Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

Momentan...
... bin ich auch völlig "glatt und bloß". Viele Jahre hatte ich noch eine Bürste über dem Schwanzansatz stehen lassen. Nun überlege ich schon wieder, ob ich nicht doch eine kleine "Frisur" wachsen lasse. Na, mal sehen.

Ich komm mir nämlich jetzt so nackig vor ... *top2*
****49 Mann
1.049 Beiträge
Für mich kommt schon seit Jahren nur noch glattrasiert infrage, ich kann es nicht leiden, wenn ich beim lecken oder blasen Haare im Mund habe.

Wenn bei Frauen ein kleiner "Pinsel" über der Muschi steht ist das ok, das gefällt mir, ganz glatt ist es mir aber lieber *zwinker*

Ich selbst rasiere mich täglich im Gesicht und Schwanz.

Bild ist FSK18
Haare
Im Intimbereich ein absolutes NOGO!!!! Never and ever, schon auch wegen der Hygiene!!!
********1989 Mann
80 Beiträge
@****ki
Rasiert ists für den Mann unhygienischer und nicht wirklich gesünder.

Ich persönlich bin mal so und mal so. Finde Haare einfach männlich, rasier mich aber doch auch mal ab und an. Wie mans eben will.
Zurzeit bin ich im Intimbereich rasiert.
****49 Mann
1.049 Beiträge
@*****oii

Zitat:..."Rasiert ists für den Mann unhygienischer und nicht wirklich gesünder."

..sorry, aber das verstehe ich nicht, warum soll es für den Mann unhygienischer sein??
*********n_ni Frau
209 Beiträge
jeder wie er mag
meine wenigkeit steht absolut auf haare auf der brust beim männlichen geschlecht...ansonsten nett gestutze intimbehaarung ist für mich völlig ok...bin auch nicht glatt, sondern lasse immer einen schmalen streifen stehen...mags nicht wie ein teenie auszusehen...smile
Trend hin oder her...
Ich hab mich mittlerweile so an die glatte Haut gewöhnt, ich will dort keine Haare mehr. Und Frauchen findet es auch angenehmer *g*
@jelaki: Rasieren ist unhygienisch
Haare Im Intimbereich ein absolutes NOGO!!!! Never and ever, schon auch wegen der Hygiene!!!
Dann müsstest du die Haare dran lassen.

Sich zu rasieren ist unhygienischer. Da die Haut stärker gereizt wird (durch die Rasur selbst, durch nachwachsende Haare und auch durch Rasiercreme o.ä. künstliche Stoffe auf sensiblen Hautstellen).

Haare in den Achseln und zwischen den Beinen vermeiden Entzündungen durch Reibung und durch Salzkristalle (Schweiß).
Ach...
..., hört bloß auf mit Eurer Hygiene, ich kanns nicht mehr hören.

*gaehn*
geschworwn
Habe mir mal vor langer Zeit geschworen, so lange ich Sex habe und mich selbstbefriedige, soll kein Haar an meinem besten Stück spriesen.
So ist er blank und soll auch in Zukunft so bleiben.
****com Mann
17 Beiträge
nicht rasiert
bin auch nicht rasiert und finde es auch wirklich teenyhaft ohne haar zusein. in der saune sieht man oft auch witzige dinge, dass sich manche mäner nur im intimbereich rasieren und sonst vollbehaart sind.
zudem habe ich auch von vielen frauen gehört, dass es einfach männlicher aussieht und was haare in der intimregion mit hygiene zutun haben kapiere ich wohl nie in meinem leben. die wachsen nicht auf der eichel...
Fremdsprachen
(Haare) ...die wachsen nicht auf der eichel...


Man sollte vielleicht dem Einen oder der Anderen einen Aufbaukurs in Französisch anbieten. *haumichwech*
****com Mann
17 Beiträge
pardon
Wieso Pardon, Du hast doch recht.
****com Mann
17 Beiträge
wohl ein kleiner interpretationsfehler meiner seits, sorry! *g*
aber schön jemand zutreffen mit der gleichen meinung
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich persönlich mag es auch lieber rasiert. Meine Frau möchte aber lieber ein paar Haare an mir haben. So gibts halt den Kompromiss teilrasiert und stark gestutz. *g*
*******_be Frau
18 Beiträge
no go...
würde ich dazu sagen!
ich glaube das ist eher ein Missverständnis das dieser trend dahin geht, schliesslich ist es doch was feines wenn man keine haare mehr aus dem mund entfernen muss *freu*

also...der griff zum rasiere ist nicht wirklich schwer...einfach mal probieren ihr werdet sehen... *lach*
*****_by Mann
252 Beiträge
getrimmt und gepflegt, ok. Aber wenn man sich mal eine Zeitlang an das blanke gewöhnt hat, nun da findet man es selbst nicht mehr sonderlich prickelnd wenn da unten der kleine Privatdschungel wuchert.

Ne wenn Trend, dann nur sehr kurzweilig. Wir sind ja nicht mehr in den 80ern *g*

Lusttöter und Abtörn.
Nicht rasiert
Ich bin nicht rasiert und finde auch Frauen mit "Muschiglatze" nicht besonders anziehend.

An alle, die mit dem Argument "Haar im Mund" und "unhygienisch" unterwegs sind: Ihr legt beim Zungenkuss also auch Frischhaltefolie zwischen Eure Münder, oder? Wäre doch sonst unhygienisch! *grins*

Schweiß und andere Körperflüssigkeiten fließen ungehindert ineinander. Was ist schlimm daran, wenn ich bim Oralsex ein Haar im Mund habe? Sex ist etwas animalisches, und das ist auch gut so.
*****_by Mann
252 Beiträge
Naja nix ist schlimm daran, nur die Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist alles.
*******_be Frau
18 Beiträge
stimmt
ein Glück die geschmäcker sind so verschieden...und es soll sich auch niemand angegriffen fühlen!

*gg*
**********ty_nw Paar
9 Beiträge
Ich (W) liebe es mit dem Mund zu verwöhnen, manchmal ist mir dies lieber als der reine Akt und kann mir nichts schlimmeres vorstellen als wenn ich mittendrin stoppen muss um einige Haare auszuspucken...
Trend hin, Trend her....
Mein Sack bleibt blank! *basta* *letzteswort*
**********ty_nw Paar
9 Beiträge
Richtig so! *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.