Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

Nippelpiercings

Dauerhafte Umfrage
super scharf
Ich finde BW Piercings und auch Intimpiercings total scharf und Sexy,
und ich bin schon länger am Überlegen mir ein BW Piercing stechen zu lassen traute mich bisher nur noch nicht.
zum Thema
Hallo

...ich finde es bei Männern auch ziemlich geil .Ich selber stehe voll drauf ... habe auch ein Intimpiercing. Die Stimulation und Erregung ist schon toll ...

Also ... wenn man es in dem richtigen Studio machen lässt und pfleglich damit umgeht,wird es auch keine Probleme machen. Es dauert schon etwas länger bis es abheilt,aber darüber muss man sich VORHER im klaren sein ... Bei dem Intimpiercing ist es ähnlich.

Die Informationen VOR einem Piercing sind schon sinnvoll ...
huch...das Bild noch dazu
schnell anhängen
nur so
Hab aber schon von ein par Freundinnen gehört, dass nicht alle Männer es so toll finden.
Wenn "der Rest" nicht attraktiv ist, hilft auch kein BW-Piercing mehr... bei den meisten sieht es eben nicht gut aus.
@Prodigy675
Da haste aber ein geiles Piercing in deinem Nippel.

Gefällt mir sehr gut, auch das Zusammenspiel mit dem Seil sieht echt gut aus.

LG
Nippelpiercing
Ich mag es absolut nicht, es kann zwar mal recht hübsch aussehen, aber ich möchte doch den Körper einer Frau immer mit meinem Mund verwöhnen und da stört es mich, wenn ich immer Metall im Mund bekomme, möchte die Frau so wie sie nun mal ist und das ohne Metall.
Nippelpiercings...
...können eh schon tollen Brüsten noch das gewisse optische Etwas geben...aber bitte immer beide Seiten *zwinker* (finde ich persönlich schöner wg. der Symetrie)
Beim Spielen mit dem Mund und Zunge an den Brüsten können Piercings etwas gewöhnungsbedürftig sein, wenn nicht sogar auch mal störend. Manchmal, wenn es etwas heftiger zur Sache geht habe ich etwas Angst Ihr wehzutun.
LG Daniel.
Danke
2+1=3
....so sieht es bei uns aus- das "Kräfteverhältnis": will heißen-sie hat beide nippel gepierced, er einen. und wir finden es nicht nur optisch sehr reizvoll- es stimmuliert einen auch so manchesmal tagsüber.....einfach so...unter der kleidung. auf einmal kribbelt es ...und irgendwann hält man( oder frau) nicht mehr aus und muß hinfassen...drüberstreicheln. einfach geil!!! wir möchten unsere schmuckstücke nicht mehr missen- auch nicht an den anderen stellen.

aber tip für alle: brustpiercings nur beim fachmann stechen lassen!!!!
gerringte grüße aus niederbayern
g&f
sieht das nicht heiß aus?
super gut
Ich Liebe unsere Piercings sie sehen Geil aus fühlen sich super an und es macht beiden riesigen Spaß wenn der andere mit der Zunge mit ihnen siel.
Wir haben jeder eins und würden es jeder Zeit wieder machen lassen aber wie schon von unseren Vorgängern geschrieben nur vom Fachmann (Frau) machen lassen.
nochmal anschieben will...
...das Ergebnis sagt alles aus > 81% : 18% ...total geil *sabber*
wems gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.