Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

Teilrasiert
Seit dem ich mich rasiere bin ich teilrasiert und das was geblieben ist, ist auch ziemlich kurz gestutzt. Zu ganz blank kann ich mich noch nicht durchringen. Meine Liebste mag es so wie es jetzt ist auch am liebsten. Sie ist auch nur teilrasiert. Ich versuche aber schon länger sie mal von ganz blank zu überzeugen. Ich würde mich vielleicht auch überzeugen lassen. Naja, wir werden sehen was noch so passiert.

Pandaberli *ggg*
keine Rasur
Ich habe es probiert, es ging nicht.
Durch die fehlenden Haare klebte bei mir beim laufen und radfahren der Schweiß zwischen den Beinen so sehr, daß ich schnell wunde Stellen bekam. Die Haare sorgen offenbar für bessere Hinterlüftung und Drainage.
Ich stutze sie jetzt nur noch soweit, das sie nicht stoppelig wirken. So bleiben Penisringe nicht hängen und es gibt keine Hautreizungen.
CafeLatte
******ver Mann
158 Beiträge
...seit ich keine freundinmehr habe, habe ich aufgehört mich im intimbereich zu rasieren. allerdings hat mich nach wenigen monaten der anblick der wuchenden schaamhaare dann doch wieder massiv gestört, so dass ich mich doch wieder blank rasiert habe. ich finde es sieht besser aus, besser zu reinigen und fühlt sich auch besser an.
******ver Mann
158 Beiträge
..allerdings kann ich keine allgemeine trendwende bei männer erkennen. ich finde es gibt nicht mehr oder weniger männer zur zeit die rasiert bzw unrasiert sind(schwimmbad, sauna duschen nach dem fussball...)
Wir können nur hoffen, dass sich dies nicht als neuer Trend durchsetzt. Unabhängig davon, dass die eigene Rasur nur dem eigenen Empfinden entspricht und nicht von Trend beeinflusst werden wird, so ist es doch allemal schöner, um sich herum ebenfalls blanke Mitmenschen beiderlei Geschlechts zu haben. In urwälder zu schauen wäre jedenfalls kein so schöner zeitvertreib.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich werde mich trotzdem weiter raieren!
Kann es mir garnicht mehr anders vorstellen!
Is doch einfach nur geil die glatt rasierte haut zu spüren!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wir sollten uns dafür stark machen damit sich dieser trend nicht durchsetzen kann. Immer schön rasieren und dazu stehen.
******900 Mann
512 Beiträge
Rasieren und noch mal rasieren,
vom Trend ist nicht viel zu merken, ich sehe immer mehr rasierte Männer und Frauen als noch vor ein paar Jahren. Selbst bei den ÄLTEREN werden es mehr,wir sehen es doch an den FKK Stränden.
Also ich rasiere mich seit Jahren im Intimbereich, meist mit meiner Partnerin gegenseitig und das finden wir geil. In der Sauna habe ich noch keinen Trend zu "unrasiert" erkennen können.
Ich mag's viel lieber behaart.
Das ist doch viel natürlicher, schöner und hygienischer.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
riger 64
Wieso ist mit haare hygenischer? Ich kann mir das nicht erklären. Ohne haare kann man den intimbereich (danach....) doch viel besser waschen.
******900 Mann
512 Beiträge
Nur Ohne,
ist das wirklich ware.
An Schnuppi und alle andere Freunde der Ironie
"mit Haare hygenischer" ist genauso Unfug wie "ohne Haare hygienischer"...
Noch Fragen?
Im fitnesstudio
sind bei uns etwa 75% rasiert (Achseln und oder Intimbereich). Das finde ich ene ganze Menge.
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Ohne ist schöner,
zumindest was den Schambereich angeht. Ich selbst rasiere mich schon seit vielen Jahren im Schambereich ganz blank. Ich finde es schöner und fühle mich damit auch hygenischer. Rasur ist zwar nicht jeden Tag angesagt, aber wenn es wieder stachelig wird, ist es Zeit für den Rasierer.
Ob das nun Trend ist oder nicht, weiss ich nicht. Eigentlich ist mir der Trend auch ziemlich egal. Ich rasiere mich für mein eigenes Wohlbefinden.
Bei Frauen finde ich zumindest eine Teilrasur schöner, ganz wäre natürlich noch besser.
Es leckt sich doch viel angenehmer *schleck*
ich mochte noch nie rasierte schwänze *zwinker*
und die ewigen -das is doch aber viel hygienischer- debatten sind auch nur noch einschläfernd *zwinker*

zumindest ich freu mich, wenn der trend wieder haarig wird *cool*
endlich wieder ganze kerle an baggersee und Co zu sehen *sabber*

und ja, auch rasierte kerle sind -ganze- männer. also bitte nicht falsch verstehen ^^
aber verzeiht... ich persönlich find kahl einfach nur -bubihaft-
ist aber nur meine meinung und mein öhm... persönlicher geschmack *gg*

lg
*sonne*
Liebes sonnchen, über Deinen Beitrag freut sich jedes meiner Schamhaare, für die ich mich ganz und gar nicht schäme...
Ob trendy oder nicht ist mir dabei übrigens so breit wie lang...
Ich habs schon im ersten Part geschrieben und steh dazu immer noch. Ich lauf unten naggisch rum Punkt fertig aus. Mir ist es egal welcher Trend nun gerade IN oder Out ist. Ich muss mich wohlfühlen in meiner haut.

Wie gesagt jeder soll so rumlaufen wie er es mag ob nun mit Haare oder ohne Haare wir sind ein freies Land wo jeder so rum laufen darf wie er will.

In diese Sinne Stay cool *fiesgrins*
für mich
gilt nur noch blank, und zwar intim, achseln, brust und beine.
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder sollte es so machen oder tragen wie er es möchte. für mich / uns kommt nur ganz blank in frage. wenn eine frau sagt wie hier für mich kommt kein rasierter schwanz in frage ist es richtig und gut. sie sollte sich auch nicht verbiegen lassen. genauso wie die die rasiert sind. jeder muß sich selber wohl fühlen. daher nicht andere belächeln , sondern so nehmen wie sie sind.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....Trends......
...ich find es sehr witzig........

heute ist alles möglich......

jeder ist so mega-cool drauf.....

was passiert...?......MAN ORIENTIERT SICH AN TRENDS !......der Hammer! *gr2*

Menschen die sich an Trends orientieren sind für mich :

willenlose Loser, die nicht verstanden haben, ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln.....

sorry, das ist sicher eine sehr harte Aussage.....!.....aber ,....

in einer offenen Welt, in der heute doch alles möglich ist....orientiere ich mich da an Trends??????

ziemlich orientierungslos.......oder ?

deshalb.....die Fusseln weg....!

denn...ich reg mich im Lokal über ein Haar in der Suppe auf .....
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein guter beitrag und eine meinung die aufrichtig ist. es gibt aber diese art um in zu sein. deshalb lebe ich im trend der zeit. ich sage immer nur tote fische schwimmen mit den strom. weil ich mich nie an trends gehalten habe.
mit Haar
ich persönlich lasse mein schamhaar wachsen......
bei mir wird nur der hodensack, po und der penis haarfrei gemacht....
ich liebe daher auch die haarpracht bei den frauen.....
Trend hin trend her bei mir bleibt, letztens Endes sollte man doch wie in alle Bereichen der Liebe bzw des Sex das machen was einem selber am meisten gefällt.

Ich persönlich finde es erotische wenn sowohl Frau wie Mann total rasiert sind. Es schaut meiner Meinung nach einfach schöner aus. Und Haare im Mund, nee das ist auch nicht so toll.

Man(N) muß ja nicht jedem Trend folgen
******900 Mann
512 Beiträge
Trend hin,
Trend her wir beide finden es blank am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.