Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

Nippelpiercings

Dauerhafte Umfrage
mh
Mich würds nich mehr anmachen, aber abtournen auch nicht.
Geil
Ich habe ein BW Piercing, mitler weile auf 5 mm gedehnt und finde es geil, leider ist meine nicht bereit sich piercen zu lassen
LG Arno
*****ELS Mann
28 Beiträge
Unterschiedlich
Bei Frauen finde ich Brustwarzenpiercings aller Art Supergeil.

Bei Männern finde ich Sie unangebracht, sieht irgendwie (verzeiht mir) Lächerlich aus.
****33 Mann
553 Beiträge
Nippelpiercings sind einfach klasse
ich finde nippelpiercings einfach klasse bei frauen das macht für mich die weibliche brust noch schöner .
**********on_nw Mann
39 Beiträge
bei schön geformten Tittchen sind Nippelpiercings einfach perfekt. *ggg*
soso!
also ich würde keins haben wollen und am hasi auch nicht. aber bei anderen ist es kein problem.
Also ich habe Nippelpiercings und muss sagen dass ich sie nicht mehr missen möchte... Ich würde von mir selbst behaupten, dass sie mir gut stehen und habe auch noch von niemandem gegenteiliges gehört.....
Generell sind Nippelpiercings für beide Geschlechter geeignet. Wüsste nicht wieso das bei Männern lächerlich sein sollte. *roll*
Piercings..
... am nippel sind einfach Klasse!
*****z90 Mann
4 Beiträge
Mehr Gefühl
Seit dem ich mein Piercing habe (6 Jahre) ist mein Nippel empfidlicher geworden. Es tut beim stechen zwar sehr weh, aber wenn es verheilt ist hat man viel Spaß damit!


Gruß Defenz
gefällt mir nicht
würde ich mir sicher nie machen lassen und finde es beim mann auch nicht erotisch. da kommt bei mir lediglich der gedanke an schmerzen auf.
aber wems gefällt und wer freude daran hat.......

lg
****_he Frau
46 Beiträge
würde meins net mehr hergeben wollen
****044 Paar
120 Beiträge
piercing :
wir haben beide die brust gepierct, sie beide seiten und er die linke.
haben es nicht bereut und findes sehr geil. *lol*
na ja,
Nippelpiercings sind jetzt nicht unbedingt mein Fall, ich liebkose lieber die natürliche Schönheit, als das ich an nem Stück Metall rumlutsche.
Aber wems gefällt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
geil
ich finde nippelpiercings bei männern total geil *g* und anregend... ich achte eh immer auf nippel... letztens traf ich einen mann mit den kleinsten und süßesten nippel die ich bisher gesehen habe, weiß allerdings nicht mehr, zu wem sie gehören *lach
Also ich finde Nippelpiercings sehr erotisch leider mag meine Sie es nicht so sehr, wohl auch aus Angst vor den Schmerzen beim stechen.
Einfach nur schön! Hätte ich auch gerne, aber ich bin zu feige *snief*
Ich habe es auf nur einer Seite,so ist es ein schöner Hingucker und es stört kein Bisschen...ich liebe es und wechsel öfter mal das Schmuckstück,sieht dann Jedesmal neu und anders aus *schock*
Mein Schatz wird sich wohl auch eins machen lassen...herrlich so ein Nippelpircing bein Mann,mir gefällt es *achtung*
..deutlicher
so ist es besser zu sehen!
Ich finde Nippelpircings Extrem anregend!
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Ich stehe total auf Piercings. Es muss aber auch passen und sieht nicht immer gut aus..
ich stehe da nicht so drauf, aber muss ja jeder selbst wissen *zwinker*
das ist ein...
.. no go für mich. Ich finde sie nicht so anregend. Wenn eine frau beim pt eins hat okay, ich muss ja nicht mit ihr leben *zwinker*

aber ansonsten finde ich sie nicht sehr ansehnlich, eher abturnend
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ich finde den Anblick bei der Frau durchaus anregend!
********Bonn Mann
94 Beiträge
Klasse
Ich finde es extrem erotisch und würde auch meine eigenen nicht mehr hegeben wollen... *crazy*
Ich habe
eins auf der linken Seite und finde es bei Frauen auch sehr schön.....
Aber es ist kein Muss.........

Liebe Grüsse
Peter *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.