Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind sich viele Männer so sicher....

pur
********side Mann
154 Beiträge
äähhm
Keine Frau will einen Kerl zu Hause haben, der den Arsch hinterher getragen haben will???
Logo gibts die auch!!
aber bitte verschone mich davor *lol*
lg Rob
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gabs da nicht mal nen Thread putzen für sex oder so....

...jaja das Leben ist kein ponyhof.....Männer werden mittels seelischem Druck zur Hausarbeit gezwungen....

@*****dam: Das war wohl das Alice Schwarzer Gedächtnis Post....


Kirk ende
*****dam Mann
2 Beiträge
Zwingt? Hallo??? Sie ist nicht auf der Welt um Deinen Dreck wegzumachen.
Keine Frau will einen Kerl zu Hause haben, der den Arsch hinterher getragen haben will.
Und schon geht es los, mit den uralten Mißverständnissen, Tatsache ist, dass Frau diktiert wann sauber IST, was dem Sauberkeitsverständnis der meisten Männer nicht entspricht.
Manche Frau stört es schon wenn ein Teller rumsteht, uns stört das nicht. Wieso muss man jeden Kram sofort und jetzt gleich wegräumen?
Wir verlangen doch nicht, daß Frau für uns aufräumt, aber dem zwanghaften Putzwahn ordnen wir uns halt ungern unter.
Das Schlimmste ist dann Meckern oder Gefühlsentzug, wenn Frau kalt und unnahbar wird-das verletzt uns mehr als andere.

ABER IST JA WURSCHT, WENN MAN EINANDER VERLETZT, HAUPTSACHE IST AUFGERÄUMT, NE? *zwinker*

An den Antworten sieht man mal wieder die Mißverständnisse: Liebe Frauen, ist es zu viel verlangt, sich EINMAL mit der Seele und den Gründen des Mannes zu beschäftigen, statt gleich anzupatzen nach dem Motto "faule Sau" und Vorurteile wiederzukäuen? Könnt ihr euch einmal in die Seele des Mannes versetzen? Könnt oder wollt ihr nicht? Von uns verlangt ihr doch auch Verständnis und Eiinfühlungsvermögen?


@**rk: sicher ist das Leben kein Ponyhof, aber JEDER Mann den ich kenne HASST es zu Dingen gezwungen zu werden auf das er keine Lust hat, und das noch von der geliebten Partnerin?
In den wenigen guten Beziehungen macht es die Geliebte über BELOHNUNG statt STRAFE, mit Lob statt Meckern: Das scheint zu funktionieren *zwinker*
Zwingt? Hallo??? Sie ist nicht auf der Welt um Deinen Dreck wegzumachen.
Keine Frau will einen Kerl zu Hause haben, der den Arsch hinterher getragen haben will.

*gruebel*

es soll aber angeblich das gerücht herumgehen, das gerade DAS, viele frauen am anfang "freiwillig"machen...

warum nur...???*nixweiss*


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Könnt ihr euch einmal in die Seele des Mannes versetzen?

haben männer eine seele?

beautydieauchmalunbedingtden6istischenpostdestagesrauslassenwollte
es soll aber angeblich das gerücht herumgehen, das gerade DAS, viele frauen am anfang "freiwillig"machen...

Weil sie hofft, er wird zum Nachahmer *smile*
sexsismus... *panik*




Das Schlimmste ist dann Meckern oder Gefühlsentzug, wenn Frau kalt und unnahbar wird-das verletzt uns mehr als andere.

@**rk...

dann schau *liebguck* dem schatzi in die augen, und sag:

guten morgen mein süßes frigidchen...
mein bier is warm, klemm es mal zwischen deine beine...

*fiesgrins*



und wetten, das du dich danach viel besser fühlst...
denn bedenke...

lass die emotionen raus...
raus damit, die fressen dich sonst innerlich auf... *essen*
frust frisst einen auf... *omm*
ohne gnade...

*floet*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
natürlich ...
haben männer eine seele?

nicht ! *nein*

ist auch nicht nötig, da ja ein Mann - nämlich Jöns Jakob Berzelius - Selen entdeckt hat *klugscheisser*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und
Selen ist ein essentielles Spurenelement. In der Milchviehfütterung wird Selen zugesetzt, denn der natürliche Selengehalt unserer Futtermittel reicht zur Versorgung der Nutztiere oft nicht aus
lt. wiki

ich bin aber keine *kuh*

doppel- *klugscheisser*
...und warum sollte mir meine partnerin etwas verzeihen müssen, wenn mein verhalten ohne es vorsätzlich getan zu haben, genau ihren wünschen entsprach?

Was wiederum bedeutet, dass du ihre Wünsche kennst, dein Verhalten dem entsprechend ist... aber es geht doch darum, das du Fehler machst ohne es zu wissen. Diese kann sie dir dann verzeihen. *smile*

Dein Beispiel finde ich ja ganz niedlich *zwinker* ist aber nicht wirklich elementar. Für mich jedenfalls. Da ich meinem Ex immer die Wäsche ausgesucht habe... und damit lag ich immer richtig... wobei ich auch immer wußte was er gern trägt... Na ja und wenn Mann dann halt gern String trägt bekommt er halt String vom einkaufen mitgebracht *ja*

Was mich viel mehr gestört hat, während meiner Ehe, dass er sich morgens fürs Büro immer geduscht hat, mit Dufwässerchen usw. abends, nach einem anstrengend Tag (12-14 Std.) es nicht mehr geschafft hat kurz noch unter der Dusche zu verschwinden. Fakt: er kam verschwitzt mit fettigen Haaren ins Bett. Und ich hab ihn mehr als einmal gebeten doch zu duschen... Er wusste also genau... und hat es doch völlig negiert. Aber weil ich ihn liebte habe ich es ihm immer wieder verziehen....

*traurig*
aber JEDER Mann den ich kenne HASST es zu Dingen gezwungen zu werden auf das er keine Lust hat...

Jo - genau das ist das Problem... erst den Keller voll stellen und hinterher den Mist nicht mehr wegräumen... *haumichwech* ich geh nicht mehr in den Keller und räume seinen Mist weg.

*fiesgrins*


Dafür putze ich aber in Hotpants schon mal das Bad... *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ihhhh ...
Da ich meinem Ex immer die Wäsche ausgesucht habe...

sowas gibbet also wirklich ... *panik*

und damit lag ich immer richtig...

*nene* *imho* lagst du da schon mit der Tat falsch... *idee* *zwinker*
Ach... das ist nicht nur in Beziehungen und Ehen zu beobachten, sondern auch bei Affairen.

Hatte da letztes Jahr ne Affaire mit einem, welche ich dann wegen unmöglichen Verhaltens seinerseits beendet habe. Keine 2 Monate später kam er wieder daher und wollte ne zweite Chance. Als ich ihm klar gemacht habe, dass das so wie er sich das denkt nicht läuft meinte er anfänglich noch was von wegen "Ja, langsam angehen lassen, nicht gleich zusammen ins Bett, usw" und bemühte sich auch noch ganz nett. Kaum hatten wir uns einmal wieder getroffen - wohl gemerkt nur in ner Lounge und ohne Küssen, ohne körperlichen Kontakt - dachte er scheinbar "Klasse, die hab ich wieder im Sack und kann wieder machen was ich will". Leider lag er da falsch und wurde prompt wieder von mir abgesägt. Vor paar Wochen dann sein 3. Versuch mit gleichem Fortgang. Nur diesmal dachte er schon nach paar ausgetauschten Mails, er hätte mich wieder im Sack und meinte, jetzt müsste er ja nix mehr machen. Tjaaa... blöd gelaufen, denn er wurde erneut abgesägt.

Gut, ehrlich gesagt hätte er weder bei seinem 2. Versuch ernsthaft ne chance gehabt, noch bei seinem letzten jetzt, aber fands interessant zu sehen, wie krass der Mann scheinbar von sich überzeugt war und wie sehr er wohl glaubte, er wäre so geil, dass er machen könnte was er will.

Nunja... davon kenne sowohl ich, als auch einige meiner Freundinnen, so einige Exemplare.

Letztlich kann man da nur sagen:

Abhaken unter Lebenserfahrung ... manche Typen schnallens eh ned.

Kurz:
Nicht ärgern, nur wundern über so viel Selbstüberschätzung.
@mutabor65
dann schau *liebguck* dem schatzi in die augen, und sag:

guten morgen mein süßes frigidchen...
mein bier is warm, klemm es mal zwischen deine beine...

*fiesgrins*


Wenn sie Humor hat lacht sie - vielleicht... aber ich nehme eher an, IHM fliegt die Bierflasche um die Ohren...


*floet*
Wenn ich das Alles so lese, dann gratuliere ich mir immer wieder auf`s Neue, nie lebenslänglich bekommen zu haben!

Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu feige für den (Ehe)Knast.

Oder doch nur zu freiheitsliebend und egoistisch?!
purple,
Wenn ich das Alles so lese, dann gratuliere ich mir immer wieder auf`s Neue, lebenslänglich bekommen zu haben!

Eine Frau, mit der ich gerne zusammen alt werden möchte.
In einer Beziehung, wo wir wie Menschen miteinander umgehen.

Wenn ich das alles hier in den Foren so lese, dann gratuliere ich mir, daß all die Kelche (Doppelleben, Offene Beziehung, verzweifeltes Beziehungshopping etc. ) an mir vorübergezogen sind.


lg erwil
@markadam
Und schon geht es los, mit den uralten Mißverständnissen, Tatsache ist, dass Frau diktiert wann sauber IST, was dem Sauberkeitsverständnis der meisten Männer nicht entspricht.

was ich von Dir lese, läßt mich schnellstens an @****ady denken.
Ihr zwei wärt ein Dreamteam!
Ab mit Euch in die Klischeekiste *freundchen*
@erwil
Meine Einlassung implizierte nicht, die Ehe gemeinhin zu verteufeln, oder Menschen abzuqualifizieren, die sich anders als ich entschieden haben.

Ich toleriere jederman`s gewählte Lebensform!

Möge dein Wunsch in Harmonie mit deiner Frau alt werden zu können, in Erfüllung gehen.
purple,
eine Einlassung implizierte nicht, die Ehe gemeinhin zu verteufeln, oder Menschen abzuqualifizieren, die sich anders als ich entschieden haben.

Hab ich auch garnicht so aufgefaßt *g*
Ich toleriere jederman`s gewählte Lebensform!
Dem schließe ich mich gerne an! *ja*

Dein post gab mir gerade bloß das Stichwort, das zu schreiben, was mir hier seit einiger Zeit durch den Kopf geht.

Unser Himmel hängt beileibe nicht ständig voller Geigen, manchmal war ich so verzweifelt, daß ich verschiedene Optionen gedanklich gewälzt hatte:
Trennung, offene Beziehung, Fremdgehen der ganze Kram halt.

Ich komme immer wieder für mich drauf zurück:
Nichts ist für mich besser, als mich selbst zu hinterfragen, an mir selbst zu arbeiten. Dadurch verändere ich mich mit der Zeit, schneide alte Zöpfe ab und entlarve inzwischen unsinnige alte Verhaltensmuster.
Die Veränderung in mir verändert nach und nach auch das System Beziehung. Bewegung hält die Beziehung gesund, nicht das Bewahren eines längst entglittenen Status quo.
Können uns der These nicht anschließen.

Für uns trotz 10-jähriger Ehe und 14-jähriger Partnerschaft das überhaupt nicht so. Klar vertrauen wir uns über alle Maßen, sonst könnten wir nicht swingen etc., aber wir sind uns bewusst, dass wir uns IMMER um unseren Partner bemühen müssen.

Man sollte sich nie zu sicher sein, sondern immer daran denken, für den Partner stets was Besonderes zu sein.
Man sollte sich nie zu sicher sein, sondern immer daran denken, für den Partner stets was Besonderes zu sein.

Sehr, sehr schön ausgedrückt.

Genau das ist es - um das Thema mal kurz aufzugreifen - übrigens meines Erachtens, was es möglich macht als Paar swingen zu gehen, eine offene Beziehung zu führen, oder ähnliches.

Denn wenn ich meinem Partner zeige, dass er für mich etwas ganz Besonderes ist, wird er nicht bei jeder Möglichkeit hinterfragen, ob der eigene Partner ihn überhaupt noch liebt.

Aber das nur als kleine Exkursion und natürlich nur meine Meinung.
darf ich mal fragen
wie das in der Praxis Eurer Meinung nach aussieht?
Man sollte sich nie zu sicher sein, sondern immer daran denken, für den Partner stets was Besonderes zu sein.

lg erwil
********uice Mann
378 Beiträge
frag auch
also normla ist es doch so wenn man ne Partnerschaft hat das man dann für den andern was besonderes ist oder ???....
männer isn sich eben sicher weil sie keine Hintergedanken haben *g*
*******nni Paar
232 Beiträge
darf ich mal fragen

--------------------------------------------------------------------------------
wie das in der Praxis Eurer Meinung nach aussieht?

Man sollte sich nie zu sicher sein, sondern immer daran denken, für den Partner stets was Besonderes zu sein.

lg erwil
Danke

Och, das ist eigentlich keine Frage, sondern der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Ich kenne aber auch genug Paare, da ist das beides gleichzeitig. Da macht er sich zum Äffchen und tanzt nach ihrer Pfeife, damit sie nicht knatschig wird. Umgekehrt geht´s auch.

Bin ich froh, daß ich mich in 16 Jahren Partnerschaft und Ehe nie so verbiegen musste.
Und daß die von Dir genannten Kelche (Doppelleben, Offene Beziehung, verzweifeltes Beziehungshopping etc. )auch an mir vorbeigegangen sind.

Bei den Lebenseinstellungen mancher Mitmenschen wundert mich die Scheidungsquote aber auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.