Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?

*****_be Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?
Hallo ihr lieben,

ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich nicht mehr komplett rasieren bzw. nur noch die Schaamhaare stutzen.
Das ist mir in Schwimmhallen, Saunen und auch in Erotikfilmen besonders aufgefallen.

Viele meiner Fussballclub - Freunde haben ebenfalls keine rasur mehr obwohl sie vorher alle Blank waren *roll* Gerade bei jungen Leuten so um die 20 Jahre war es ja vorher praktisch ein muss und nun tun es die meisten nicht mehr.


Geht der Trend jetzt wieder zurück zur Lockenpracht?

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr ähnliches beobachtet oder rasiert ihr selbst auch nicht mehr *frage*
***ya Frau
92 Beiträge
mein schatz war noch nie total rasiert,

der stutzt sich immer die haare mit nem langhaarschneider auf ca. 3mm,

kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen wie er total kahl ausschaut, find das so total ok, sieht gepflegt aus und ist doch so das ich keine haare im mund hab beim ov *lol*

lg toyya

axo, ist mir aber auch aufgefallen, das sich nicht mehr so viele rasieren wie vor noch nem jahr *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
Also ich rasiere mich nach wie vor komplett und habe auch nicht vor, dies zu ändern. Mags kahl einfach am liebsten. Kann aber nicht behaupten, dass sich jetzt weniger kahl rasieren als früher.
Haare
...der Intim und Achselbereich muss unserer Meinung nach gepflegt und haarfrei sein. Leider teilen diese Art der Köperflege nicht alle Menschen aber wie gesagt jedem das seine *g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
ab
haare waren und bleiben weg im intimbereich und achseln

lg basti
********maus Frau
218 Beiträge
pfui
also ich bitte darum, dass dies kein trend wird...keine will beim blasen haar im mund haben
*********rcgn Paar
832 Beiträge
recht geb
genau majamaus und dies wär schlecht für die männer welt [b]G[/b]

lg dani
Hallo zusammen
Meine Frau und ich rasieren uns beide an den Intimstellen, und finden das beide sehr erregent. Auch haben wir festgestellt, daß sich immer mehr Leute total rasieren. Diese Feststellung haben wir den den verschiedensten Schwimmbädern gemacht. Dadurch stören keine Haare beim OV.
Neulich habe ich auch einen Mann im Schwimmbad unter der Dusche beobachtet, wir er sich ungeniert vor allen anderen unten rasiert hat.
****nka Frau
355 Beiträge
...trend hin, trend her ich mags "ohne" viel,viel lieber...
auch bei männern.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also ich bin
eh immer gegen Trends und bei mir bleibst glatt wie immer *g*

Verlockend darf die Pracht aber dennoch gerne sein *g* *zwinker*

Weitermachen Ihr Trendforscher ....... *pfeil*
*******nkt Mann
117 Beiträge
also ich
als stark behaarter Mann muss euch sagen das ich, und wenn ich es drei mal am Tachen machen müsste immer glatt bleiben werde. Dieses erwarte ich von meinem Gegenüber und erfülle es auch ebens. Allein der Hygiene wegen schon und weil ich es selber geil finde. Könnte den ganzen Tag an mir rumspielen :-)))
Egal was für ein Trend sich entwickelt, ich rasiere da alles bis auf einen klienen Fleck für die Optik
mhhhhh, mal wieder ein trend den man nicht mitmachen muss
******_ni Mann
32 Beiträge
jedem das was er mag, aber
jedem das was er mag, aber wir rasieren uns komplett. sowohl im intimbereich auch als auch die achseln. wir finden es einfach schöner und auch hygienischer. und das wird sich auch nicht so schnell ändern denke ich.
LG
Bine und Daniel
Lockenpracht...????
Also ich denke Haare gehören auf den Kopf!!!
Hab's einmal erlebt, daß ein Typ so zugewuchert war, daß es einfach nur abstoßend war.....mir ist echt alles vergangen.... *huch* !!
Also Männer....wenigstens stutzen....besser Alles weg!
Ist ja auch beim Sex ein supergeiles erotisches Gefühl wenn beide ganz glatt sind.....jedenfalls geht es mir so!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
also finde auch das da alles weg muss. kahl rasiert ist viel schöner sieht im ersten moment vielleicht gewöhungsbedürftig aus aber nach der zeit ist es besser.
wenn die haare nur gestutzt sind piekst es noch sehr doll meiner meinung nach deswegen alles weg
auf urwald
steh ich ja nicht unbedingt und finde es schön glatt rasiert immer noch sehr geil. ab und zu lasse ich mir ein wenig stehen. ein frisur sozusagen aber immer schön kurz, damit man auf alle fälle keine haare im mund hat.
steh da ja auch nicht drauf und möchte mener partnerin das dann auch nicht zumuten sich die dinger aus dem hals holen zu müssen *g*
Es ändert sich nichts!
Hallo,

ich selbst bin seit fast 8 jahren ganz rasiert, und es wird sich nicht ändern, im Gegenteil ich habe schon 2 Laserbehandlunge gemacht. Auch bei meinem Schatz ist es so seit ich Sie kenne. Sie sagt sie ist auch seit über 7 Jahre ganz rasiert. Das sich der Trend ändert habe ich nicht festgestellt, im gegenteil ich sehe immer mehr rasierte.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ganz klar ab
Ich bin seit mehr als 10 Jahren rasiert,und meine Frau findet das super.Sie würde mich bestimmt für verrückt erklären,wenn ich auf einmal mir Haare wachsen lassen täte,nur weil es auf einmal Trend ist.
Hab ich ja wieder Masseln...;-)
Als bekennender Anti-Trendsetter bleibe ich bei der guten alten Variante...

Glatt und Stoppelfrei.... *lol*

Ich will ja auch keine Haare im Mund haben... *zwinker*
Also Lockenpracht finde ich ebenso äußerst unangebracht. Mann stelle sich diese nur einmal bei einer Frau vor, die mal gern lecken möchte. Nein. Aber ordentlich gestutzt schaut genauso vernünftig aus, wie glatt rasiert.

Bei mir z.B steht noch ein kleiner Streifen von Bauchnabel nach unten und ein auf ca. 0,5 cm gestutzter kleiner Haaransatz. Der Rest ist Babyhaut *g*
Das mit dem Blankrasieren ist doch eh nur eine vorübergehende "Modeerscheinung".

Wenn im nächsten Jahr lange Haare, lila gefärbt, "in" sein sollten dann machen es auch viele und werden dann auch 2,3 Millionen Gründe dafür finden.

Nur finde ich, dass das ganze so langsam Richtung Gruppenzwang abdriftet.

Aber trotz allem: Jeder so wie er mag. Und ich mag beides....

LG

Klaus
trend hin oder her, ....
bin seit ewigkeiten an den wesentlichen stellen rasiert und finde dies auch weiterhin sehr schön und genieße die gesteigerte empfinsamkeit.
ob es ein Modetrend ist, oder nicht, ist uns egal...
wir bleiben beide Haarlos im Intimbereich...
wir finden es einfach schöner....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.