Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

Nippelpiercings

Dauerhafte Umfrage
**********scheh Mann
120 Beiträge
nippelpiercings bei Frauen ist nicht mein geschmack
Jedem Tierchen...
und soweiter.

Ich persönlich finde es eigentlich eine Verunstaltung des Körpers genauso wie Tatoos. Piercing kommt aus einem Kulturkreis, in dem es einfach dazugehört und sowohl kulturelle, als auch religiöse Gründe hat. Das einfach nach Europa zu transportieren und es zu machen, weil es chic ist, ist genauso unintelligent, wie das tätowieren von chinesischen Zeichen, bei denen man nicht weiß, was sie bedeuten.

Ich freue mich über jede Frau, die nicht gepierct ist. Mir gibt es einfach nichts.
sorry
..."unintelligent" war falsch formuliert.

Meinte eigentlich unbedacht. Will niemandem zu nahe treten, der gepierct ist. Würde ich eine Frau kennelernen, die ein Piercing hätte, egal ob Brust oder Schambereich, würde ich es akzeptieren, wenn es ihr gefällt. Mir würde aber auch nichts fehlen, wenn sie es nicht hätte.
******ton Mann
205 Beiträge
Hör auf dich
Ich finde Piercings einfach geil. Natürlich gibt es Liebhaber von Piercings und Menschen die Piercings nicht gut finden. Wäre auch schlimm, wenn wir alle gleicher Meinung und Einstellung wären. Man sollte sich nicht von den Meinungen anderer leiten lassen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde Piercings ...
generell, und im Besonderen solche der Brüste, überaus sexy *ggg* !
Allerdings darf der Körper nicht damit "überfrachtet" sein, und ich würde zudem meinen, daß, wenn schon, unbedingt beide Brüste geschmückt sein sollten. Sieht definitiv ästhetischer aus *ja* . Meine Meinung.
*genau*

beste Grüße
Sir Marc
Ich finde Nippelpiercings unerotisch.
Kann dem Schmuck an der Stelle irgendwie nix abgewinnen.
an sir marc
das sind mir die liebsten, mögen piercing, haben aber selber keine
wann bist du mal dran?
oder sollen deiner meinung die frauen lieber die schmerzen aushalten, damit du dich dran ergözen kannst?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@tomschif
*hm* ...ich bin dir also der Liebste ... *roll* - na toll!

Ganz im Ernst: woher willst du wissen, daß ich nicht gepierct bin???
Der Umstand, daß ich Brustpiercings bei Frauen sexy finde, bedingt doch nicht, daß ich sie an mir selber auch toll finde!
Geht's noch?
Ich hänge mir auch keine Creolen in die Ohren, wenn ich finde, daß diese die Schönheit einer gutaussehenden Frau noch unterstützen.

Ich persönlich finde halt, daß BW-Piercings was zutiefst Feminines sind- andere mögen eine andere Betrachtungsweise präferieren.

Und von wegen "Schmerzen aushalten": danach war erstens hier nicht gefragt, und zweitens soll's in den meisten Fällen gar nicht so dolle sein- wenn überhaupt!

Zu guter Letzt hätte ich dann ja tatsächlich noch meine leicht sadistische Ader in's Feld zu führen *fiesgrins* - die tut hierbei aber so gut wie gar nichts zur Sache...

Grüße
Sir Marc
hallo marc, naja auf den fotos ist halt nix zu erkennen, von piercings
und da denke ich mir schon, das man sich ja auch mal selbst piesacken sollte
und creolen würden dir vielleicht gut stehen
bw piercings bei männern sehen auch gut aus
teilweise sogar besser wie bei frauen
bist doch gut gebaut, dit würden sie stehen
viel besser wie zb der biggi bei hängebrüste
aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung
zur info, ich hab auch keine, weil ich mich nicht piecksen lassen möchte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Piercings...
in den Nippeln, in den Schamlippen und in der Clit sind für mich das geilste was eine Frau außer Dessous tragen kann. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Piercings ...
... ein toller Körperschmuck *top*

*genau* BlackBatty
Piercings
Ich finde BW-Piercings bei Frauen super. *kuss*

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen *heul*
sowas zu sehen?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@tomschif
*zwinker*
offensichtlich hat's dir das Punktesammeln angetan ... *wink* !

Grüße
Sir Marc
hab aber noch reichlich nachholbedarf, wenn ich hier die mio kandidaten sehe
find ich total geil.

Nicht nur BW-Piercing, ein schönes Intimpiercing hat auch was.

Einfach geil diese kleinen Dinger.

LG
ich als mann würde sterben wenn ich so ein ding machen lasse
wie heißt das noch? - könig ludwig, oder prinz albert oder so
ich sag nur autsch
Muss aber nicht mit Schmerzen verbunden sein.

Vielleicht am Anfang, ja, aber dann kann es sehr geil sein, für den Träger wie für die Glückliche, die einen Prinz Albert spüren darf.

Stell ich mir sehr geil vor, aber machen würd ich das auch nicht.

LG
@*****hif, sowas zu sehen?

Gesehen habe ich das schon,nicht aber daran gespielt.

Du bist aber auch kleinlich *zwinker*
Ich finde BW-Piercing bei Männern sehr erotisch. An Frau gefällt es mir weniger..aber ich steh ja auch nicht auf Frauen *crazy*

Ich persönlich würde mich keins machen lassen...hab mal Live erlebt wie sich jemand eins machen lassen hat *umpf* nee, muss ich nicht haben. Hat schon beim zu gucken weh getan.
Sorry
Ich persönlich würde mich keins machen lassen

da war ich zu schnell, kann mir und mich eigentlich schon unterscheiden *rotwerd*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@TheNightBack
da war ich zu schnell, kann mir und mich eigentlich schon unterscheiden

*hand* da mußt du dir doch nicht extra dafür entschuldigen ... *zwinker* !

der Sir
...
ich (m) finde sie bei meinem Stern wahnsinnig schön und erotisch. Ich möchte sie nicht mehr missen....
sir_marc
Aber natürlich *ggg* Ordnung muss sein *crazy*
******ide Mann
87 Beiträge
nö nicht immmer
Ich bin eher Fan von natürlichen makelosen Körpern
weder Piercings, noch Tattoos, Brandings oder Schminke müssen sein.

Ich finde es auch nicht wirklich schlecht und habe schon Frauen kennengelernt wo das wirklich prickelnd war, allerdings auf keinen Fall übertreiben bitte ....
Rock On
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.