frau die mehr als einen dünnen kurzgehaltenen Streifen hat etwas anzufangen. *hae*

Aber jedem das seine.

Für mich sollte es so aussehen.


auch hier bitte etwas mehr zensur im genital bereich. lg joyteam

******aen Mann
3 Beiträge
Obwohl ich FKK mache kann ich diesen Trend (noch) nicht erkennen. Ich selbst bin lieber ganz blank, fühlt sich besser an und ist auch leichter zu "frisieren" *zwinker* Ich habe keine Lust dann auch noch mit dem Trimmer ranzugehen . . . . *lol*
Grüße
bluusmaen
trend hin oder her
natürlich kann es jeder so haben wie er es will. aber ich finde blank sein einfach besser und möchte es nie mehr missen, egal was gerade trend ist und was nicht.
male_hairs¿
naja...
es komplett zu machen ist sicher eine mühsame art... da männliche behaarung meist doch sehr intensiver ist;-)
abba achseln und intimbereich sollte auch bei mann imma sein!
ansonsten gehöre haare bei frau nur auffn kopf;-)
****ynx Mann
19 Beiträge
Beides OK
Ich weiß nicht was einige hier haben, ich bin war im Moment auch wieder teil rasiert also gestutzt manchmal lasse ich es auch gern bewaldet. Mit den Haaren im Mund einfacher tipp einfach nur den Penisschaft rasieren wenn es wirklich so weit nach oben wuchert. Ich mach es mal so mal so nach Lust und Laune... habe auch bei Frauen nichts gegen einen Busch einzuwenden. Was nur wichtig ist, ist das die Schamlippen freigelegt sind dann macht das lecken mehr Spaß ist aber auch so ok...
bin schon seit 20 jahren ständig rasiert, nicht erst seit es mode ist, ist eine lebenseinstellung
******opo Mann
94 Beiträge
Von Trends und Mode unbeeinflußt...
... rasiere ich mich auch weiterhin blitzeblank. Ursprünglich fand ich das mal erotisierend, doch mittlerweile ist das für mich so normal wie Füße waschen. Täglich rasiere ich nicht, doch wenn mich die Eier an Stachelbeeren erinnern, dann wird´s aller höchste Zeit.
******_54 Mann
7 Beiträge
ich denke auch das der trend wohl eher weiter in richtung rasieren, ästhetik, pflege und hygiene geht. falls ich da was verpenn, dann möcht ich es auch verpenn und lieber den trend nicht folgen, da bleib ich lieber "outsider"





have fun
also sorry aber den trend werde ich bestimmt nicht folgen genau wie einige user hier bleibe ich blank es ist einfacher geiler und sieht obendrein noch besser aus und von der hygiene ganz zu schweigen.Ausserdem mag es meine lieber rasiert ihren blick möchte ich mal sehen wenn ich die hosen runter lasse *schock* und da ein busch auftaucht die schwingt sofort die klinge *fiesgrins*

also fazit trend no way auf jedenfall für mich!!!

Greetz
M+S
******nch Mann
127 Beiträge
jaaaa, unrasierte frauen, wo versteckt ihr euch?
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe nur du hast was falsches beobachtet. rasur ist immer ein muß für mich und meiner frau
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Trend hin trend her bei mir bleibt alles total rasiert.
Ich finde es total abartig wenn Männer da unten so einen Busch haben und unhygienisch sieht es auch noch aus. *snief*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe nur das sich der trend nicht durchsetzt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Dieser angebliche trend interessiert mich überhaupt nicht.
*****fan Mann
33 Beiträge
Trend hin oder her.

Ich hab eigentlich seht spät mit dem Rasieren im Intimbereich angefangen, aber ich würde mit keiner Frau mit Wiese mehr Sex haben wollen und allein schon deshalb sehe ich die Notwendigkeit, mich selbst regelmäßig zu rasieren. Ein paar Millimeter stören nicht sonderlich, aber bei Locken hört es sich definitiv auf.

Sf.
*******Dia Mann
613 Beiträge
nie wieder
... da mach ich nicht mit - es lebe die rasur *zwinker*
Warum denn so beschränkt???
Ich bin behaart, war rasiert und stehe zu meinen roten Locken, besonders da meine Frau es auch schöner findet.
Warum um alles in der Welt soll es denn unhygienisch aussehen, wenn ich ganz natürlich im intimbereich behaart bin?? Unhygienisch wird es doch erst wenn ich mich nicht entsprechend Pflege. Und abartig...meine güte...um mal bei dem Begriff zu bleiben...es ist abartig das die meisten sich ihre Haarpracht per Klinge entfernen. Unsere Art (Säugetier, Gattung Mensch) hat nun einmal eine Körperbehaarung. Vielleicht wird die Evolution irgendwann einmal einen Haarlosen Menschen hervorbringen, doch bis dahin werden noch viele Monde untergehen.
Das hier (nicht nur in diesem Fred) immer wieder auf die angebliche Ästhetik verwiesen wird ist mir unverständlich. Diese liegt doch im Auge des Betrachters und kann als wertendes Kriterium nicht herangezogen werden.
Und eine Rasur der Genitalien hat nun wirklich nichts mit Pflege und Hygiene zu tun. Niemand ist gleich ungepflegt und unhygienisch, nur weil er sich nicht rasiert, was für ein Blödsinn *hae* .
Ist doch schlimm das eine oder andere zum Trend zu erklären und diesem entsprechend hinterherlaufen zu wollen. [b]kopfschüttel[/b]
Intimrasur ist für mich seit dem 19ten Lebensjahr eine Selbstverständlichkeit.
Ich empfinde es als äusserst abtörnend, wenn ein Frau im Intimbereich nicht zumindest teilrasiert ist.
Teilweise kann ich auch nur staunen, wenn ich nach dem Sport unter der Dusche eine Ausnahme darstelle, da die meisten Männer gänzlich unrasiert sind und teiweise ganze Urwälder mit sich rumschleppen:-}}}
Guter Oralverkehr wird doch mit einem Riesenbusch irgendwie ad absurdum geführt, oder nicht?
Ich meine, ich lecke ja auch nicht meiner Partnerin auf dem Kopf rum:-}}}
Aber wie immer "Jedem das Seine"

Nfu just my 2 cents!

Cheers

Boots
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.