purpurpur

magic_inside

Künstler · 66 Jahre
Nordfriesland
Online vor drei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor drei Wochen
Das Leben ist ein grandioses Theater

Der Künstler :


In erster Linie befasse ich mich mit der Unterhaltungskunst. Sprich: ich bin Berufszauberer, Illusionist, Mentalist, Magier oder wie immer ihr mich sehen wollt.
Es gibt für mich nichts Grösseres als mit Emotionen, Erfahrungen und Gefühlen der Zuschauer zu spielen bzw. sie gekonnt hinters Licht zu führen. Neben der handwerklichen Zauberei, sprich dem Vorführen von puren Trickerlebnissen lege ich einen sehr grossen Wert darauf, auch wirklich die Menschen in eine andere Welt, eine andere Stimmung oder auch nur in Freude und Staunen zu versetzen.
Ich erschaffe kein Bild, keine Skulptur und auch keinen Text, den man bei Bedarf wieder anschauen oder lesen kann .

Ich erschaffe "NUR EINEN MOMENT" der Freude, der Besinnlichkeit, des Staunens.
Von dem was ich aber unter Zauberei und deren Präsentation denke bald in der Hp mehr. (wer vorher Neugierig ist Googelt mal nach Roberto-Rossini *floet*)

Beschreibung..?
..so stürzen wir uns mal in die negativen Seiten zuerst (haben dann alle möglichst am Ende der Zeilen vergessen*gg*)

Empfindlich, schwer anpassungsfähig (ausser mal im Job aber ohne braunen Kringel am Hals zu bekommen), manchmal zu perfektionistisch, mitunter zu ehrlich (find ich zwar nicht *g*) und eher ein ruhelos suchender Mensch (kommt jetzt nicht mit Sprüchen "wer sucht wird nie..." usw... *gg*) Hab exessiv gelebt und eine Menge erlebt, viele Fehler gemacht..........und sie immer noch nicht bereut (gelogen, einige schon ein bißchen).
So reicht, den Rest sagen mir dann andere ..

Positiv?
Bin ein Stehaufmännchen. Kreativ (eine Bekannte meinte mal ich hätte soviel Phantasie wie ein Schwein blinzelt). Bin trotz manch negativer Erfahrungen immer ein lebensbejahender Mensch geblieben. Leicht bluna und doch zuverlässig. Kann zuhören und geb mir sogar Mühe dabei Frau tatsächlich zu verstehen (ab und an schaff ich es sogar bei meinem Frauchen ) Habe mir aber auch abgewöhnt alles verstehen zu müssen!

Ich gehe mittlerweile mit einem gewissen Mass an innerer Ruhe durch das Leben unter dem Motto was ist das ist und muss mit dem Kopf nicht mehr gegen Wände laufen.

Das mag ich

Stille Momente in der Einsamkeit, turbulentes Treiben unter Menschen,
NÄHE
Ehrlichkeit
Gefühl
Sinnlichkeit
Freiheit
Wärme
verrückte Ideen
Vertrauen
Menschen die sich fallen lassen können und geniessen
Masken im Spiel

Das mag ich nicht

Gefühlskalte Menschen
Überheblichkeit
Selbstüberschätzung
Lügen
Masken im wahren Leben
und Menschen die nur an ihre eigene Wahrheit glauben

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
185 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor drei Wochen

Fan von

1
ENDEENDE
infinity_rd

Gruppen

4
SkandinavienSkandinavien

Skandinavien

777 Mitglieder
Zarte SaitenZarte Saiten

Zarte Saiten

469 Mitglieder
Ewige JoyclubberEwige Joyclubber

Ewige Joyclubber

463 Mitglieder
slow sexslow sex

slow sex

5793 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
154 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren